Like Tree130120gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Zickzackkind ist offline Carpal Tunnel

User Info Menu

Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Zitat Zitat von silm Beitrag anzeigen
    So, mit etwas Glück erfahre ich morgen mehr.
    Meine Mutter hat eine fertige Tasche im Schrank für KH - Aufenthalte. Die würde auch mitgenommen. Ihr Rucksack mit Papieren, Handy und Medikamenten wurde vergessen. Sie hat vorm Transport zwar daran erinnert, aber anschließend eine starke Schmerzspritze bekommen und konnte dich dann nicht mehr drum kümmern.
    Also war nicht klar, wo der Rucksack war. Ich bin zu ihr in die Wohnung gefahren, da lag er zum Glück noch. Also habe ich da noch den Rest der teuren Krebsmedikamente dazugepackt( eine Wochenration an Medikamenten ist schon drin, an Blutdruckmedis kommt die Klinik auch so, das Krebsmedikament ist jedesmal ein Aufriss....
    Was sie hat? Irgendwas mit der Hüfte, sie konnte sich gar nicht mehr bewegen, hatte das Gefühl, dass die sich verschoben hat.
    Eine erneute Hüft- OP ist mit angebrochenen Wirbeln auch nicht so toll - oder?
    Reden konnte ich nur kurz mit ihr - übers Diensttelefon, da habe ich erst Mal.geklärt, dass ich nach dem Rucksack fahnde

99/02/07/13

Zickzackkind ist offline Carpal Tunnel

User Info Menu

Zitat Zitat von wenhei Beitrag anzeigen
    Was für eine lange Zeit. Die 20 Jahre haben mein Mann und ich bereits im August letzten Jahres geknackt, aber dieses Jahr im Dezember sind wir dann auch 20 Jahre verheiratet.

Und ich lebe jetzt seit genau 28 Jahren in dieser Stadt. Manchmal kommt es mir vor, ich wäre grad hierher gezogen. Aber dann sehe ich meine Kinder und weiß, dass das nicht angehen kann.
    Wir hatten im September unseren 22. Hochzeitstag und sind nächstes Jahr seit 25 Jahren zusammen
    bunteQ, lucillaminor, Schiri und 3 anderen gefällt dies.

99/02/07/13

Schiri ist gerade online Urgestein

User Info Menu

Geheiratet haben wir erst 2002, das dauert noch ein bisschen In dieser Stadt wohne ich seit 17 Jahren, wobei ich immer hier in der Region war.
    Ich finde auch, der Blick auf die Kinder lehrt einen, dass man nicht mehr so jung ist Mein Mann sagt immer, er habe eine junge, blonde Studentin geheiratet und was hat er jetzt? Weder jung, noch Studentin Haarfarbe ist mal heller mal dunkler, aktuell bin ich doch recht blond, wenigstens das passt noch
    Was für eine lange Zeit. Die 20 Jahre haben mein Mann und ich bereits im August letzten Jahres geknackt, aber dieses Jahr im Dezember sind wir dann auch 20 Jahre verheiratet.

Und ich lebe jetzt seit genau 28 Jahren in dieser Stadt. Manchmal kommt es mir vor, ich wäre grad hierher gezogen. Aber dann sehe ich meine Kinder und weiß, dass das nicht angehen kann.
    bunteQ, Zickzackkind und Gast gefällt dies.

Gast Gast

Außer dass da irgendwas nicht stimmen kann . Schiri ist dunkelhaarig!! Allenfalls mittelbraun. Aber keinesfalls blond .

(Meine Vorstellung von Personen, die ich noch nie gesehen habe stimmt nie mit der Realität überein. Wirklich nie...)

Zitat Zitat von Schiri Beitrag anzeigen
    Geheiratet haben wir erst 2002, das dauert noch ein bisschen In dieser Stadt wohne ich seit 17 Jahren, wobei ich immer hier in der Region war.
    Ich finde auch, der Blick auf die Kinder lehrt einen, dass man nicht mehr so jung ist Mein Mann sagt immer, er habe eine junge, blonde Studentin geheiratet und was hat er jetzt? Weder jung, noch Studentin Haarfarbe ist mal heller mal dunkler, aktuell bin ich doch recht blond, wenigstens das passt noch
    Schiri, Kara^^ und Zickzackkind gefällt dies.

Gast Gast

Ach ja. Wir sind in ein paar Monaten 19 Jahre zusammen und waren im Mai 12 Jahre verheiratet. Das Kind ist 9,5 und in dieser Stadt leben wir seit 9 Jahren.

stpaula_75 ist offline Legende

User Info Menu

Hier wäre der Schaden beim Sohn am größten. Allerdings denke ich, dass die Grinsebacke am meisten leiden würde.
    Der schulische Schaden wäre für die Große am größten. Die braucht wirklich Präsenzunterricht, gerade in den Kernfächern, um den Faden zu behalten. Am meisten leiden würde der Sohn.

stpaula_75 ist offline Legende

User Info Menu

Wie war das noch?
    Die Entscheidung, ein Kind zu bekommen, ist von großer Tragweite. Sie bedeutet, dass das eigene Herz für immer außerhalb des eigenen Körpers sein wird, oder so?

Ich drück dich mal.
    Zitat Zitat von Zickzackkind Beitrag anzeigen
    Unsere Kleine hat vorhin ganz lange geweint, weil ihr Bruder nicht weggehen soll und gerade war ich wieder drin, weil sie nicht einschlafen kann, wenn sie so traurig ist Jetzt hat sie mich rausgeschickt und ich hoffe sie schläft bald.
    Die Schwester kam auch noch und meinte es wäre viel einfacher, wenn er ausziehen würde weil er es wolle und nicht weil es ihm nicht gut geht.
    Muss denn immer alles so schwer sein
    Zickzackkind gefällt dies

Cafetante ist offline Wibbelchen

User Info Menu

So kurz erst? Quasi noch Flitterwochen
    Zitat Zitat von Schiri Beitrag anzeigen
    Mein Mann und ich sind heute genau 20 Jahre zusammen
    Wir haben nichts Besonderes gemacht, selbst das Essen war unspektakulär, aber wir haben darüber geredet, wie krass das doch ist, dass wir schon so lange ein Paar sind und dass die Kinder schon so groß sind.

Fimbrethil ist offline Baumhuhn

User Info Menu

Zitat Zitat von Zickzackkind Beitrag anzeigen
    Unsere Kleine hat vorhin ganz lange geweint, weil ihr Bruder nicht weggehen soll und gerade war ich wieder drin, weil sie nicht einschlafen kann, wenn sie so traurig ist Jetzt hat sie mich rausgeschickt und ich hoffe sie schläft bald.
    Die Schwester kam auch noch und meinte es wäre viel einfacher, wenn er ausziehen würde weil er es wolle und nicht weil es ihm nicht gut geht.
    Muss denn immer alles so schwer sein
    Zickzackkind gefällt dies

Fimbrethil ist offline Baumhuhn

User Info Menu

@ Elke:
    wie geht es dir inzwischen?