Like Tree136249gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

  1. #268401
    Gast Gast

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von lucillaminor Beitrag anzeigen
    Dieses Licht, das da scheint auf dem Meer,
    es blendet!
    Ist es denn weit?
    Bin ich bereit?

    Und es scheint, eine Stimme ruft ganz laut
    Komm doch zu mir!
    Jetzt ist es Zeit!
    Zeige mir den Ort hinterm Horizont ...



    Der Film ist SO MEGA SCHÖN!
    Das ist er. Ich finde "Voll gerne" hat echt Ohrwurmpotential.
    Zickzackkind und Gast gefällt dies.

  2. #268402
    Avatar von lucillaminor
    lucillaminor ist offline Bücherwurm

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    Das ist er. Ich finde "Voll gerne" hat echt Ohrwurmpotential.
    Ja, trotz Bourani Ich muss das mal im Original anschauen, da singt das The Rock
    Alles außer Familie, Freunden und Nähen wird gnadenlos überschätzt.





    Immer in der Hosentasche: Wingst und Waffles und die Mädels aus dem Hibbeln-light






  3. #268403
    Avatar von Schiri
    Schiri ist offline Urgestein

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Cafetante Beitrag anzeigen
    Nein, ich meinte nur Schulsport ist arg wenig. Weil immer alle bemängeln, das der Schulsport in der Halle flach fällt. Und das man sich draussen auch bewegen kann, ohne Lehrer. Ihr seid doch auch viel mit dem Rad unterwegs
    Ja, wir fahren alles mit dem Rad oder laufen, das ist aber nicht mal ansatzweise vergleichbar mit Training oder richtig Sport machen, meinen Kindern fehlt das, auch wenn sie zweimal pro Woche online Training haben.

  4. #268404
    Gast Gast

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von lucillaminor Beitrag anzeigen
    Ja, trotz Bourani Ich muss das mal im Original anschauen, da singt das The Rock
    You're wellcome *träller*

    Ich bin auf YT mal über ein Vaianalied von Helene gestolpert. DAS war gruselig.

    Ich glaube, ich schaue den bald wirklich mal im Original, wenn die Kinder nicht da sind.

  5. #268405
    Avatar von Schiri
    Schiri ist offline Urgestein

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von wenhei Beitrag anzeigen
    Nee, nee, bevor sie Deinen Mann entführt hätten, hätten sie erst mal gegessen, Du kennst Dich die Stallbewohner. Seit wann wird hier irgendwas erledigt, wenn Essen rumsteht?
    Hm, Ihr hättet aber mehr von meinem Mann, wenn er zu Hause bleiben kann und immer neue Scones backt
    jewels gefällt dies

  6. #268406
    Avatar von lucillaminor
    lucillaminor ist offline Bücherwurm

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    You're wellcome *träller*

    Ich bin auf YT mal über ein Vaianalied von Helene gestolpert. DAS war gruselig.

    Ich glaube, ich schaue den bald wirklich mal im Original, wenn die Kinder nicht da sind.
    Sie singt das im Abspann
    Zickzackkind gefällt dies
    Alles außer Familie, Freunden und Nähen wird gnadenlos überschätzt.





    Immer in der Hosentasche: Wingst und Waffles und die Mädels aus dem Hibbeln-light






  7. #268407
    Gast Gast

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von lucillaminor Beitrag anzeigen
    Sie singt das im Abspann
    Gut, dass ich den nie geschaut habe. Helene geht gar nicht.
    Zickzackkind und Gast gefällt dies.

  8. #268408
    wenhei ist offline eigentlich immer Optimist

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Na, dass DAS die bessere Alternative ist, wurde ja ganz schnell festgestellt. Ich wollte ja nur darauf hinweisen, dass nichts mehr zum im Ofen schieben da gewesen wäre. Mehr nicht.

    Zitat Zitat von Schiri Beitrag anzeigen
    Hm, Ihr hättet aber mehr von meinem Mann, wenn er zu Hause bleiben kann und immer neue Scones backt
    Schiri und Zickzackkind gefällt dies.

  9. #268409
    Avatar von jewels
    jewels ist offline wartet...

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Was war schön heute?
    Dass meine Kollegin genau so schlecht geschlafen hat wie ich (also, die Tatsache "schlechter Schlaf" natürlich nicht, aber dass sie sich die gleichen Gedanken macht um unseren Hauptgewinn wie ich und wir echt gut zusammenarbeiten) und das mein Kollege feststellte, dass ich meinen heutigen freien Tag unserem Hauptgewinn geopfert habe.
    Und die Kids und ich haben die Haare wieder hübsch, unsere Frisörin war da.
    wenhei, Zickzackkind und Gast gefällt dies.
    Liebe Grüße, jewels****

    Deine erste Pflicht ist, dich selber glücklich zu machen. Bist du glücklich, so machst du auch andere glücklich. Ludwig Feuerbach

    "Auf einfache Wege schickt man nur die Schwachen." (Hesse)




    Seit Februar 2007 warten wir aufs Kind.
    Früher Abort 09/08 und 07/10, biochem. Schwangerschaft 11/11 und 08/17
    3x ICSI/IVF negativ 2011-2013, Kryo 07/17
    08/2014 PICSI in Prag positiv

  10. #268410
    Avatar von McFlummy
    McFlummy ist offline Carpal Tunnel

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Was heute schön war:

    Ich war beim Optiker: meine Augen sind nicht so schlimm, wie ich es dachte. Gleitsichtbrille ist erstmal nicht nötig, außer ich möchte unbedingt, aber rät davon erstmal noch ab.

    Und außerdem: ich hab hier ein geliehenes Spielzeug stehen ;-)))
    Sylta, wenhei, Zickzackkind und 1 anderen gefällt dies.

>
close