Like Tree132279gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

  1. #269011
    Avatar von bunteQ
    bunteQ ist offline G'schaftlhuberin

    User Info Menu

    Standard Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zu schade, daß das Wort POSITIV jetzt immer so negativ klingt...
    Zickzackkind gefällt dies

  2. #269012
    Avatar von McFlummy
    McFlummy ist gerade online Carpal Tunnel

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von MeineRasselbande Beitrag anzeigen
    *Kaffeebar eröffne *
    *Frühstücksbüffet opulent & dekadent aufbau *
    *Stahlseilnerven hinleg*
    *Masken dazu leg*

    Ich wünsche allen einen guten Tag mit nur positiven, nein, upps, ähh, guten! Nachrichten.
    Jewels, gute Besserung und für Mann und Kinder.

    Ich bin mal gespannt, ob sich heute endlich das Gesundheitsamt meldet....
    Ja, darauf bin ich auch gespannt... Ich hatte ja eigentlich gestern mit einem Anruf gerechnet...
    Wobei ich das Schreiben vom Kindergarten gerade nochmal gelesen habe und da hört es sich so an, als würde alles über den Kindergarten laufen...

    Ich blicks nicht mehr...

  3. #269013
    Avatar von McFlummy
    McFlummy ist gerade online Carpal Tunnel

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von bunteQ Beitrag anzeigen
    Zu schade, daß das Wort POSITIV jetzt immer so negativ klingt...
    Dafür hat "negativ" jetzt eine positive Bedeutung...
    Verkehrte Welt...

  4. #269014
    Avatar von bunteQ
    bunteQ ist offline G'schaftlhuberin

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Hab mir heute spontan einen Tag frei genommen: ich hab nach wie vor ein bißchen Kopfweh und irgendwie bin ich seit einer Weile nur so mittelfroh drauf. Darum bau ich ein paar Überstunden ab, was in meinem Job zum Glück kein Problem ist. Noch dazu mittwochs nicht, wo die Frau Buchhaltung kommt und eventüll der Herr Anwalt. Da wirds ab halb elf eng im Schreibstüberl.

    Blöd allerdings: der Erstgeborene und der Jüngste haben ebenfalls frei und letzterer will nachher mit einem neuen Spiel anfangen, auf das er Monate (!) gewartet und das er gestern endlich bekommen hat (irgendwas mit Walhalla).

    Ich glaub, ich geh doch lieber ins Büro...
    Zickzackkind gefällt dies

  5. #269015
    Avatar von Uschi-Blum
    Uschi-Blum ist offline Muttiviert

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Almut, schnapp dir ein paar Leckerlies und zieh dich in deine Kemenate zurück.

    Zitat Zitat von bunteQ Beitrag anzeigen
    Hab mir heute spontan einen Tag frei genommen: ich hab nach wie vor ein bißchen Kopfweh und irgendwie bin ich seit einer Weile nur so mittelfroh drauf. Darum bau ich ein paar Überstunden ab, was in meinem Job zum Glück kein Problem ist. Noch dazu mittwochs nicht, wo die Frau Buchhaltung kommt und eventüll der Herr Anwalt. Da wirds ab halb elf eng im Schreibstüberl.

    Blöd allerdings: der Erstgeborene und der Jüngste haben ebenfalls frei und letzterer will nachher mit einem neuen Spiel anfangen, auf das er Monate (!) gewartet und das er gestern endlich bekommen hat (irgendwas mit Walhalla).

    Ich glaub, ich geh doch lieber ins Büro...
    Zickzackkind gefällt dies
    Uschilinde Ischia Gurrigitti Abbalina Toffine Huhn von Blum

    (✿◠‿◠)

  6. #269016
    Gast Gast

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von bunteQ Beitrag anzeigen
    Guten Morgen. Erstmal einen heilkräftigen Tee für alle...

    Eine meiner ältesten Freundinnen hat Corona (ihr Mann hatte es zuerst und hat sie und ihre Tochter angesteckt). Wir haben uns schon eine Weile nicht mehr persönlich getroffen und meine Äpp ist nach wie vor „grün“ - aber die Einschläge kommen näher, hab ich den Eindruck.

    Frau Jewels, wie geht es Ihnen?
    Meine App hat jetzt erstmalig einen grünen Risikokontakt angezeigt. Premiere bei mir, der Mann hatte das schon häufiger.

  7. #269017
    Avatar von Diamant
    Diamant ist gerade online Sächsisches Angelhuhn

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von bunteQ Beitrag anzeigen
    Blöd allerdings: der Erstgeborene und der Jüngste haben ebenfalls frei und letzterer will nachher mit einem neuen Spiel anfangen, auf das er Monate (!) gewartet und das er gestern endlich bekommen hat (irgendwas mit Walhalla).
    Assassins Creed Valhalla Da wirst du von deinem Jüngsten jetzt erst mal ein paar Tage nichts hören.
    bunteQ und lucillaminor gefällt dies.
    LG STEINLINDA WHISKAS LIKORIA HUHN

  8. #269018
    Avatar von Diamant
    Diamant ist gerade online Sächsisches Angelhuhn

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    *pfannkuchen vom Buffett nehm*

    11 Uhr 11 stürmen wir heute in Ermangelung eines Rathauses das Nest von Hilde und essen einen Pfannkuchen. Oder wer sich als Kanibale verkleidet darf auch einen Berliner essen.
    LG STEINLINDA WHISKAS LIKORIA HUHN

  9. #269019
    Avatar von wenhei
    wenhei ist offline eigentlich immer Optimist

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Ich freue mich grad über die beiden aufmerksamen Autofahrer, die mir heute morgen auf dem Rad die Vorfahrt gewährt haben.
    Besonders der zweite, der war echt gut drauf. Er steht an der Ampel und will rechts abbiegen, die Ampel wird für ihn grün. Ich möchte auch über die Ampel, aber geradeaus und somit kreuze ich seinen Weg (oder er meinen ). Ich stehe aber noch gar nicht an der Ampel, sondern bin noch auf dem Radweg hinter ihm, als es für ihn grün wird. Dennoch hat er mich mitbekommen und ist nicht einfach schnell noch rüber oder ist einfach davon ausgegangen, dass ich auch recht rum will, nein, er hat geguckt und gewartet, so dass ich vor ihm rüber fahren konnte. Echt klasse.
    lucillaminor und Zickzackkind gefällt dies.
    Fräulein Wenhei Gertrude Esilabeth von Hühnerstein!

    Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)

  10. #269020
    Avatar von Schiri
    Schiri ist offline Urgestein

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Guten Morgen

    Ich habe heute nichts vor, außer ein Gespräch in Funktion als Elternvertreterin mit einem Lehrer meines Sohnes.
    Was die Kinder erzählen klingt so gruselig, Kolleltivstrafen, Bloßstellen, etc.... Und er hat sich geweigert, ein gemeinsames Gespräch mit Klasse und Klassenlehrerin zu sprechen. Naja, jetzt weiß halt die Schulleitung bescheid und er ist natürlich zu allem bereit Schauen wir mal, wie das wird.