Like Tree135911gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Schiri ist gerade online Urgestein

User Info Menu

Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Ich freu mich ja, dass Du Dich freust, aber eigentlich sollte so ein Verhalten selbstverständlich sein
    Zitat Zitat von wenhei Beitrag anzeigen
    Ich freue mich grad über die beiden aufmerksamen Autofahrer, die mir heute morgen auf dem Rad die Vorfahrt gewährt haben.
    Besonders der zweite, der war echt gut drauf. Er steht an der Ampel und will rechts abbiegen, die Ampel wird für ihn grün. Ich möchte auch über die Ampel, aber geradeaus und somit kreuze ich seinen Weg (oder er meinen ). Ich stehe aber noch gar nicht an der Ampel, sondern bin noch auf dem Radweg hinter ihm, als es für ihn grün wird. Dennoch hat er mich mitbekommen und ist nicht einfach schnell noch rüber oder ist einfach davon ausgegangen, dass ich auch recht rum will, nein, er hat geguckt und gewartet, so dass ich vor ihm rüber fahren konnte. Echt klasse.
    Zickzackkind gefällt dies

wenhei ist offline eigentlich immer Optimist

User Info Menu

Beim ersten, ja.

Aber beim zweiten nicht. Echt, ich war noch "weit" hinter ihm, als die Ampel grün wurde. Dass er es da geblickt hat, dass ich bald an der Ampel bin UND da auch noch rüber möchte, das finde ich echt toll. Zumal er echt auch gut vor mir hätte rüberfahren können, der Platz wäre da gewesen.

Zitat Zitat von Schiri Beitrag anzeigen
    Ich freu mich ja, dass Du Dich freust, aber eigentlich sollte so ein Verhalten selbstverständlich sein
    Fräulein Wenhei Gertrude Esilabeth von Hühnerstein!

Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)

User Info Menu

Ich finde auch das zweite eigentlich (!) normal. Eigentlich weil es leider oft nicht so ist. Wenn ich geradeaus fahre, wo viele Autos abbiegen, schau ich immer noch dreimal, ich will ja schließlich überleben Aber ich freu mich ja auch, wenn es gut läuft, von daher verstehe ich Dich.
    Zitat Zitat von wenhei Beitrag anzeigen
    Beim ersten, ja.

Aber beim zweiten nicht. Echt, ich war noch "weit" hinter ihm, als die Ampel grün wurde. Dass er es da geblickt hat, dass ich bald an der Ampel bin UND da auch noch rüber möchte, das finde ich echt toll. Zumal er echt auch gut vor mir hätte rüberfahren können, der Platz wäre da gewesen.

Gast Gast

Wow, da hast Du lange ‚durchgehalten‘ . Ich habe seit vielen Wochen nicht mehr keinen grünen Kontakt gehabt. Bis zu acht hatte ich schon. Wobei ich nicht sicher bin, ob das dann ggf. auch mehrmals dieselbe Person gewesen sein kann. Wäre bei der Arbeit durchaus möglich.

Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    Meine App hat jetzt erstmalig einen grünen Risikokontakt angezeigt. Premiere bei mir, der Mann hatte das schon häufiger.

User Info Menu

Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    Wow, da hast Du lange ‚durchgehalten‘ . Ich habe seit vielen Wochen nicht mehr keinen grünen Kontakt gehabt. Bis zu acht hatte ich schon. Wobei ich nicht sicher bin, ob das dann ggf. auch mehrmals dieselbe Person gewesen sein kann. Wäre bei der Arbeit durchaus möglich.
    Kurz nachdem ich die App installiert hatte, hatte ich vier Wochen immer die Meldung, ich hätte einen grünen Risikokontakt, vielleicht waren es auch sechs Wochen. Seitdem nicht mehr, das finde ich auch interessant. Was sein kann, dass ich im Sommer einfach doch viel mehr unterwegs war, aber halt draußen und mit Abstand. Jetzt habe ich privat fast gar keine Kontakte mehr, auf der Arbeit ist mein Handy vermutlich meist zu weit weg von dem meiner Patienten.

WhiseWoman ist gerade online Es werde Licht.

User Info Menu

Zitat Zitat von Schiri Beitrag anzeigen
    Ein Leben ohne Schokolade ist möglich, aber sinnlos
    Meine Tochter hat eine Karte in ihrem Zimmer angepinnt: "Rettet die Erde, der einzige Planet, auf dem es Schokolade gibt."
    tanja73, bunteQ, Schiri und 4 anderen gefällt dies.
    Нет худа без добра.

User Info Menu

Zitat Zitat von WhiseWoman Beitrag anzeigen
    Meine Tochter hat eine Karte in ihrem Zimmer angepinnt: "Rettet die Erde, der einzige Planet, auf dem es Schokolade gibt."
    Das gefällt mir!

WhiseWoman ist gerade online Es werde Licht.

User Info Menu

Das Jahr kann endgültig weg. Gestern Abend rief Fräulein WW an, dass ihre Gastoma in Sibirien gestorben ist ... an Covid-19 (zum Glück ganz friedlich). Ich habe mich in den Schlaf geheult, weil mir alles, aber auch wirklich alles zu viel war. Ich kannte die alte Dame nicht, aber ich weiß, wie es Fräulein WWs Gastmutter gerade geht. Wir sollten uns zum Trauern und Weinen verabreden.

So ein Sch.ißjahr.
    Нет худа без добра.

User Info Menu

Manchmal ist Weinen genau das Richtige und zusammen trauern kann gerade in diesen distanzierten Zeiten sehr gut tun. Spricht was dagegen, sich mit ihr zum gemeinsamen Trauern zu verabreden?
    Zitat Zitat von WhiseWoman Beitrag anzeigen
    Das Jahr kann endgültig weg. Gestern Abend rief Fräulein WW an, dass ihre Gastoma in Sibirien gestorben ist ... an Covid-19 (zum Glück ganz friedlich). Ich habe mich in den Schlaf geheult, weil mir alles, aber auch wirklich alles zu viel war. Ich kannte die alte Dame nicht, aber ich weiß, wie es Fräulein WWs Gastmutter gerade geht. Wir sollten uns zum Trauern und Weinen verabreden.

So ein Sch.ißjahr.

TanteHilde ist offline TanteGünni

User Info Menu

Zitat Zitat von Diamant Beitrag anzeigen
    *pfannkuchen vom Buffett nehm*

11 Uhr 11 stürmen wir heute in Ermangelung eines Rathauses das Nest von Hilde und essen einen Pfannkuchen. Oder wer sich als Kanibale verkleidet darf auch einen Berliner essen.
    *grübel*
    Ist heute schon Altweiber?

Was machen wir denn jetzt mit den ganzen Nerzen?

>
close