Like Tree135941gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

McFlummy ist offline Carpal Tunnel

User Info Menu

Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    Wir hatten vor dem Kauf einmal eine (uns vorher unbekannte) Beraterin hier, die mit uns gekocht und alle Fragen beantwortet hat. Hat nichts gekostet und wenn wir uns danach dagegen entschieden hätten, wäre es auch ok gewesen. Man muss da keine „Party“ organisieren und auch zu keiner gehen.
    Auf ne Party hätte ich derzeit auch gar keine Lust...

Das hier ist ne Bekannte von meiner Schwägerin, die mir sehr sympathisch ist. Die scheint das auch alles recht unverbindlich zu machen.

Ich kann es nicht leiden, wenn einem auf Teufel komm raus jemand was verkaufen möchte.

Gast Gast

Das war wirklich sehr angenehm. Klar hat sie uns genau erklärt, wie toll das Ding ist , aber ganz unaufgeregt und sie hätte am Ende noch nicht mal eine Rückmeldung gewollt, sondern wir hätten uns in den nächsten Tagen melden können, wie wir uns entschieden haben.

Zitat Zitat von McFlummy Beitrag anzeigen
    Auf ne Party hätte ich derzeit auch gar keine Lust...

Das hier ist ne Bekannte von meiner Schwägerin, die mir sehr sympathisch ist. Die scheint das auch alles recht unverbindlich zu machen.

Ich kann es nicht leiden, wenn einem auf Teufel komm raus jemand was verkaufen möchte.

Fimbrethil ist offline Baumhuhn

User Info Menu

Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    Ja, das ist echt ärgerlich . Aber ich bin sicher, Ihr kriegt das hin. Irgendwie . Sehr lange wird er ja eh nicht im Krankenhaus sein.
    nee, eine Woche, vielleicht auch weniger.
    Zickzackkind gefällt dies

wenhei ist offline eigentlich immer Optimist

User Info Menu

Ich nehme Dich einfach mal in den Arm.

Zitat Zitat von Fimbrethil Beitrag anzeigen
    nee, eine Woche, vielleicht auch weniger.
    Fräulein Wenhei Gertrude Esilabeth von Hühnerstein!

Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)

Fimbrethil ist offline Baumhuhn

User Info Menu

Zitat Zitat von wenhei Beitrag anzeigen
    Ich nehme Dich einfach mal in den Arm.
    Danke.

Heute habe ich den Corona-und-überhaupt-Blues.

User Info Menu

Letztes Jahr haben wir vom Jugendhilfeverein zusammen mit dem Förderverein der Grundschule einen Laterneumzug organisiert. Aus bekannten Gründen fällt das dieses Jahr natürlich aus.

Durch den Stall kam ich ja zu dem Laternefensterflyer (Herzlichen Dank dafür, ich glaube das war eine Kooperation von Conni, lucillaminor und jewels), den ich gleich an den Verein weitergeleitet habe.

Der wurde dann auf unserer Facebookseite gestellt mit der "Aufforderung", doch Fotos von Laternen zu posten, so dass wir zumindest auf der Facebookseite ein Lichtermeer hinbekommen.

Meine Frage dazu, wenn ich jetzt einen Spaziergang mache, dort Laternen in Fenstern finde und diese so fotografiere, dass nicht erkennbar ist, wo das ist, darf das dann einfach so veröffentlicht werden?

Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)

User Info Menu

Das glaube ich Dir sehr gerne, so Tage habe ich doch auch immer mal wieder.

Danke.

Purtzel (05/12)

MeineRasselbande ist offline Einfach kann doch jeder!

User Info Menu

Zitat Zitat von wenhei Beitrag anzeigen
    Letztes Jahr haben wir vom Jugendhilfeverein zusammen mit dem Förderverein der Grundschule einen Laterneumzug organisiert. Aus bekannten Gründen fällt das dieses Jahr natürlich aus.

Durch den Stall kam ich ja zu dem Laternefensterflyer (Herzlichen Dank dafür, ich glaube das war eine Kooperation von Conni, lucillaminor und jewels), den ich gleich an den Verein weitergeleitet habe.

Der wurde dann auf unserer Facebookseite gestellt mit der "Aufforderung", doch Fotos von Laternen zu posten, so dass wir zumindest auf der Facebookseite ein Lichtermeer hinbekommen.

Meine Frage dazu, wenn ich jetzt einen Spaziergang mache, dort Laternen in Fenstern finde und diese so fotografiere, dass nicht erkennbar ist, wo das ist, darf das dann einfach so veröffentlicht werden?
    Rechtlich keine Ahnung, aber ich würde es wohl einfach machen.
    bunteQ und Zickzackkind gefällt dies.

User Info Menu

Danke.

Ist ja auch mit der bevorstehenden OP gerade echt blöde mit der Ungewissheit. Daumen sind jedenfalls weiter eingerastet.

User Info Menu

So, Großeinkauf erledigt. Mit den Vorräten im Haus müssten wir jetzt eine Weile auskommen. Frisches Brot würde zwar nicht reichen, aber es wären noch Knäckebrot und Pumpernickel im Vorrat. Gefierschrank, Kühlschrank und Vorratsschrank sind bis zum Anschlag gefüllt.
    Ich hoffe allerdings, dass der Test vom Mann negativ ist, dann steht ja weiterhin nur er unter Quarantäne.

Die Einschläge kommen aber näher. In Sohns Jahrgangsstufe ist eine Schülerin positiv. Er hat mir ihr zusammen einen Kurs, sitzt aber wohl soweit weg, das er nicht in Quarantäne muss. Die Lehrkraft ist aber mit in Quarantäne, Unterricht findet jetzt online statt.

Wie war das noch gleich mit dem Winterschlaf?

Ist die Bar schon geöffnet?

>
close