Like Tree136249gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

bunteQ ist offline G'schaftlhuberin

User Info Menu

Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Zitat Zitat von Fimbrethil Beitrag anzeigen
    ... Sonst würde ich jetzt ums Auto rumschleichen, bis ich los fahren könnte.
    So gesehen aber doch wieder GUT: du kannst dich nicht noch verrückter machen, als du so schon bist (und rumpelst dann womöglich noch irgendwo an einen Zaun oder ein anderes Auto dran).

Ich bin daheim und alle Daumen samt Zehen gelten gerade dem jungen Herrn Fim.

Und seiner Mutter.

Ich hab vorhin aus Versehen Kinderschokolade gekauft, willste?

wenhei ist offline eigentlich immer Optimist

User Info Menu

Fim, die OP, also DIE OP hat stattgefunden. UND sie ist fertig! Hey Fim, überlege mal, DAS Thema ist jetzt durch! Wie cool ist das denn. *jubel

Die Schwester meinte, so ab 16 Uhr könnte ich mal mein Glück beim Sohn probieren.
    Ob ich mit dem Arzt telefonieren kann, weiß ich gar nicht.
    Scheiß Corona.
    Sonst würde ich jetzt ums Auto rumschleichen, bis ich los fahren könnte.

bunteQ ist offline G'schaftlhuberin

User Info Menu

Standard Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

... a propos "Irrsinn": der Erstgeborene wird ab Montag für eine Woche an ein anderes Werk verliehen, weil die gerade nicht hinterherkommen mit der Produktion.

Eigentlich hieß es, daß er morgen mit dem Kollegen, der ihn begleiten wird, einen Arzt in der Nähe seines Betriebs aufsuchen sollte, um sich testen zu lassen.

Eben kam die neue Order: am Montag erst zum anderen Werk fahren und quasi eine halbe Stunde vor Schichtbeginn dort testen lassen.

Schlau, gell?
    Cafetante und Zickzackkind gefällt dies.

MeineRasselbande ist offline Einfach kann doch jeder!

User Info Menu

Zitat Zitat von bunteQ Beitrag anzeigen
    ... a propos "Irrsinn": der Erstgeborene wird ab Montag für eine Woche an ein anderes Werk verliehen, weil die gerade nicht hinterherkommen mit der Produktion.

Eigentlich hieß es, daß er morgen mit dem Kollegen, der ihn begleiten wird, einen Arzt in der Nähe seines Betriebs aufsuchen sollte, um sich testen zu lassen.

Eben kam die neue Order: am Montag erst zum anderen Werk fahren und quasi eine halbe Stunde vor Schichtbeginn dort testen lassen.

Schlau, gell?
    Schnelltests? Dann würde es ja zeitlich passen.

Fimbrethil ist offline Baumhuhn

User Info Menu

Zitat Zitat von Lolaluna Beitrag anzeigen
    Danke.

Neue Blutdruck-Tabletten und Antibiotika, kann einfach im HO weiter schaffen.

Daumen für deinen Sohn, die sind da wichtiger.
    Dann hoffen wir mal, dass die neuen Medis anschlagen.
    Uschi-Blum und Zickzackkind gefällt dies.

User Info Menu

So gesehen aber doch wieder GUT: du kannst dich nicht noch verrückter machen, als du so schon bist (und rumpelst dann womöglich noch irgendwo an einen Zaun oder ein anderes Auto dran).
    So könnte ich selbst sehen, wie es ihm geht, wie groß die OP-Wunde ist, hätte vielleicht die Chance, ein paar mehr Infos einzuholen.
    Zickzackkind gefällt dies

User Info Menu

ja, wirklich schlau.
    So kann man gleich 2 Werke lahm legen, wenn es blöd läuft.

Schlau, gell?

Zickzackkind ist offline Carpal Tunnel

User Info Menu

Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    Ja genau. Wir wissen es nicht. Und mir geht es wie Paula. Nur andersrum. Es nervt mich, dass immer „alle“ alles besser wissen.
    Verstehe ich völlig - mich nervt wiederum, dass wir täglich neue ganz ganz wichtige Verhaltensregeln bekommen. Einschließlich der Tatsache, dass Kinder bis zum Testergebnis nicht in die Einrichtung dürfen, wenn ein Elternteil oder Geschwister mit Symptomen zu Hause sind - aber eine Erzieherin kommt fröhlich zur Arbeit während ihre kranke Tochter auf das Ergebnis wartet und statt dann die Gruppe von weiteren 7 Kindern und 1 direkten Kollegin für eine Woche zu schließen, nimmt man das Risiko in Kauf, dass der Virus sich im ganzen Kinderhaus mit 130 Kindern verbreitet.

Ich will gar nicht Dich angreifen - aber mich regt das gerade richtig auf, denn eigentlich sollten wir alle das gleiche Ziel haben, nämlich einen totalen Lockdown zu vermeiden.
    Gast und stpaula_75 gefällt dies.

99/02/07/13

Zickzackkind ist offline Carpal Tunnel

User Info Menu

Zitat Zitat von Tinkerle Beitrag anzeigen
    So. Wieder hier *wink*
    Wie schön

99/02/07/13

Strickli ist offline Legende

User Info Menu

So könnte ich selbst sehen, wie es ihm geht, wie groß die OP-Wunde ist, hätte vielleicht die Chance, ein paar mehr Infos einzuholen.
    Ja, das alles wäre möglich, wenn es möglich wäre. Aber du kannst dich jetzt doch trotzdem freuen, dass es erstmal überstanden ist. Er ist ja keine drei mehr und kann das alles auch selbst erfragen und an dich weitergeben, wenn er es möchte.
    tanja73, elke75, Kara^^ und 2 anderen gefällt dies.

>
close