Like Tree126761gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Diamant ist gerade online Sächsisches Angelhuhn

User Info Menu

Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Zitat Zitat von bunteQ Beitrag anzeigen
    Noch ein paar Minütchen, Frau Diamant - is ja auch noch nicht ganz zwöllef.
    LG STEINLINDA WHISKAS LIKORIA HUHN

McFlummy ist gerade online Carpal Tunnel

User Info Menu

Den Tag heute muss ich mir im Kalender markieren...

Als ich vor zwei Jahren bei meinem jetzigen Arbeitgeber angefangen bin, habe ich ein Diensttelefon bekommen. Dabei ist es zu einem Missgeschick gekommen, das dazu führte, dass ein Kollege von mkr, der auch ein Diensthandy bekam, meine Nummer statt seiner an andere weiter gegeben hat (dienstlich).
    Er musste häufig von der Telekom kontaktiert werden, wenn für die Schulen Internet-/Telefonleitungen geschaltet werden müssen. Die haben dann immer wieder mich an der Stelle gehabt. Ich weiß nicht, wie oft ich die korrekte Nummer durchgegeben habe, auch die Kollegen haben versucht, das zu korrigieren - ohne Erfolg...
    HEUTE (zwei!!!!! Jahre später) rief der Geschäftskundenservice an, sie hätten da Probleme mit falschen Telefonnummern und sie wollten das gerne klären...

Bin ja mal gespannt, ob das jetzt alles richtig ist oder ob ich bald wieder irgendeine Leitung einrichten soll...
    Fimbrethil, WhiseWoman, Diamant und 7 anderen gefällt dies.

Diamant ist gerade online Sächsisches Angelhuhn

User Info Menu

Ey, also zwei Jahre finde ich jetzt bei der Telekom schon flott.

Zitat Zitat von McFlummy Beitrag anzeigen
    HEUTE (zwei!!!!! Jahre später) rief der Geschäftskundenservice an, sie hätten da Probleme mit falschen Telefonnummern und sie wollten das gerne klären...

Bin ja mal gespannt, ob das jetzt alles richtig ist oder ob ich bald wieder irgendeine Leitung einrichten soll...
    bunteQ gefällt dies
    LG STEINLINDA WHISKAS LIKORIA HUHN

Zickzackkind ist offline Carpal Tunnel

User Info Menu

Hallihallo

Ich habe heute meine alte Gruppe übernehmen müssen/dürfen, in der ich Integrationsfachkraft war, weil meine Kollegin krank war. War sehr wuselig, improvisiert, drei nur halb eingewöhnte Kinder (von denen eines kein Deutsch kannst und wütend schreiend auf dem Boden liegt, Dinge wirft, Essen ausspuckt,...) - aber hat auch total Spaß gemacht meine „alten“ Kinder wieder zu sehen, die sich sehr gefreut haben, dass ich heute da war. Insgesamt hat doch alles geklappt, auch die Kleinen haben es toll gemacht und viel gelacht und jetzt ich bin zwar platt aber es war sehr schön

99/02/07/13

Fimbrethil ist gerade online Baumhuhn

User Info Menu

Zitat Zitat von Diamant Beitrag anzeigen
    Ahhh, ja ich bin sooo dooof. Danke Fim, Wenigstens einer der Freitags noch mitdenkt.

Melatonin meinte ich. Vivi vergiss was ich gesagt habt. Melatonin muss es richtig heißen.
    Ah, das ergibt deutlich mehr Sinn! *g*

Fimbrethil ist gerade online Baumhuhn

User Info Menu

Geh mal vorsichtshalber davon aus, dass es schlimmer statt besser wird *g*!
    Zitat Zitat von McFlummy Beitrag anzeigen

Schiri ist gerade online Urgestein

User Info Menu

Eben stand auf Tagesschau.de auf der Übersichtsseite, dass Biden 273 Stimmen hätte, damit hätte er es ja geschafft, dann wunderte ich mich, dass noch nirgends steht, dass jetzt der neue Präsident feststeht und schau woanders, da steht 264, geh zurück zur Tagesschau, da ist die Übersicht weg
    Hm, ich fahr dann trotzdem mal heim

edit: Jetzt ist wieder die Übersicht da und es ist wieder bei 253. Ich hatte mich schon gefreut, da hat wohl jemand einen Freudschen Vertipper.

MeineRasselbande ist offline Einfach kann doch jeder!

User Info Menu

Ich habe mich vor den Herbstferien mit einer Bekannten auf einen Kaffee getroffen. Dabei haben wir uns unter anderem über Masken und Nähen unterhalten. Dabei erwähnte ich, das ich nicht nähen kann und nur mühsam den ersten Satz Masken im Frühjahr von Hand selbst genäht habe.
    Heute habe ich zwei sehr schön selbstgenähte Masken mit einem kleinen Brief im Briefkasten gefunden Sitzen super!
    Hatte ihr Sohn wohl schon zwei Wochen im Rucksack mit sich herumgetragen und immer vergessen, si e meinem Sohn zu geben (die beiden sind befreundet). Heute hat sie sie dann selbst ausgeliefert.
    Wir haben danach noch eine Weile telefoniert, war sehr schön. Nur mit dem nächsten gemeinsamen Kaffee warten wir lieber noch ein bisschen.
    Schiri, Kara^^, Uschi-Blum und 4 anderen gefällt dies.

wenhei ist offline eigentlich immer Optimist

User Info Menu

Also, unser Optiker ist echt klasse! Heute war die Kontrolluntersuchung beim Purtzel. Ergebnis: Keine Brillenversorgung nötig! Der ist also nicht nur auf verkaufen, verkaufen, verkaufen aus.
    Fräulein Wenhei Gertrude Esilabeth von Hühnerstein!

Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)

wenhei ist offline eigentlich immer Optimist

User Info Menu

Ich finde es total spannend, dass die öffentlich rechtlichen immer von 253 sprechen, die privaten aber schon seit gestern von 264.

Zitat Zitat von Schiri Beitrag anzeigen
    Eben stand auf Tagesschau.de auf der Übersichtsseite, dass Biden 273 Stimmen hätte, damit hätte er es ja geschafft, dann wunderte ich mich, dass noch nirgends steht, dass jetzt der neue Präsident feststeht und schau woanders, da steht 264, geh zurück zur Tagesschau, da ist die Übersicht weg
    Hm, ich fahr dann trotzdem mal heim

edit: Jetzt ist wieder die Übersicht da und es ist wieder bei 253. Ich hatte mich schon gefreut, da hat wohl jemand einen Freudschen Vertipper.
    Schiri und Cafetante gefällt dies.
    Fräulein Wenhei Gertrude Esilabeth von Hühnerstein!

Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)