Like Tree126886gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

  1. #268881
    Fimbrethil ist gerade online Baumhuhn

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Fimbrethil Beitrag anzeigen
    nee, übermorgen.

    Gitterhernie, sie haben 3 Stunden angesetzt und rechnen mit 2 Wochen Aufenthalt.
    Uff.
    ich bin jedenfalls ganz schön geplättet und desillusioniert nach dem Gespräch.

  2. #268882
    Fimbrethil ist gerade online Baumhuhn

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von lucillaminor Beitrag anzeigen
    Puh!
    Reichen dann die Schlafanzüge?
    nee, keinesfalls.

  3. #268883
    Lleanora ist gerade online Legende

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Nachdem ja letztens erst meine Schwester so plötzlich geheiratet hat, hat uns gerade der Vater von meinem Mann so nebenbei erzählt, dass sie am 18.11 heiraten wollen. Gefeiert wird aber erst (vorraussichtlich) im Sommer, falls das möglich ist.

    Die Große ist mittlerweile auch zu Hause angekommen... der Akku war nicht leer, sie hatte das Handy aus gewohnheit nach ihrem Anruf aus geschaltet und sich nur gewundert, dass der Papa nicht kam...
    Zickzackkind gefällt dies

  4. #268884
    Avatar von WhiseWoman
    WhiseWoman ist gerade online Es werde Licht.

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Fimbrethil Beitrag anzeigen
    ... und desillusioniert nach dem Gespräch.
    Warum?
    Нет худа без добра.

  5. #268885
    Lleanora ist gerade online Legende

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Fimbrethil Beitrag anzeigen
    ich bin jedenfalls ganz schön geplättet und desillusioniert nach dem Gespräch.
    Warum?


  6. #268886
    Fimbrethil ist gerade online Baumhuhn

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    ich habe dann noch den einen Brief an die Hausärztin gesehen, sie erwarten aufgrund des Übergewichts keinen ganz einfachen postoperativen Verlauf, "insbesondere, da die abdominellen Organe wahrscheinlich ihr Heimatrecht verloren" hätten.
    Ich gehe jetzt erst mal eine Runde heulen.

  7. #268887
    Avatar von MeineRasselbande
    MeineRasselbande ist offline Einfach kann doch jeder!

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Fimbrethil Beitrag anzeigen
    ich habe dann noch den einen Brief an die Hausärztin gesehen, sie erwarten aufgrund des Übergewichts keinen ganz einfach postoperativen Verlauf, "insbesondere, da die abdominellen Organe wahrscheinlich ihr Heimatrecht verloren" hätten.
    Ich gehe jetzt erst mal eine Runde heulen.

  8. #268888
    Fimbrethil ist gerade online Baumhuhn

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von WhiseWoman Beitrag anzeigen
    Warum?
    ungewiss, ob es den erhofften Erfolg bringt, nicht geringe Gefahr von Rezidiven, der Eingriff wohl umfangreicher, als ich bisher dachte.
    Ich weiß noch, dass ich vor einiger Zeit im Forum schrieb, dass ich eine Woche KH schätze und mir geantwortet wurde, dass es eher kürzer wäre.
    Und Gitterhernie bedeutet wohl, dass es an vielen Stellen Durchbrüche gibt.

  9. #268889
    Gast Gast

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-



    Zitat Zitat von Fimbrethil Beitrag anzeigen
    ich bin jedenfalls ganz schön geplättet und desillusioniert nach dem Gespräch.

  10. #268890
    Avatar von McFlummy
    McFlummy ist offline Carpal Tunnel

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    Wie lang sind denn aktuell die Lieferzeiten?
    bei mit damals waren es 14 Wochen
    Es hieß ca 10 Tage... Wir werden sehen...

    @jewels: Gute Besserung!!!

    *alle anderen mal drück*

    Hier hat sich vom Amt noch niemand gemeldet, nur der Kindergarten, dass es noch keinen Termin zur Testung gäbe...