Like Tree135922gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

  1. #269261
    Avatar von Schiri
    Schiri ist offline Urgestein

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Nicht zu Hilde spreche
    Wir haben eine Karte auf der steht: SCHAU MICH NICHT IN DIESEM TON AN!
    Zitat Zitat von TanteHilde Beitrag anzeigen
    Verhaltensregeln Hilde gegenüber:
    NICHT ANSPRECHEN
    NICHT ANGUCKEN
    NICHT ANLÄCHELN
    NICHT DEN WEG KREUZEN
    NICHT BERÜHREN
    NICHT DEN KAFFEE WEGTRINKEN
    tanja73, lucillaminor, wenhei und 3 anderen gefällt dies.

  2. #269262
    TanteHilde ist offline TanteGünni

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Diamant Beitrag anzeigen
    *wennie und uschi flügelspitzenmalfarbe geb*

    Kommt wir malen eine Sonne auf den grauen Pappkarton und wir laden alle Küken aus den Ställen dazu ein *sing*
    Zitat Zitat von Uschi-Blum Beitrag anzeigen
    Oh Gott.

    Danke Steini!
    Bringst du es raus?
    Zitat Zitat von Diamant Beitrag anzeigen
    Wir malen uns Hilde jetzt fröhlich und singen dabei ABBA Lieder. Dann wird aus dem Hildemonster ganz schnell wieder der Hildezuckerschnute.
    *knurr*
    *seufz*
    *auf bunte Farbe wart*

  3. #269263
    Fimbrethil ist gerade online Baumhuhn

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von elke75 Beitrag anzeigen
    Läuft da wo ich arbeite auch so und hier wo ich gerade liege, wird das auch so gemacht
    Ja, ich habe schon bei der Aufnahme mitgekriegt, wie jemand eine Tasche an der Info abgegeben hat, aber ob ich auch so an die Schmutzwäsche komme?
    Zickzackkind gefällt dies

  4. #269264
    TanteHilde ist offline TanteGünni

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Schiri Beitrag anzeigen
    Nicht zu Hilde spreche
    Wir haben eine Karte auf der steht: SCHAU MICH NICHT IN DIESEM TON AN!
    *gacker*


    @Elke, wie geht es dir?

    @all *drück*

    @Fim
    Fimbrethil, Schiri und Zickzackkind gefällt dies.

  5. #269265
    Fimbrethil ist gerade online Baumhuhn

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von elke75 Beitrag anzeigen
    Läuft da wo ich arbeite auch so und hier wo ich gerade liege, wird das auch so gemacht
    Wie geht es dir?

  6. #269266
    Gast Gast

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Ja genau. Wir wissen es nicht. Und mir geht es wie Paula. Nur andersrum. Es nervt mich, dass immer „alle“ alles besser wissen.

    Zitat Zitat von Uschi-Blum Beitrag anzeigen
    Aber vielleicht hat sie die ersten Symptome schon Freitag Abend bekommen. Man meldet sich doch immer erst am ersten Arbeitstag krank, weil man vorher hofft, wieder zu gesunden. Oder hab ich was überlesen?

  7. #269267
    Avatar von Diamant
    Diamant ist offline Sächsisches Angelhuhn

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Uschi-Blum Beitrag anzeigen
    Ich weiß nicht, sie grunzt immer noch so laut.
    Dann müssen wir lauter singen!
    bunteQ gefällt dies
    LG STEINLINDA WHISKAS LIKORIA HUHN

  8. #269268
    Gast Gast

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Sorry, aber ich mag nicht mehr. Ich hab’s jetzt hinreichend erklärt.

    Zitat Zitat von lucillaminor Beitrag anzeigen
    Nur weil sie sich montags krankgemeldet hat, heißt das doch nicht, dass montags die Symptome eingesetzt haben Wenn ich samstags Erkältungsanzeichen bekomme, melde ich mich trotzdem montags krank.

    Mit der Argumentation ist doch jegliche Quarantäne hinfällig, sobald man Symptome zeigt

  9. #269269
    Avatar von Leona68
    Leona68 ist offline Legende

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Fimbrethil Beitrag anzeigen
    der Lockdown kann sich doch noch gar nicht bei den Hospitalierungen auswirken, die laufen ja den Ansteckungen und Tests hinterher.
    Das sowieso, deshalb verstehe ich den Einwand auch nicht, dass man absehen könnte, dass sich die Fälle verringern.
    Die gefährlichste Weltanschauung ist die Weltanschauung derer, die die Welt nie angeschaut haben
    - Alexander von Humboldt -

  10. #269270
    TanteHilde ist offline TanteGünni

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    *Versichertenkarte ins Lesegerät steck*
    *ins Wartezimmer setz*
    *nach Aufruf ins Sprechzimmer watschel*
    *Frau Doktor anlächel*

    Ja, Guten Morgen. Ja, der Kralle geht es schon besser.
    Ich habe da mal eine Coronafrage.
    Was halten Sie davon, sich vor Treffen mit anderen Personen in häusliche Isolation zu begeben. Reichen da sieben Tage aus?
    Ist das eine gute Idee?
    Es geht hierbei auch vor allem um das Schulküken.

>
close