Like Tree132076gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

  1. #268791
    Gast Gast

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von stpaula_75 Beitrag anzeigen
    Immerhin, der Mann ist nicht da. Ich störe niemanden. Ich müßte mich nur mal aufraffen, und ins Bad und anschließend ins Bett gehen. Ich werde es hassen, wenn in knapp 5 Stunden der Wecker klingelt
    Wollen wir uns morgen früh gegenseitig bemitleiden?

    Edit: Das Sofa hat gewonnen, ich Rabenmutter habe der Tochter ein Kissen geklaut und dem Sohn die Bettdecke.

    Gute Nacht!
    Zickzackkind gefällt dies

  2. #268792
    Avatar von silm
    silm ist offline Huhn

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    Wollen wir uns morgen früh gegenseitig bemitleiden?
    Kaffee reichen!
    Silm

  3. #268793
    tanja73 ist offline Urgestein

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Hier sind es 26 Jahre, die wir zusammen sind. Wahnsinn. (verheiratet sind wir immer noch nicht).
    Das Kind ist 21 - noch mehr Wahnsinn.
    bunteQ, lucillaminor und Zickzackkind gefällt dies.
    Tanja
    http://foto.arcor-online.net/palb/alben/47/792647/120_6165633137633961.jpg

  4. #268794
    tanja73 ist offline Urgestein

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    *schnell Kaffee hinstell*

    Um den Rest müsst ihr Euch später kümmern, ich muss los.

    Wünsche allen einen angenehmen Tag.
    Bitte ohne Hiobsbotschaften und Katastrophen, einfach ein "normaler" Tag darf es gern werden.
    bunteQ, silm und Zickzackkind gefällt dies.
    Tanja
    http://foto.arcor-online.net/palb/alben/47/792647/120_6165633137633961.jpg

  5. #268795
    Avatar von Sylta
    Sylta ist offline sturmerprobt

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    Genau so. Ich habe mich den ganzen Abend mit dem PC rumgeschlagen. Nun überlege ich, ob ich auf dem harten Sofa schlafe, den Mann wecke, weil ich ins SchlafZi wechsele oder hoffe, dass ein Kinderbett frei wird.
    1-2 oder 3, du musst dich entscheiden, drei Felder sind frei....
    Warum nimmst du so Rücksicht auf deinen Mann?

    Hier passiert es öfter, dass einer später als der andere ins Bett kommt. Auf dem Sofa wurde deswegen nie campiert.

    Oder habe ich etwas überlesen und dein Mann ist akut an irgendwas erkrankt?
    Wind in den Haaren, Sonne im Blick. Ein echtes Inselmädchen!




  6. #268796
    Avatar von Sylta
    Sylta ist offline sturmerprobt

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von tanja73 Beitrag anzeigen
    Hier sind es 26 Jahre, die wir zusammen sind. Wahnsinn. (verheiratet sind wir immer noch nicht).
    Das Kind ist 21 - noch mehr Wahnsinn.
    Bei uns sind es 30 Jahre

    Mich schockt mehr die Zahl der Jahre, die ich jetzt HIER wohne
    bunteQ gefällt dies
    Wind in den Haaren, Sonne im Blick. Ein echtes Inselmädchen!




  7. #268797
    Avatar von Sylta
    Sylta ist offline sturmerprobt

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von tanja73 Beitrag anzeigen
    *schnell Kaffee hinstell*

    Um den Rest müsst ihr Euch später kümmern, ich muss los.

    Wünsche allen einen angenehmen Tag.
    Bitte ohne Hiobsbotschaften und Katastrophen, einfach ein "normaler" Tag darf es gern werden.
    Ich warte hier auf die Brötchen

    Dir auch einen schönen Tag

    Normal ist langweilig, das kann der Stacheldraht nicht
    bunteQ und Zickzackkind gefällt dies.
    Wind in den Haaren, Sonne im Blick. Ein echtes Inselmädchen!




  8. #268798
    Avatar von wenhei
    wenhei ist offline eigentlich immer Optimist

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Ich rede nicht vom schulischen Schaden beim Sohn. Ich denke aber, dass er am meisten mit psychischen Schäden zu tun haben wird, wenn es weder zu Schulschließungen und erneuten Kontaktabbrüchen kommt. Der Lockdown im Frühjahr hat bei ihm Spuren hinterlassen.

    Zitat Zitat von stpaula_75 Beitrag anzeigen
    Der schulische Schaden wäre für die Große am größten. Die braucht wirklich Präsenzunterricht, gerade in den Kernfächern, um den Faden zu behalten. Am meisten leiden würde der Sohn.
    Zickzackkind gefällt dies
    Fräulein Wenhei Gertrude Esilabeth von Hühnerstein!

    Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)

  9. #268799
    Avatar von bunteQ
    bunteQ ist offline G'schaftlhuberin

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Sylta Beitrag anzeigen
    Ich warte hier auf die Brötchen

    Dir auch einen schönen Tag

    Normal ist langweilig, das kann der Stacheldraht nicht


    ... bittesehr, ich denke, das können die meisten heute gut brauchen.

    Ich bin noch beim ersten Kaffee (der schmeckt heute komisch, aber immerhin: ich SCHMECKE was) und hab ein bißchen Kopfweh. Weiter bin ich noch nicht mit den Erkenntnissen für diesen ... äh... Dienstag.

    Es soll trocken bleiben, also schwing ich mich trotz Kälte gleich auf den Drahtesel und hoffe, daß die frische Luft diejenigen meiner Lebensgeister weckt, die noch bräsig rumliegen und keine Lust auf Äktschn haben.
    Zickzackkind gefällt dies

  10. #268800
    Avatar von Uschi-Blum
    Uschi-Blum ist offline Muttiviert

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Bonnschorno!
    *kalte Nudeln von gestern futter*

    Nachdem es zwei Wochen problemlos lief, ist seit gestern beim Hähnchen wieder Feierabend, jeden Morgen/Vormittag hat er Migräne. Die Arzttermine sind erst Ende des Monats.
    Henne ist heute auch zuhause mit MD.
    Uschilinde Ischia Gurrigitti Abbalina Toffine Huhn von Blum

    (✿◠‿◠)