Like Tree135920gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

  1. #269291
    Gast Gast

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Schiri Beitrag anzeigen
    Fim, ich denke an Euch!
    Da fehlen noch meine Daumen.
    Alles Gute, liebe Fim.
    Fimbrethil, Schiri und Zickzackkind gefällt dies.

  2. #269292
    Avatar von stpaula_75
    stpaula_75 ist offline Legende

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von WhiseWoman Beitrag anzeigen
    Paula, das mit der Strategie werden wir NACH der Pandemie erleben. Heul Dich hier aus, setze das Krönchen gerade, es wird auch wieder besser.
    Ich glaub da nicht mehr dran.
    An das besser.
    Oder anders - bevor es besser wird, wird es nochmal sehr viel schlimmer werden. Ich brauche eine Strategie, wie ich mit einer Schulschließung verfahre. Und dabei ist der Parameter "Mann von Montag bis Mittwoch nicht da" unveränderlich.

  3. #269293
    Gast Gast

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von WhiseWoman Beitrag anzeigen
    Das ist pragmatisch. Wenn sich jetzt aber ein Rechtsanwaltselter findet, dem das nicht passt ... und klagt ... DA ist der Haken.
    Wogegen sollten sie klagen? Die Quarantäne war keine offizielle Anordnung, also muss man sich nicht dran halten und wenn der SL den Unterricht absagt, dann darf er das.

  4. #269294
    bunteQ ist offline G'schaftlhuberin

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    *Aus der Ferne eine Glitzerkanonauf Hilde abfeuer*
    *breites Lächeln hinterm Schnabelschutz versteck*
    Manche Tage muß man sich einfach schönblödeln. Heute ist so einer.
    (funkelglitzersternchenschmeiß)
    wenhei und Gast gefällt dies.

  5. #269295
    Avatar von WhiseWoman
    WhiseWoman ist offline Es werde Licht.

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    Wogegen sollten sie klagen? Die Quarantäne war keine offizielle Anordnung, also muss man sich nicht dran halten und wenn der SL den Unterricht absagt, dann darf er das.
    Darf er das wirklich? DA wäre ich mir nicht so sicher.
    Нет худа без добра.

  6. #269296
    Avatar von elke75
    elke75 ist gerade online Legende

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Fimbrethil Beitrag anzeigen
    Wie geht es dir?
    Danke der Nachfrage
    Seit Montag kann ich endlich sagen, den Umständen entsprechend gut.

    Ich bin ziemlich gut mobil, Kostaufbau bisher gut vertragen, Schmerzen deutlich reduziert (bin seit gestern ohne BTM)
    Jetzt warte ich auf die Rückmeldung des Visceralchirurgen zwecks Drainageentfernung.
    Und für morgen steht tatsächlich die Entlassung im Raum
    Fimbrethil, bunteQ, Uschi-Blum und 4 anderen gefällt dies.
    LG von Elke mit Junior (Mai 06)+ Madame (Dez 09)


    WARUM ???

  7. #269297
    Avatar von elke75
    elke75 ist gerade online Legende

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von TanteHilde Beitrag anzeigen
    *gacker*


    @Elke, wie geht es dir?

    @all *drück*

    @Fim
    Danke der Nachfrage, siehe Antwort an Fim
    TanteHilde gefällt dies
    LG von Elke mit Junior (Mai 06)+ Madame (Dez 09)


    WARUM ???

  8. #269298
    bunteQ ist offline G'schaftlhuberin

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von WhiseWoman Beitrag anzeigen
    ... DA wäre ich mir nicht so sicher.
    Das ist übrigens das, was mir an der aktuellen Situation am meisten zu schaffen macht: die verdammte UNSICHERHEIT ringsherum. Niemand weiß was genaues, das könnte so sein, könnte aber auch anders sein - nicht mal der Krankheitsverlauf ist gesichert!

    Eine Freundin, ihr Mann und ihre Tochter haben Corona gerade hinter sich. Drei Personen, ein Haushalt - drei komplett unterschiedliche Verläufe...

    Auf GAR NIX kannste dich derzeit verlassen, das macht mich fertig.
    Uschi-Blum gefällt dies

  9. #269299
    Avatar von Uschi-Blum
    Uschi-Blum ist offline Muttiviert

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von elke75 Beitrag anzeigen
    Danke der Nachfrage
    Seit Montag kann ich endlich sagen, den Umständen entsprechend gut.

    Ich bin ziemlich gut mobil, Kostaufbau bisher gut vertragen, Schmerzen deutlich reduziert (bin seit gestern ohne BTM)
    Jetzt warte ich auf die Rückmeldung des Visceralchirurgen zwecks Drainageentfernung.
    Und für morgen steht tatsächlich die Entlassung im Raum
    Oh, das wäre ja phantastisch!
    elke75 gefällt dies
    Uschilinde Ischia Gurrigitti Abbalina Toffine Huhn von Blum

    (✿◠‿◠)

  10. #269300
    Avatar von lucillaminor
    lucillaminor ist offline Bücherwurm

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von WhiseWoman Beitrag anzeigen
    ... also 200/300.000 sind 66/100.000 ...
    und 66 mal 7 sind 462
    Alles außer Familie, Freunden und Nähen wird gnadenlos überschätzt.





    Immer in der Hosentasche: Wingst und Waffles und die Mädels aus dem Hibbeln-light






>
close