Like Tree131255gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

WhiseWoman ist offline Es werde Licht.

User Info Menu

Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Zitat Zitat von Fimbrethil Beitrag anzeigen
    ich habe dann noch den einen Brief an die Hausärztin gesehen, sie erwarten aufgrund des Übergewichts keinen ganz einfach postoperativen Verlauf, "insbesondere, da die abdominellen Organe wahrscheinlich ihr Heimatrecht verloren" hätten.
    Ich gehe jetzt erst mal eine Runde heulen.

Ich hätte jetzt auch nicht erwartet, dass das alles so easy peasy wird. Es ist besser, er (und auch Du) ist darauf eingestellt, dass es langwieriger werden kann, als wenn Euch einer erzählt hätte, im Himmel sei Jahrmarkt und alles wird ganz einfach sein.

Übergewicht kann immer zum postoperativen Stolperstein werden, egal warum zum Messer gegriffen wird. Leider.
    Zickzackkind gefällt dies
    Нет худа без добра.

User Info Menu

ich habe dann noch den einen Brief an die Hausärztin gesehen, sie erwarten aufgrund des Übergewichts keinen ganz einfach postoperativen Verlauf, "insbesondere, da die abdominellen Organe wahrscheinlich ihr Heimatrecht verloren" hätten.
    Ich gehe jetzt erst mal eine Runde heulen.

Ich hätte jetzt auch nicht erwartet, dass das alles so easy peasy wird. Es ist besser, er (und auch Du) ist darauf eingestellt, dass es langwieriger werden kann, als wenn Euch einer erzählt hätte, im Himmel sei Jahrmarkt und alles wird ganz einfach sein.

Übergewicht kann immer zum postoperativen Stolperstein werden, egal warum zum Messer gegriffen wird. Leider.
    Нет худа без добра.

Fimbrethil ist offline Baumhuhn

User Info Menu

Kannst du mir die Sache mit dem Heimatrecht näher erklären?
    Den Arztbrief hatte ich erst gesehen, als die Aufklärung etc längst gelaufen war und wir nur noch etwas warten mussten.
    Am besten, wir lassen uns das noch mal ausdrucken, ich muss den Knaben entsprechend briefen.

Zitat Zitat von WhiseWoman Beitrag anzeigen

jewels ist offline wartet...

User Info Menu

Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    Oha. Ich drücke fest die Daumen für einen milden Verlauf und dass Ihr als ganze Familie gut „durchkommt“ . Mist-Virus blödes...!
    Danke!

Ja, find ich auch. Mir reichen Juwelen, ein Krönchen hätte es dazu nicht auch noch gebraucht...

Mal schauen, der Kindergarten hat den Kids die Vorschulsachen und ihr Lieblingsspiel vorbeigebracht, das ist toll.
    Schön ist auch, ich darf Mitte nächster Woche wieder raus, Mann und Kinder erst am Sonntag danach
    Liebe Grüße, jewels****

Deine erste Pflicht ist, dich selber glücklich zu machen. Bist du glücklich, so machst du auch andere glücklich. Ludwig Feuerbach

"Auf einfache Wege schickt man nur die Schwachen." (Hesse)

Seit Februar 2007 warten wir aufs Kind.
    Früher Abort 09/08 und 07/10, biochem. Schwangerschaft 11/11 und 08/17
    3x ICSI/IVF negativ 2011-2013, Kryo 07/17
    08/2014 PICSI in Prag positiv

Schiri ist offline Urgestein

User Info Menu

Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    Ich finde schon . Ich war 32...
    Ich bin 23 gewesen, als ich mit meinem Mann zusammengekommen bin, als wir geheiratet haben 25, mein Mann ist aber 10 Jahre älter, für mich also eher früh, für ihn eher spät
    Ich finde es so schön, schon 20 Jahre mit diesem tollen Mann zusammen zu sein
    lucillaminor, Zickzackkind und Gast gefällt dies.

User Info Menu

Kannst du mir die Sache mit dem Heimatrecht näher erklären?
    Den Arztbrief hatte ich erst gesehen, als die Aufklärung etc längst gelaufen war und wir nur noch etwas warten mussten.
    Am besten, wir lassen uns das noch mal ausdrucken, ich muss den Knaben entsprechend briefen.
    Wer ist hier in dem Laden Chirurgin? Los antreten zum Erklären. Aber flott.

Ohne Schürze (unser natürliches Netz ist ja so was in der Art) fehlt dem Innenleben der Halt (merkt Dein Junior beim Stehen ja auch) ... wahrscheinlich (Achtung! Chirurgie ist bei mir lange her und erfolgreich verdrängt.) gehen die Chirurgen davon aus, dass sie da von Hand erst einmal sortieren müssen.

Ja, Junior briefen ist sicher gut.
    Нет худа без добра.

Schiri ist offline Urgestein

User Info Menu

Ist Justme nicht Chirurgin? Ich hätte das aber auch so verstanden, wie Du.

@Fim

Ohne Schürze (unser natürliches Netz ist ja so was in der Art) fehlt dem Innenleben der Halt (merkt Dein Junior beim Stehen ja auch) ... wahrscheinlich (Achtung! Chirurgie ist bei mir lange her und erfolgreich verdrängt.) gehen die Chirurgen davon aus, dass sie da von Hand erst einmal sortieren müssen.

Gast Gast

Zitat Zitat von jewels Beitrag anzeigen
    Ja....
    Ich nö.
    Dann wünsche ich dir einen unkomplizierten Verlauf ohne weitere Ansteckung im Haus.

Gast Gast

Nur Hobby-Chirurgin, aber so ähnlich vermute ich auch. Durch die ganze Geschichte und die Vor-OPs dürfte da im Bauch einiges „verrutscht“ sein, was sich erst wieder neu sortieren muss, wenn da jetzt eine stabile „Umhüllung“ gebastelt wird.
    Ich würde dem aber gar nicht so viel Bedeutung zumessen. Es ist gut, dass sie wissen, dass es kein 08/15-Eingriff ist und entsprechend OP-Kapazität und Nachbehandlungszeit eingeplant haben. Das wird schon werden !

WhiseWoman, elke75, Schiri und 4 anderen gefällt dies.

Gast Gast

Zitat Zitat von Schiri Beitrag anzeigen
    Ist Justme nicht Chirurgin? Ich hätte das aber auch so verstanden, wie Du.

@Fim
    Schiri gefällt dies