Like Tree126949gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Lleanora ist offline Legende

User Info Menu

Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Zitat Zitat von Schiri Beitrag anzeigen
    Bald ist der ganze Stall in Quarantäne. Auch für Euch
    Ja wahnsinn, langsam wird mir echt bange. Auch so häufen sich im Umfeld immer mehr Fälle, wo jemand in Quarantäne muss etc...
    Als heute morgen das Telefon klingelte bin ich direkt zusammengezuckt und dachte hoffentlich keine Schule oder der Kindergarten...
    Zickzackkind gefällt dies

McFlummy ist offline Carpal Tunnel

User Info Menu

Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    Gefällt mir auch nicht .

Und bin weiterhin um jeden Tag dankbar, an dem das Kind in die Schule kann...
    Ihre größte Sorge war, dass sie mich jetzt nicht mehr sehen darf... Sie wohnt ja offiziell beim Vater, aber eigentlich sind wir von der Zusammenarbeit her ein Haushalt... Als ich sie vorhin abgeholt hab, war sie deutlich den Tränen nah...

Gast Gast

Ja. Wenn es so ist, dann ist es so. Und die Wahrscheinlichkeit steigt stündlich... Trotzdem wäre es schlimm für meine Tochter. ‚Witzigerweise‘ kann ich das erst so richtig sagen, seit wieder Schule ist. Während der Schulschließung ist es ihr nicht schlecht gegangen. Gar nicht. Aber als dann wieder Schule war und insbesondere seit den Sommerferien ist sie so aufgeblüht, geht gerne hin, ist fröhlich , das wäre ein Jammer, wenn das jetzt - womöglich auf unbestimmte Zeit - unterbrochen würde.

Ich auch. Ich hoffe so sehr, dass hier beide Kinder, aber vor allem die Tochter weiter zur Schule gehen kann. Mein Sohn würde mit einer Quarantäne besser klar kommen, als die Tochter. Aber man kann es sich ja nicht aussuchen.
    tanja73, elke75, Schiri und 1 anderen gefällt dies.

Gast Gast

Ach je, die Arme. Aber da gibt es ja keine Probleme, oder? Bei getrennten Eltern dürfen die Kinder doch weiterhin beide sehen, oder nicht?

Zitat Zitat von McFlummy Beitrag anzeigen
    Ihre größte Sorge war, dass sie mich jetzt nicht mehr sehen darf... Sie wohnt ja offiziell beim Vater, aber eigentlich sind wir von der Zusammenarbeit her ein Haushalt... Als ich sie vorhin abgeholt hab, war sie deutlich den Tränen nah...
    lucillaminor und Schiri gefällt dies.

lucillaminor ist offline Bücherwurm

User Info Menu

Gefällt mir auch nicht .

Und bin weiterhin um jeden Tag dankbar, an dem das Kind in die Schule kann...
    Ich auch! Und noch dazu um jeden Tag, an dem meine Schüler in die Schule kommen müssen

Morgen kriege ich übrigens jetzt tatsächlich mein Dienst-Tablet. Dann darf das Macbook endlich in die Reparatur, das hat einen Hänger bei der Tastatur. Weil das bei dem Modell wohl häufig vorkommt, wird das kostenlos geregelt, aber ich hab dann halt zwei Wochen keinen Rechner, und DARAUF hatte ich dann keine Lust
    Fimbrethil und Gast gefällt dies.
    Alles außer Familie, Freunden und Nähen wird gnadenlos überschätzt.

Immer in der Hosentasche: Wingst und Waffles und die Mädels aus dem Hibbeln-light

Schiri ist gerade online Urgestein

User Info Menu

Die arme Kleine!

lucillaminor ist offline Bücherwurm

User Info Menu

Ja. Wenn es so ist, dann ist es so. Und die Wahrscheinlichkeit steigt stündlich... Trotzdem wäre es schlimm für meine Tochter. ‚Witzigerweise‘ kann ich das erst so richtig sagen, seit wieder Schule ist. Während der Schulschließung ist es ihr nicht schlecht gegangen. Gar nicht. Aber als dann wieder Schule war und insbesondere seit den Sommerferien ist sie so aufgeblüht, geht gerne hin, ist fröhlich , das wäre ein Jammer, wenn das jetzt - womöglich auf unbestimmte Zeit - unterbrochen würde.
    So ist das hier auch bei beiden Kindern gewesen, bei der Großen noch etwas mehr.
    Zickzackkind gefällt dies
    Alles außer Familie, Freunden und Nähen wird gnadenlos überschätzt.

Immer in der Hosentasche: Wingst und Waffles und die Mädels aus dem Hibbeln-light

Schiri ist gerade online Urgestein

User Info Menu

Meiner Tochter hat man das während des Lockdowns schon sehr deutlich angemerkt. Sie hat noch am 13.3. n ach der Pressekonferenz gesagt, dass sie das doof findet, viele fanden dei zusätzlichen Ferien erstmal ja ganz gut, meine Kinder, aber vor allem die Tochter, so gar nicht. Ich hoffe, dass sie zumindest tageweise weiter Schule haben werden.
    Zickzackkind und stpaula_75 gefällt dies.

Lleanora ist offline Legende

User Info Menu

Meiner Tochter hat man das während des Lockdowns schon sehr deutlich angemerkt. Sie hat noch am 13.3. n ach der Pressekonferenz gesagt, dass sie das doof findet, viele fanden dei zusätzlichen Ferien erstmal ja ganz gut, meine Kinder, aber vor allem die Tochter, so gar nicht. Ich hoffe, dass sie zumindest tageweise weiter Schule haben werden.
    Meine Mädels fanden es beide schlimm als die Schule zu war. Ich hoffe auch, dass es nicht mehr so kommt wie im Frühjahr dass sie gar nicht mehr gehen können.
    Schiri, Zickzackkind und stpaula_75 gefällt dies.

TanteHilde ist offline TanteGünni

User Info Menu