Like Tree135922gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Fimbrethil ist gerade online Baumhuhn

User Info Menu

Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Liebe Paula,

mit Corona ist das wie mit dem Winter im Februar:

Ein Aufbäumen, noch ein paar richtig kalte Tage, aber das Ende ist absehbar.
    Und DU, liebe Paula, wirst währenddessen und danach auf jeden Fall gebraucht!

Zitat Zitat von stpaula_75 Beitrag anzeigen
    Jeweils, ich drück fest die Daumen dass ihr als Familie gut da durchkommt und du einen leichten Verlauf hast.
    So ein Mist, echt.

Im Radio wurde in den Nachrichten eben erzählt, dass Merkel die Deutschen auf einen langen, harten Coronawinter einschwört. Und dann kam noch irgendwas über einen europäischen Gesundheitsnotstand
    Schwupp, die Panik kriecht mir den Rücken rauf, und flüstert mir ins Ohr, dass das alles sowieso sinnlos ist und ich besser dran bin, wenn ich nicht mehr da bin.

Ich mach mal nen Gin auf.
    Schiri, Uschi-Blum, McFlummy und 2 anderen gefällt dies.

Zickzackkind ist offline Carpal Tunnel

User Info Menu

Jeweils, ich drück fest die Daumen dass ihr als Familie gut da durchkommt und du einen leichten Verlauf hast.
    So ein Mist, echt.

Im Radio wurde in den Nachrichten eben erzählt, dass Merkel die Deutschen auf einen langen, harten Coronawinter einschwört. Und dann kam noch irgendwas über einen europäischen Gesundheitsnotstand
    Schwupp, die Panik kriecht mir den Rücken rauf, und flüstert mir ins Ohr, dass das alles sowieso sinnlos ist und ich besser dran bin, wenn ich nicht mehr da bin.

Ich mach mal nen Gin auf.
    Ach Paula Dass das so nicht ist und Deine Kinder das ganz sicher auch nicht so sehen, weißt Du vom Kopf bestimmt. Nach einem Winter kommt immer ein Sommer - ein Sommer mit Impfung und Hoffnung. Das schaffst Du, Du hast so viel in Deinem Leben geschafft - bleib im Moment und gehe Schritt für Schritt. Ich wünschte, wir könnten mehr für Dich tun
    Fimbrethil, silm, lucillaminor und 4 anderen gefällt dies.

99/02/07/13

wenhei ist offline eigentlich immer Optimist

User Info Menu

Ach? Ich gebe zu, dass ich damit jetzt nicht gerechnet habe.

Zitat Zitat von WhiseWoman Beitrag anzeigen
    K2 meiner Perle wird auch gefirmt ... bayerisches katholisches Kernland ... und denke mal nicht, dass ich eine Karte zur Firmung gefunden habe ... gibt's halt 'ne neutrale.
    Fräulein Wenhei Gertrude Esilabeth von Hühnerstein!

Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)

wenhei ist offline eigentlich immer Optimist

User Info Menu

Auch heute ist die Ausbeute der Laternefenster äußerst gering gewesen, dafür haben die Kinder heute eigene Laternen mitgehabt.
    Zickzackkind gefällt dies
    Fräulein Wenhei Gertrude Esilabeth von Hühnerstein!

Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)

stpaula_75 ist offline Legende

User Info Menu

Ich seh kein Ende. Ich sehe eine Bildungsministerin, die schwadroniert. Ich sehe Planlosigkeit auf allen Ebenen, und ich sehe, wieviel Zeit einfach nicht genutzt wurde, um Informationen zu sammeln und wenigstens die Strukturen für die Nachverfolgung zu schaffen, als Zeit gewesen wäre.
    Ich bin wütend und einigermaßen verzweifelt. Was Wetten wir, dass die Schulen wieder zugehen?
    Zitat Zitat von Fimbrethil Beitrag anzeigen
    Liebe Paula,

mit Corona ist das wie mit dem Winter im Februar:

Ein Aufbäumen, noch ein paar richtig kalte Tage, aber das Ende ist absehbar.
    Und DU, liebe Paula, wirst währenddessen und danach auf jeden Fall gebraucht!

TanteHilde ist offline TanteGünni

User Info Menu

Ich seh kein Ende. Ich sehe eine Bildungsministerin, die schwadroniert. Ich sehe Planlosigkeit auf allen Ebenen, und ich sehe, wieviel Zeit einfach nicht genutzt wurde, um Informationen zu sammeln und wenigstens die Strukturen für die Nachverfolgung zu schaffen, als Zeit gewesen wäre.
    Ich bin wütend und einigermaßen verzweifelt. Was Wetten wir, dass die Schulen wieder zugehen?
    Nee, so eine Wette funktioniert nicht!
    Weil, sie werden ja schließen.

jewels ist offline wartet...

User Info Menu

Zitat Zitat von TanteHilde Beitrag anzeigen
    Nee, so eine Wette funktioniert nicht!
    Weil, sie werden ja schließen.
    Hier ist die Kita zu für 14 Tage, dank meines Kindes. Konsequent ist es, aber noch konsequenter würde ich es finden, wenn die Kids und Erzieherinnen alle getestet würden...
    Liebe Grüße, jewels****

Deine erste Pflicht ist, dich selber glücklich zu machen. Bist du glücklich, so machst du auch andere glücklich. Ludwig Feuerbach

"Auf einfache Wege schickt man nur die Schwachen." (Hesse)

Seit Februar 2007 warten wir aufs Kind.
    Früher Abort 09/08 und 07/10, biochem. Schwangerschaft 11/11 und 08/17
    3x ICSI/IVF negativ 2011-2013, Kryo 07/17
    08/2014 PICSI in Prag positiv

Strickli ist gerade online Legende

User Info Menu

Aber was nützt dir deine Wut und Verzweiflung? Das ist ja auch viel Energie, die du vielleicht an anderer Stelle brauchst - denn ändert wird sich durch deine Wut und Verzweiflung ja auch nicht viel, zumindest nicht im Hinblick auf das, was dich wütend werden lässt.
    Uschi-Blum und Zickzackkind gefällt dies.

Strickli ist gerade online Legende

User Info Menu

Zitat Zitat von jewels Beitrag anzeigen
    Hier ist die Kita zu für 14 Tage, dank meines Kindes. Konsequent ist es, aber noch konsequenter würde ich es finden, wenn die Kids und Erzieherinnen alle getestet würden...
    Träum weiter
    Cafetante gefällt dies

jewels ist offline wartet...

User Info Menu

Zitat Zitat von Strickli Beitrag anzeigen
    Träum weiter
    Jahaaaaa, ich weiss...
    Liebe Grüße, jewels****

Deine erste Pflicht ist, dich selber glücklich zu machen. Bist du glücklich, so machst du auch andere glücklich. Ludwig Feuerbach

"Auf einfache Wege schickt man nur die Schwachen." (Hesse)

Seit Februar 2007 warten wir aufs Kind.
    Früher Abort 09/08 und 07/10, biochem. Schwangerschaft 11/11 und 08/17
    3x ICSI/IVF negativ 2011-2013, Kryo 07/17
    08/2014 PICSI in Prag positiv

>
close