Like Tree125914gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Gast Gast

Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Zitat Zitat von Diamant Beitrag anzeigen
    Kann dir dein Arzt Metformin verschreiben? Aber die Tabletten, nicht das witzige Spray aus der Werbung.

WhiseWoman ist offline Es werde Licht.

User Info Menu

Zitat Zitat von Lleanora Beitrag anzeigen
    Denke ich auch. Da sollte ja auch alles nachverfolgbar sein. Wenn ich daran denke, welchen Papierwust der Verein deswegen hat. Da wurde bei uns genau dokumentiert, wer an welchem Tag alles da war und in welcher Gruppe und die mussten absolut getrennt bleiben etc... es fand draußen statt.. es wäre ja auch okay gewesen, erstmal wieder auf den Körper-Kontakt ganz zu verzichten.
    ... und ich habe im ErE Kloppe gekriegt, als ich erklärt habe, dass "meine" Tanzschule ganz genau sagen kann, wer wann zu einem Kurs war (= Nachverfolgbarkeit gegeben), und es in der gesamten Zeit seit der Wiedereröffnung nicht einen Fall gegeben hätte (und v.a. die Tanzkreisler, also die, die jede Woche mindestens 1x dort tanzen, hätten, anders als Herr Spahn beim Nobelitaliener, Bescheid gesagt, wenn jemand einen positiven Test gehabt hätte ... wir waren nämlich alle extrem froh, wieder tanzen zu können und hätten das um keinen Preis gefährdet). Nee und hätte ja unerkannt und so ... ja, hätte, aber hätte kann man nicht beweisen.

Ich habe mich gestern mal durch die russische Berichterstattung zu Tests, Genauigkeit, Symptomen und Co. gelesen ... die hatten unter den Menschen mit positivem Test 25%, die gar keine Symptome hatten, 75% hatten Symptome (und wenn es erhöhte Temperatur war).
    Нет худа без добра.

Schiri ist offline Urgestein

User Info Menu

Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    Ich habe ja echt kurz überlegt, ob ich irgendeine neuere Entwicklung nicht mitbekommen habe, es war Melatonin gemeint
    Gast gefällt dies

Lleanora ist offline Legende

User Info Menu

Zitat Zitat von WhiseWoman Beitrag anzeigen
    ... und ich habe im ErE Kloppe gekriegt, als ich erklärt habe, dass "meine" Tanzschule ganz genau sagen kann, wer wann zu einem Kurs war (= Nachverfolgbarkeit gegeben), und es in der gesamten Zeit seit der Wiedereröffnung nicht einen Fall gegeben hätte (und v.a. die Tanzkreisler, also die, die jede Woche mindestens 1x dort tanzen, hätten, anders als Herr Spahn beim Nobelitaliener, Bescheid gesagt, wenn jemand einen positiven Test gehabt hätte ... wir waren nämlich alle extrem froh, wieder tanzen zu können und hätten das um keinen Preis gefährdet). Nee und hätte ja unerkannt und so ... ja, hätte, aber hätte kann man nicht beweisen.

Ich habe mich gestern mal durch die russische Berichterstattung zu Tests, Genauigkeit, Symptomen und Co. gelesen ... die hatten unter den Menschen mit positivem Test 25%, die gar keine Symptome hatten, 75% hatten Symptome (und wenn es erhöhte Temperatur war).
    100%ige Sicherheit wird es halt nie geben.
    Ist die Frage ob die Leute dann statt in den Verein/die Tanzstunde zu gehen wirklich alle brav alleine zu Hause hocken oder ob sie sich dann gegenseitig besuchen und zusammen im heimischen Wohnzimmer hocken...

User Info Menu

Zitat Zitat von Lleanora Beitrag anzeigen
    100%ige Sicherheit wird es halt nie geben.
    Ist die Frage ob die Leute dann statt in den Verein/die Tanzstunde zu gehen wirklich alle brav alleine zu Hause hocken oder ob sie sich dann gegenseitig besuchen und zusammen im heimischen Wohnzimmer hocken...
    Nee, ist Biologie, da gibt es keine 100%. Diese Sicherheit gibt's aber auch nicht am Arbeitsplatz, in der Schule oder beim Einkaufen.

Ich sehe von meinen Tanzkollegen niemanden außerhalb der Tanzschule privat. Wie es bei anderen ist, weiß ich natürlich nicht. Aber auch das kann man nicht verhindern, wenn man nicht bis in die Wohnungen hinein kontrolliert.
    Нет худа без добра.

lucillaminor ist offline Bücherwurm

User Info Menu

Zitat Zitat von WhiseWoman Beitrag anzeigen

Meine Tochter musste im Karate jedes Mal ein ausgefülltes, unterschriebenes Formular mitbringen, in der ich bestätigte, dass sie keinen Kontakt zu einem bekannten Fall oder Sympotme hatte, und auf dem eingetragen war, an welchem Tag zu welcher Uhrzeit sie in welcher Halle trainiert hatte. Sie haben mit Mindestabstand quasi nur Kata und Grundschule gemacht, und wenn sie mal Kumite mit festem Partner gemacht haben, dann nur mit Mundschutz.

trotzdem aktzeptieren diese Kinder zwar seufzend, aber ohne Protest, dass das jetzt abgesagt ist.
    Alles außer Familie, Freunden und Nähen wird gnadenlos überschätzt.

Immer in der Hosentasche: Wingst und Waffles und die Mädels aus dem Hibbeln-light

User Info Menu

Zitat Zitat von lucillaminor Beitrag anzeigen
    trotzdem aktzeptieren diese Kinder zwar seufzend, aber ohne Protest, dass das jetzt abgesagt ist.
    Bleibt ihnen ja auch nichts anderes übrig.
    Нет худа без добра.

bunteQ ist offline G'schaftlhuberin

User Info Menu

... and now for something completely different: Mittagessen is gleich fertig!

Es gibt Pellkartoffelns, für die lieben Kleinen mit Dosenfisch und für die Großen mit einem griechischen Salat (Tomate, Paprika, Gurke, Feta, ... das übliche Gedöns).
    ... mein Avatar "mit ohne Lupe" im Kalender auf kuhsinchen.blogspot. de

Diamant ist offline Sächsisches Angelhuhn

User Info Menu

Zitat Zitat von bunteQ Beitrag anzeigen
    ... and now for something completely different: Mittagessen is gleich fertig!

Es gibt Pellkartoffelns, für die lieben Kleinen mit Dosenfisch und für die Großen mit einem griechischen Salat (Tomate, Paprika, Gurke, Feta, ... das übliche Gedöns).
    *leberwurst mitbring*
    *hinsetz*
    *wart*
    bunteQ gefällt dies
    LG STEINLINDA WHISKAS LIKORIA HUHN

bunteQ ist offline G'schaftlhuberin

User Info Menu

Noch ein paar Minütchen, Frau Diamant - is ja auch noch nicht ganz zwöllef.
    ... mein Avatar "mit ohne Lupe" im Kalender auf kuhsinchen.blogspot. de