Like Tree132279gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

bunteQ ist offline G'schaftlhuberin

User Info Menu

Standard Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Zu schade, daß das Wort POSITIV jetzt immer so negativ klingt...
    Zickzackkind gefällt dies

McFlummy ist gerade online Carpal Tunnel

User Info Menu

Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Zitat Zitat von MeineRasselbande Beitrag anzeigen
    *Kaffeebar eröffne *
    *Frühstücksbüffet opulent & dekadent aufbau *
    *Stahlseilnerven hinleg*
    *Masken dazu leg*

Ich wünsche allen einen guten Tag mit nur positiven, nein, upps, ähh, guten! Nachrichten.
    Jewels, gute Besserung und für Mann und Kinder.

Ich bin mal gespannt, ob sich heute endlich das Gesundheitsamt meldet....
    Ja, darauf bin ich auch gespannt... Ich hatte ja eigentlich gestern mit einem Anruf gerechnet...
    Wobei ich das Schreiben vom Kindergarten gerade nochmal gelesen habe und da hört es sich so an, als würde alles über den Kindergarten laufen...

Ich blicks nicht mehr...

McFlummy ist gerade online Carpal Tunnel

User Info Menu

Zitat Zitat von bunteQ Beitrag anzeigen
    Zu schade, daß das Wort POSITIV jetzt immer so negativ klingt...
    Dafür hat "negativ" jetzt eine positive Bedeutung...
    Verkehrte Welt...

bunteQ ist offline G'schaftlhuberin

User Info Menu

Hab mir heute spontan einen Tag frei genommen: ich hab nach wie vor ein bißchen Kopfweh und irgendwie bin ich seit einer Weile nur so mittelfroh drauf. Darum bau ich ein paar Überstunden ab, was in meinem Job zum Glück kein Problem ist. Noch dazu mittwochs nicht, wo die Frau Buchhaltung kommt und eventüll der Herr Anwalt. Da wirds ab halb elf eng im Schreibstüberl.

Blöd allerdings: der Erstgeborene und der Jüngste haben ebenfalls frei und letzterer will nachher mit einem neuen Spiel anfangen, auf das er Monate (!) gewartet und das er gestern endlich bekommen hat (irgendwas mit Walhalla).

Ich glaub, ich geh doch lieber ins Büro...

Uschi-Blum ist offline Muttiviert

User Info Menu

Almut, schnapp dir ein paar Leckerlies und zieh dich in deine Kemenate zurück.

Hab mir heute spontan einen Tag frei genommen: ich hab nach wie vor ein bißchen Kopfweh und irgendwie bin ich seit einer Weile nur so mittelfroh drauf. Darum bau ich ein paar Überstunden ab, was in meinem Job zum Glück kein Problem ist. Noch dazu mittwochs nicht, wo die Frau Buchhaltung kommt und eventüll der Herr Anwalt. Da wirds ab halb elf eng im Schreibstüberl.

Blöd allerdings: der Erstgeborene und der Jüngste haben ebenfalls frei und letzterer will nachher mit einem neuen Spiel anfangen, auf das er Monate (!) gewartet und das er gestern endlich bekommen hat (irgendwas mit Walhalla).

Ich glaub, ich geh doch lieber ins Büro...
    Uschilinde Ischia Gurrigitti Abbalina Toffine Huhn von Blum

(✿◠‿◠)

Gast Gast

Guten Morgen. Erstmal einen heilkräftigen Tee für alle...

Eine meiner ältesten Freundinnen hat Corona (ihr Mann hatte es zuerst und hat sie und ihre Tochter angesteckt). Wir haben uns schon eine Weile nicht mehr persönlich getroffen und meine Äpp ist nach wie vor „grün“ - aber die Einschläge kommen näher, hab ich den Eindruck.

Frau Jewels, wie geht es Ihnen?
    Meine App hat jetzt erstmalig einen grünen Risikokontakt angezeigt. Premiere bei mir, der Mann hatte das schon häufiger.

Diamant ist gerade online Sächsisches Angelhuhn

User Info Menu

Assassins Creed Valhalla Da wirst du von deinem Jüngsten jetzt erst mal ein paar Tage nichts hören.
    bunteQ und lucillaminor gefällt dies.
    LG STEINLINDA WHISKAS LIKORIA HUHN

Diamant ist gerade online Sächsisches Angelhuhn

User Info Menu

*pfannkuchen vom Buffett nehm*

11 Uhr 11 stürmen wir heute in Ermangelung eines Rathauses das Nest von Hilde und essen einen Pfannkuchen. Oder wer sich als Kanibale verkleidet darf auch einen Berliner essen.
    LG STEINLINDA WHISKAS LIKORIA HUHN

wenhei ist offline eigentlich immer Optimist

User Info Menu

Ich freue mich grad über die beiden aufmerksamen Autofahrer, die mir heute morgen auf dem Rad die Vorfahrt gewährt haben.
    Besonders der zweite, der war echt gut drauf. Er steht an der Ampel und will rechts abbiegen, die Ampel wird für ihn grün. Ich möchte auch über die Ampel, aber geradeaus und somit kreuze ich seinen Weg (oder er meinen ). Ich stehe aber noch gar nicht an der Ampel, sondern bin noch auf dem Radweg hinter ihm, als es für ihn grün wird. Dennoch hat er mich mitbekommen und ist nicht einfach schnell noch rüber oder ist einfach davon ausgegangen, dass ich auch recht rum will, nein, er hat geguckt und gewartet, so dass ich vor ihm rüber fahren konnte. Echt klasse.
    lucillaminor und Zickzackkind gefällt dies.
    Fräulein Wenhei Gertrude Esilabeth von Hühnerstein!

Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)

Schiri ist offline Urgestein

User Info Menu

Guten Morgen

Ich habe heute nichts vor, außer ein Gespräch in Funktion als Elternvertreterin mit einem Lehrer meines Sohnes.
    Was die Kinder erzählen klingt so gruselig, Kolleltivstrafen, Bloßstellen, etc.... Und er hat sich geweigert, ein gemeinsames Gespräch mit Klasse und Klassenlehrerin zu sprechen. Naja, jetzt weiß halt die Schulleitung bescheid und er ist natürlich zu allem bereit Schauen wir mal, wie das wird.