Like Tree130334gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

stpaula_75 ist offline Legende

User Info Menu

Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Ich hoffe, inzwischen konntest du deine Mutter sprechen.
    Zitat Zitat von silm Beitrag anzeigen
    Ich habe beim KH angerufen und weiß jetzt wo, die sie liegt. Die Station hat mich gebeten, später anzurufen, die Dame mit dem Telefon war gerade bei Patienten.
    Jetzt ist dauerbesetzt.
    Uschi-Blum und Zickzackkind gefällt dies.

Zickzackkind ist offline Carpal Tunnel

User Info Menu

Zitat Zitat von Strickli Beitrag anzeigen
    Natürlich, ich hätte euch auch gegönnt, dass es da andere Wege gegeben hätte. Aber die Lage ist ja nun mal, wie sie ist, und da finde ich es gut, dass sie über diese Möglichkeiten verfügen.
    Ja ich auch - ich hoffe das reicht ihnen auch. Aber gerade bin ich einfach auch selbst traurig und aufgewühlt, morgen ist es bestimmt besser und ich bin wieder optimistischer. Heute ist doof und das darf es ja auch sein. Wäre wohl komisch, wenn nicht.

99/02/07/13

McFlummy ist gerade online Carpal Tunnel

User Info Menu

Zitat Zitat von Zickzackkind Beitrag anzeigen
    Ja ich auch - ich hoffe das reicht ihnen auch. Aber gerade bin ich einfach auch selbst traurig und aufgewühlt, morgen ist es bestimmt besser und ich bin wieder optimistischer. Heute ist doof und das darf es ja auch sein. Wäre wohl komisch, wenn nicht.
    Fühl dich mal gedrückt!!
    Zickzackkind gefällt dies

stpaula_75 ist offline Legende

User Info Menu

Masterplan
    *kritzelkratzelunterschreib*
    Zitat Zitat von Fimbrethil Beitrag anzeigen
    Donnerstag wird ein guter Tag für die Hühner.
    Unser Landkreis steht immer noch gut da, und ich hoffe doch sehr, dass jetzt keiner mehr auf den Gedanken kommt, die OP doch noch abzusagen.
    Morgen ist vorstationäre Aufnahme, ich darf mitkommen, Einweisung ist auch besorgt (HÄ ist heute den ersten Tag wieder da).

Also wird am Donnerstag alles gut, du Urlaub, Kind Netz.
    bunteQ, elke75 und Zickzackkind gefällt dies.

Strickli ist gerade online Legende

User Info Menu

Zitat Zitat von Zickzackkind Beitrag anzeigen
    Klar darf das sein. Das ist ja auch eine Art Auszug - und es gibt genug Eltern von Kindern ohne Baustellen, denen der Auszug ihres Sprösslings nahegeht. Wieso sollte es dann ausgerechnet in so einer Sondersituation anders sein?
    Zickzackkind gefällt dies

Strickli ist gerade online Legende

User Info Menu

Zitat Zitat von stpaula_75 Beitrag anzeigen
    Masterplan
    *kritzelkratzelunterschreib*
    Ich wär auch dabei!

Zickzackkind ist offline Carpal Tunnel

User Info Menu

Zitat Zitat von McFlummy Beitrag anzeigen
    Fühl dich mal gedrückt!!

99/02/07/13

silm ist offline Huhn

User Info Menu

So, mit etwas Glück erfahre ich morgen mehr.
    Meine Mutter hat eine fertige Tasche im Schrank für KH - Aufenthalte. Die würde auch mitgenommen. Ihr Rucksack mit Papieren, Handy und Medikamenten wurde vergessen. Sie hat vorm Transport zwar daran erinnert, aber anschließend eine starke Schmerzspritze bekommen und konnte dich dann nicht mehr drum kümmern.
    Also war nicht klar, wo der Rucksack war. Ich bin zu ihr in die Wohnung gefahren, da lag er zum Glück noch. Also habe ich da noch den Rest der teuren Krebsmedikamente dazugepackt( eine Wochenration an Medikamenten ist schon drin, an Blutdruckmedis kommt die Klinik auch so, das Krebsmedikament ist jedesmal ein Aufriss....
    Was sie hat? Irgendwas mit der Hüfte, sie konnte sich gar nicht mehr bewegen, hatte das Gefühl, dass die sich verschoben hat.
    Eine erneute Hüft- OP ist mit angebrochenen Wirbeln auch nicht so toll - oder?
    Reden konnte ich nur kurz mit ihr - übers Diensttelefon, da habe ich erst Mal.geklärt, dass ich nach dem Rucksack fahnde

Schiri ist gerade online Urgestein

User Info Menu

Mein Mann und ich sind heute genau 20 Jahre zusammen
    Wir haben nichts Besonderes gemacht, selbst das Essen war unspektakulär, aber wir haben darüber geredet, wie krass das doch ist, dass wir schon so lange ein Paar sind und dass die Kinder schon so groß sind.
    tanja73, Fimbrethil, bunteQ und 11 anderen gefällt dies.

wenhei ist offline eigentlich immer Optimist

User Info Menu

Was für eine lange Zeit. Die 20 Jahre haben mein Mann und ich bereits im August letzten Jahres geknackt, aber dieses Jahr im Dezember sind wir dann auch 20 Jahre verheiratet.

Und ich lebe jetzt seit genau 28 Jahren in dieser Stadt. Manchmal kommt es mir vor, ich wäre grad hierher gezogen. Aber dann sehe ich meine Kinder und weiß, dass das nicht angehen kann.

Zitat Zitat von Schiri Beitrag anzeigen
    Mein Mann und ich sind heute genau 20 Jahre zusammen
    Wir haben nichts Besonderes gemacht, selbst das Essen war unspektakulär, aber wir haben darüber geredet, wie krass das doch ist, dass wir schon so lange ein Paar sind und dass die Kinder schon so groß sind.
    bunteQ und Schiri gefällt dies.
    Fräulein Wenhei Gertrude Esilabeth von Hühnerstein!

Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)