Like Tree130980gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Fimbrethil ist offline Baumhuhn

User Info Menu

Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Zitat Zitat von jewels Beitrag anzeigen
    Danke!
    Das find ich gerade auch ganz hilfreich. Aber selbst den Tupfer bis ganz hinten in die Nase stecken, das kostet schon echt Überwindung

Hat noch jemand Agathensuppe mit Nudeln? Darauf hätte ich jetzt Lust. Und nen Tee Koch ich mir jetzt - trumpdidumpdi ist mit recht großer Wahrscheinlichkeit Geschichte, und vielleicht ist das Schicksal gnädig und in 4 Jahren will er nicht mehr...
    Agathensuppe gibt es doch auf Rezept, oder?

bunteQ ist offline G'schaftlhuberin

User Info Menu

Auch in diesem Jahr ist mein Adventskalender wieder ein großer Engel mit einem Drahtkörbchen in der Hand.

Und da pack ich dann jeweils dreimal irgendwas Leckeres rein (heuer habe ich jede Menge Füllmaterial vom Lindt-Werksverkauf vorgesehen, das ich wohlweislich schon beizeiten sehr gut versteckt hab... äh... tschuldigenS - wo hab ich den Kram eigentlich hingepackt?).

(Frau Q suchenden Blickes ab)
    Zickzackkind gefällt dies
    ... mein Avatar "mit ohne Lupe" im Kalender auf kuhsinchen.blogspot. de

lucillaminor ist gerade online Bücherwurm

User Info Menu

Danke!
    Das find ich gerade auch ganz hilfreich. Aber selbst den Tupfer bis ganz hinten in die Nase stecken, das kostet schon echt Überwindung

Hat noch jemand Agathensuppe mit Nudeln? Darauf hätte ich jetzt Lust. Und nen Tee Koch ich mir jetzt - trumpdidumpdi ist mit recht großer Wahrscheinlichkeit Geschichte, und vielleicht ist das Schicksal gnädig und in 4 Jahren will er nicht mehr...
    Mein Freund aus Schweden hat erzählt, dass dort die Patienten selber den Abstrich machen müssen Drive-in Testzentrum, du kriegst das Zeug in die Hand gedrückt mit Erklärungszettel Er musste letztens getestet werden, weil er erkältet ist. Die sind da wohl mit dem Testen doch auch schnell dabei!
    Alles außer Familie, Freunden und Nähen wird gnadenlos überschätzt.

Immer in der Hosentasche: Wingst und Waffles und die Mädels aus dem Hibbeln-light

Sylta ist offline sturmerprobt

User Info Menu

Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    Ich hab anscheinend kein Auge oder Gen oder Verlangen danach.
    Außer den üblichen normalen Schokoladenkalendern sind mir solche ladenspezifischen noch nirgends aufgefallen.
    mir auch nicht

mir ist auch nie Werbung dafür aufgefallen in den Werbeprospekten
    Gast gefällt dies
    Wind in den Haaren, Sonne im Blick. Ein echtes Inselmädchen!

Gast Gast

Ich habe auch kein payback

(Frau Fähre wie die Q kichernd ab)
    Zitat Zitat von Cafetante Beitrag anzeigen
    Die sind meistens schnell verkauft, das die Schokolade oft hochwertig ist plus Gutscheine..REWE hat einen Milkakalender mit Paybackpunkten und Gutscheinen
    jewels, Schiri und Zickzackkind gefällt dies.

Strickli ist gerade online Legende

User Info Menu

Schnelltest negativ, Befinden aber trotzdem nicht wirklich gut.

Nervig - krank sein passt gerade gar nicht. Meine Familie hat mich abgesondert, sogar allein schlafen muss ich.... Aber gut, vielleicht ist es morgen ja wieder gut. Nur mein Mann lässt mich nachher mit aufs Sofa, wenn die Kinder im Bett sind. Wir können da sogar 1,5-2m Abstand halten (4% falsch-negativ-rate hat der Test)
    Gute Besserung!

Gast Gast

Ah danke.
    ok aber ich war eh erst einmal in meinem Leben im ikea, ich bin vermutlich tatsächlich einfach nicht die Zielgruppe.
    Es gab Zeiten, da wurden unsere Kinder im Smaland namentlich gegrüßt, während wir noch den Anmeldezettel geschrieben haben. Der Schwede ist direkt vor der Haustür und bei miesem Wetter haben der Mann und ich häufiger ein Käffchen geschlürft und die Kinder waren derweil im Kinderparadies. Und bei uns zieht das Ikea-Prinzip, in der Markthalle finden wir immer eine Kleinigkeit.
    tanja73, lucillaminor, wenhei und 2 anderen gefällt dies.

Gast Gast

Zitat Zitat von Strickli Beitrag anzeigen
    Gute Besserung!
    Dem schließe ich mich an.

Gast Gast

Das ist ja ne komplett andere Ausgangslage hihi.
    hier in alle Richtungen mindestens eine gute Stunde Fahrt
    Es gab Zeiten, da wurden unsere Kinder im Smaland namentlich gegrüßt, während wir noch den Anmeldezettel geschrieben haben. Der Schwede ist direkt vor der Haustür und bei miesem Wetter haben der Mann und ich häufiger ein Käffchen geschlürft und die Kinder waren derweil im Kinderparadies. Und bei uns zieht das Ikea-Prinzip, in der Markthalle finden wir immer eine Kleinigkeit.
    Zickzackkind gefällt dies

wenhei ist offline eigentlich immer Optimist

User Info Menu

Conni hatte in einem der Wahlthreads geschrieben, dass sie durch die Unterhaltung mit ihrer Tante heute auch noch viel über das Wahlsystem gelernt hat. Dabei fiel mir auf, dass mir das Homeschooling bei der Erstkommunion auch sehr gut tut, ich lerne da nämlich auch noch was bei.
    lucillaminor gefällt dies
    Fräulein Wenhei Gertrude Esilabeth von Hühnerstein!

Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)