Like Tree117466gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Gast Gast

Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Fortbildung nächste Woche abgesagt
    Tochter (1,5) der Kollegin positiv
    Infoabend Klasse 4 Schulwechsel ohne die Vertreter der weiterführenden Schulen. Sauber ...
    Sohn in Mathe "nur" eine 2- wegen lauter Schlamperfehlern/nicht gescheit gelesen - das fuchst mich ein bisschen
    Auto verreckt (Anlasser oder Zündkerzen hinüber), kam heute nicht zur Arbeit.

Und dann noch diese Irre im ARD BRennpunkt gesehen, wie sie für Trumps Sieg "gebetet" hat. Kann man das überhaupt beten nennen? Die war besessen ...

Tag kann weg.

Cafetante ist offline Wibbelchen

User Info Menu

Ich hatte das nur auf den Martinstag bezogen
    Zitat Zitat von Zickzackkind Beitrag anzeigen
    Eigentlich geht die Aktion vom 1.11 bis 11.11
    Zickzackkind gefällt dies

Cafetante ist offline Wibbelchen

User Info Menu

Du hättest uns zuschalten sollen
    Zitat Zitat von lucillaminor Beitrag anzeigen
    hier nicht. Wir sind jetzt bei 1,5 Stunden zum Glück kann ich das Video ausschalten, ich musste ja mal was essen

wenhei ist offline eigentlich immer Optimist

User Info Menu

Oh nein, das habe ich nicht gemacht. Weder Leiter, noch Betreten des Grundstückes. Und ich habe die Fenster so dicht ran gezoomt, dass wirklich nur das Fenster zu sehen war, damit wenig Wiedererkennungswert da ist.
    Ach halt, eine Auffahrt habe ich betreten, weil ich mit dem Zoom nicht dicht genug rankam. Aber das war bei einer Firma.

Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    Ja, von der Straße aus darfst du alles fotografieren.
    Rechtlich problematisch wird es nur, wenn du zB eine Leiter benutzt, um über eine Hecke zu schauen, oder dich auf Privatgrund fürs Foto begibst.
    Fräulein Wenhei Gertrude Esilabeth von Hühnerstein!

Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)

Gast Gast

Zitat Zitat von wenhei Beitrag anzeigen
    Oh nein, das habe ich nicht gemacht. Weder Leiter, noch Betreten des Grundstückes. Und ich habe die Fenster so dicht ran gezoomt, dass wirklich nur das Fenster zu sehen war, damit wenig Wiedererkennungswert da ist.
    Ach halt, eine Auffahrt habe ich betreten, weil ich mit dem Zoom nicht dicht genug rankam. Aber das war bei einer Firma.
    Theoretisch ist das ja auch Privatgrund. Aber ich denke es dreht dir sicher keiner einen Strick draus.
    Würdest du allerdings eine negative Werbung machen oder so, dann könnte man dich tatsächlich angehen. Aber das nur am Rande.

Gast Gast

Und weil ihr ja immer das Positive sucht (außer das beim bösen C):
    Ich bekam heute eine Benachrichtigung, dass mein iMac früher kommt als bisher erwartet: am Montag. Ick freu mir.
    Er hätte erst gegen 18.11. kommen sollen.
    wenhei gefällt dies

McFlummy ist offline Carpal Tunnel

User Info Menu

Wir sind vorhin mit Tochters besten Kindergartenkumpel eine Runde mit den Laternen gegangen. Die Kinder hatten Spaß, das ist die Hauptsache.
    Martinsfeier war im Kindergarten für die Partnergruppen gestern. Mit den Laternen eine Runde um den Kindergarten (vormittags), die Kinder haben selbst die Martinsgeschichte gespielt (meine war der Martin ) und Weckmänner verteilt. Den Kindern hat es "gereicht". Sie waren froh, dass überhaupt was gemacht werden konnte und der Kindergarten für sein Möglichstes!

wenhei ist offline eigentlich immer Optimist

User Info Menu

Negative Werbung will ich nicht machen, nee.

Danke, dass Du mir das noch mal aufgedröselt hast.

Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    Theoretisch ist das ja auch Privatgrund. Aber ich denke es dreht dir sicher keiner einen Strick draus.
    Würdest du allerdings eine negative Werbung machen oder so, dann könnte man dich tatsächlich angehen. Aber das nur am Rande.
    Fräulein Wenhei Gertrude Esilabeth von Hühnerstein!

Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)

Schiri ist gerade online Urgestein

User Info Menu

Was heute schön war:
    Eigentlich war das heute ein ganz normaler Tag, aber manchmal sind ja Kleinigkeiten einfach schön. Ich bin mit dem Fahrrad den Hügel hoch gefahren und hinter mir ein Auto her, als ich konnte bin ich weiter rechts gefahren, so dass das Auto mich überholen konnte, das Auto überholte mich so langsam, dass ich schon dachte, ich komme nicht mehr wieder links raus, wenn da das nächste Auto parkt, da rief mir die Frau aus dem Auto ein freundliches Danke und ich Bitte zurück. Total harmlos, aber ich mag solche kleinen netten Situationen.
    bunteQ, wenhei, Zickzackkind und 1 anderen gefällt dies.

Gast Gast

Zitat Zitat von wenhei Beitrag anzeigen
    Negative Werbung will ich nicht machen, nee.

Danke, dass Du mir das noch mal aufgedröselt hast.

Kein Ding. Ich hab das nämlich selber mal recherchiert, weil ich für diese facebookseite "gärten der grauens" einen Fund hatte. Und da war ich mir auch nicht sicher, was ich wie fotografieren darf. Die haben das dort aber eben genauso erklärt, das war auch einleuchtend, dass es so erlaubt ist und anders nicht.
    wenhei gefällt dies