Like Tree136242gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Fimbrethil ist gerade online Baumhuhn

User Info Menu

Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    Ah danke.
    ok aber ich war eh erst einmal in meinem Leben im ikea, ich bin vermutlich tatsächlich einfach nicht die Zielgruppe.
    Wobei Kaufland und Lidl inzwischen das gleiche Prinzip anbieten, bei Kaufland sogar mit Lindt-Pralinen.

User Info Menu

Zitat Zitat von bunteQ Beitrag anzeigen
    Morjen. Wenn der Kaffee ausgeschlürft ist, verfüge ich mich in die Küche und mach einen Schwung Rouladen. Anmeldungen fürs Mittagessen werden angenommen, was übrigbleibt, wird tiefgekühlt.
    .
    Du brauchst den Tiefkühler nicht zu bemühen.
    Darf ich die Jungs mitbringen?
    Zickzackkind gefällt dies

User Info Menu

Zitat Zitat von elke75 Beitrag anzeigen
    Ich hatte vor 23 Jahren einen Verkehrsunfall mit Dünndarmperforation. Damals mussten 15 cm Darm entfernt werden. Ich hatte auch nie Probleme mit dem Bauch.
    Hatte es vor der Op aber mehrfach angesprochen, ob die Vorgeschichte zu Problemen führen könnte. Dies wurde immer verneint.
    Seltsam.
    So weit ich weiß, ist, sobald man da einmal drin rumgewühlt und geschnippelt hat, dauerhaft das Risiko vo Verwachsungen erhöht.
    Ich wünsche dir aber, dass das jetzt nichts mehr kommt!
    Cafetante und Zickzackkind gefällt dies.

User Info Menu

Zitat Zitat von McFlummy Beitrag anzeigen
    Dagegen angehen kann man wahrscheinlich nicht, oder?

Ich wünsche dir auf jeden Fall gute Besserung!!!
    Auch ohne Vorgeschichte kann so was passieren, und die Möglichkeit wird auch im Aufklärungsbogen erwähnt sein.
    elke75 und Zickzackkind gefällt dies.

Gast Gast

Zitat Zitat von bunteQ Beitrag anzeigen
    Morjen. Wenn der Kaffee ausgeschlürft ist, verfüge ich mich in die Küche und mach einen Schwung Rouladen. Anmeldungen fürs Mittagessen werden angenommen, was übrigbleibt, wird tiefgekühlt.

(Die Teile waren im Angebot und der Aufwand bleibt fast gleich, ob ich vier, sechs oder zehn mache...)

Frohen Samstag, allerseits!

In meinem Hier ist es noch neblig, aber es ist ein sehr heller Nebel - könnt direkt noch schön werden heute.
    *sabber*

Ich komme.

Wie machst du die Rouladen? Meine Bande mag sie am liebsten klassisch mit Gurke und Speck und die Geheimzutat in der Soße ist Malzbier.
    bunteQ gefällt dies

MeineRasselbande ist offline Einfach kann doch jeder!

User Info Menu

Ach übrigens, Frau Rassel...hast du schon einen Adventskalender vom Schweden besorgt? Ich war heute kurz da und es gab sie noch palletenweise.
    Nein, noch nicht. Ich war noch nicht beim Schweden und mir ist auch noch nicht adventlich zumute.
    Muss ich mal im Laufe der Woche erledigen, falls ich weiterhin vor die Tür darf.

User Info Menu

Wennie hat es ja schon erklärt. Und letztes Jahr waren die Kalender bei Frau Rassel ausverkauft, bei uns aber noch nicht. Da habe ich ihr einen geschickt. Ich dachte, ich erinnere sie jetzt einfach.

jewels ist offline wartet...

User Info Menu

Guten Morgen! Ich sitz in meinem sonnigen Büro und höre eine Fortbildung zum Thema Qualitätsmanagement. Mal schauen, ob der Referent es gut rüber ringt. Bisher ganz gut.

Leider hab ich Gliederschmerzen und etwas Husten, warm-kalt ist mir auch . Mal sehen, ich muss nachher nochmal zur Arbeit, dann setz ich mich mal mit den Antigentests auseinander.
    Liebe Grüße, jewels****

Deine erste Pflicht ist, dich selber glücklich zu machen. Bist du glücklich, so machst du auch andere glücklich. Ludwig Feuerbach

"Auf einfache Wege schickt man nur die Schwachen." (Hesse)

Seit Februar 2007 warten wir aufs Kind.
    Früher Abort 09/08 und 07/10, biochem. Schwangerschaft 11/11 und 08/17
    3x ICSI/IVF negativ 2011-2013, Kryo 07/17
    08/2014 PICSI in Prag positiv

User Info Menu

Zitat Zitat von jewels Beitrag anzeigen
    Guten Morgen! Ich sitz in meinem sonnigen Büro und höre eine Fortbildung zum Thema Qualitätsmanagement. Mal schauen, ob der Referent es gut rüber ringt. Bisher ganz gut.

Leider hab ich Gliederschmerzen und etwas Husten, warm-kalt ist mir auch . Mal sehen, ich muss nachher nochmal zur Arbeit, dann setz ich mich mal mit den Antigentests auseinander.
    Hast du Zugriff auf diese Tests?
    Ich wüsste hier noch keinen, der den anwendet.
    Wir warten noch auf das Testergebnis vom Mann. Bisher hat sich auch das Gesundheitsamt nicht wegen der Quarantäne gemeldet.

jewels ist offline wartet...

User Info Menu

Zitat Zitat von MeineRasselbande Beitrag anzeigen
    Hast du Zugriff auf diese Tests?
    Ich wüsste hier noch keinen, der den anwendet.
    Wir warten noch auf das Testergebnis vom Mann. Bisher hat sich auch das Gesundheitsamt nicht wegen der Quarantäne gemeldet.
    Stehen auf der Arbeit, ist ja für meine Berufsgruppe als Screening vorgeschlagen und da haben wir welche angeschafft...
    MeineRasselbande gefällt dies
    Liebe Grüße, jewels****

Deine erste Pflicht ist, dich selber glücklich zu machen. Bist du glücklich, so machst du auch andere glücklich. Ludwig Feuerbach

"Auf einfache Wege schickt man nur die Schwachen." (Hesse)

Seit Februar 2007 warten wir aufs Kind.
    Früher Abort 09/08 und 07/10, biochem. Schwangerschaft 11/11 und 08/17
    3x ICSI/IVF negativ 2011-2013, Kryo 07/17
    08/2014 PICSI in Prag positiv

>
close