Like Tree120915gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Gast Gast

Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Ja arizona stört mich auch, da ist ja noch nix entschieden.
    Dass Biden jetzt aber in GA und PA führt, ist oberkrass.
    Zitat Zitat von wenhei Beitrag anzeigen
    Ich finde es total spannend, dass die öffentlich rechtlichen immer von 253 sprechen, die privaten aber schon seit gestern von 264.

WhiseWoman ist offline Es werde Licht.

User Info Menu

Ich finde es total spannend, dass die öffentlich rechtlichen immer von 253 sprechen, die privaten aber schon seit gestern von 264.
    ... und mich interessiert das Ergebnis erst, wenn die juristischen Schlachten geschlagen sind.
    Kara^^ gefällt dies
    Нет худа без добра.

Lleanora ist gerade online Legende

User Info Menu

Kind 1 war heute nicht in der Schule, sie war gestern schon nach der Schule sehr müde und hatte kopfschmerzen, heute morgen dann zwar keine Kopfschmerzen mehr, dafür Bauchschmerzen, daher blieb sie zu Hause. Vorhin hat ein Mädel aus ihrer Klasse ihr ihr Vokabelheft in den Briefkasten geworfen für die Hausaufgaben... ich war da gerade mit dem Zwerg bei der Logo, kam heim schaute in den Briefkasten, fand einen Brief und ein paar Reklamezettel, schaute grob durch und warf die Sachen (bis auf dem Brief in die Tonne...).
    Kaum war ich zur Tür drinne wollte Kind 1 den Briefkastenschlüssel um ihr Vokabelheft raus zu holen...
    Äh, da war kein Vokabelheft, nur der Brief und Reklame... - Da muss eins gewesen sein ...

Es fand sich dann in der Papiertonne zwischen 2 Reklameblättchen .
    Cafetante und Zickzackkind gefällt dies.

wenhei ist offline eigentlich immer Optimist

User Info Menu

Da hast Du wohl recht. Aber man kommt ja an dem Thema kaum vorbei und das war der Punkt, der mir aufgefallen war. Das sagt natürlich noch überhaupt nichts darüber aus, wer am Ende als Sieger herauskommt.

Zitat Zitat von WhiseWoman Beitrag anzeigen
    ... und mich interessiert das Ergebnis erst, wenn die juristischen Schlachten geschlagen sind.
    Fräulein Wenhei Gertrude Esilabeth von Hühnerstein!

Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)

User Info Menu

Der Klassiker.

Zitat Zitat von Lleanora Beitrag anzeigen
    Kind 1 war heute nicht in der Schule, sie war gestern schon nach der Schule sehr müde und hatte kopfschmerzen, heute morgen dann zwar keine Kopfschmerzen mehr, dafür Bauchschmerzen, daher blieb sie zu Hause. Vorhin hat ein Mädel aus ihrer Klasse ihr ihr Vokabelheft in den Briefkasten geworfen für die Hausaufgaben... ich war da gerade mit dem Zwerg bei der Logo, kam heim schaute in den Briefkasten, fand einen Brief und ein paar Reklamezettel, schaute grob durch und warf die Sachen (bis auf dem Brief in die Tonne...).
    Kaum war ich zur Tür drinne wollte Kind 1 den Briefkastenschlüssel um ihr Vokabelheft raus zu holen...
    Äh, da war kein Vokabelheft, nur der Brief und Reklame... - Da muss eins gewesen sein ...

Es fand sich dann in der Papiertonne zwischen 2 Reklameblättchen .
    Zickzackkind gefällt dies

Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)

User Info Menu

Der Klassiker.
    Natürlich war die Papiertonne frisch geleert und fast leer... so das ich meine liebe Not hatte, da dran zu kommen ohne rein zu krabbeln... mit Zehenspitzen und ganz weit strecken reichte es gerade so... und natürlich schaute die Vermieterin gerade neugierig aus dem Fenster
    Zickzackkind gefällt dies

User Info Menu

Warum sehe ich jetzt eine blaue Papiertonne vor mir, aus der oben zwei zappelnde Beine herausgucken?

Natürlich war die Papiertonne frisch geleert und fast leer... so das ich meine liebe Not hatte, da dran zu kommen ohne rein zu krabbeln... mit Zehenspitzen und ganz weit strecken reichte es gerade so... und natürlich schaute die Vermieterin gerade neugierig aus dem Fenster

Purtzel (05/12)

User Info Menu

Warum sehe ich jetzt eine blaue Papiertonne vor mir, aus der oben zwei zappelnde Beine herausgucken?

TanteHilde ist offline TanteGünni

User Info Menu

Wundervolles Bild!

stpaula_75 ist offline Poweruser

User Info Menu

Zitat Zitat von WhiseWoman Beitrag anzeigen
    Bleibt ihnen ja auch nichts anderes übrig.
    Das wird, wie so vieles, Elternhausabhängig sein