Like Tree120925gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Zickzackkind ist offline Carpal Tunnel

User Info Menu

Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    Siehst Du. Und mit diesen Informationen wäre ich - natürlich - die letzte, die nicht „Äh? Geht’s noch?“ sagen würde.

Aber ich habe (hier und allgemein) einfach gerade den Eindruck, dass immer gleich „Geht’s noch?“ geschrieen wird, wenn nicht sofort jeder getestet und aus dem Verkehr gezogen wird. Selbst wenn eigentlich alles gemäß aktuellen Empfehlungen gelaufen ist.
    Und das finde ich bei allem Verständnis für Ängste und Unsicherheiten nicht fair denen gegenüber, die diese Entscheidungen treffen müssen.

Ich drücke alle Daumen, dass Eure Einrichtung mit höchstens einem blauen Auge davon kommt!
    Danke

99/02/07/13

Fimbrethil ist gerade online Baumhuhn

User Info Menu

Zitat Zitat von Strickli Beitrag anzeigen
    Ja, das alles wäre möglich, wenn es möglich wäre. Aber du kannst dich jetzt doch trotzdem freuen, dass es erstmal überstanden ist. Er ist ja keine drei mehr und kann das alles auch selbst erfragen und an dich weitergeben, wenn er es möchte.
    nun ja, ich weiß, wie er erfragt.....
    Zickzackkind gefällt dies

User Info Menu

Zitat Zitat von Diamant Beitrag anzeigen
    Ich fürchte Fims Junior ist da so ähnlich gestrickt wie meiner. Um befriedigende Informationen zu erhalten muss man zu höchst perfiden Verhör- und Foltermethoden greifen.
    Außerdem müsst er ja mal die Informationen von einem Doc erfragt haben, was er nicht weiß, kann ich nicht aus ihm herausfoltern.
    Und außerdem ist es schwierig, jemanden zu foltern, den man nicht besuchen darf, und einen Frischoperierten zu foltern, ist außerdem unfein!

User Info Menu

Zitat Zitat von WhiseWoman Beitrag anzeigen
    Wieso? Der Q-Ableger dürfte Werk X erst nach Testergebnis betreten. ... und beim Schnelltest geht das schnell, wie der Name sagt.
    Ich glaube, ich muss die erst mal richtig auf dem Zettel haben.

stpaula_75 ist offline Poweruser

User Info Menu

Zitat Zitat von Fimbrethil Beitrag anzeigen
    Ich glaube, ich muss die erst mal richtig auf dem Zettel haben.
    Wenn es die mal flächendeckend verfügbar gäbe, wäre viel gewonnen, finde ich.

elke75 ist gerade online Legende

User Info Menu

Zitat Zitat von Strickli Beitrag anzeigen
    Ja, das alles wäre möglich, wenn es möglich wäre. Aber du kannst dich jetzt doch trotzdem freuen, dass es erstmal überstanden ist. Er ist ja keine drei mehr und kann das alles auch selbst erfragen und an dich weitergeben, wenn er es möchte.
    ich will niemandem zu Nahe treten, erst recht nicht Fim und ich verstehe das auch alles (und wenn es um mein Kind ginge, wäre ich sicher auch so )
    aber ich muss ganz ehrlich sagen, ich bin nicht böse darüber, dass meine Mutter mich aktuell nicht besuchen durfte.
    LG von Elke mit Junior (Mai 06)+ Madame (Dez 09)

WARUM ???

Diamant ist gerade online Sächsisches Angelhuhn

User Info Menu

Zitat Zitat von elke75 Beitrag anzeigen
    ich will niemandem zu Nahe treten, erst recht nicht Fim und ich verstehe das auch alles (und wenn es um mein Kind ginge, wäre ich sicher auch so )
    aber ich muss ganz ehrlich sagen, ich bin nicht böse darüber, dass meine Mutter mich aktuell nicht besuchen durfte.
    Cafetante und Zickzackkind gefällt dies.
    LG STEINLINDA WHISKAS LIKORIA HUHN

WhiseWoman ist gerade online Es werde Licht.

User Info Menu

Zitat Zitat von stpaula_75 Beitrag anzeigen
    Wenn es die mal flächendeckend verfügbar gäbe, wäre viel gewonnen, finde ich.
    Ja ... und dann noch gurgeln statt abstreichen ... würde die Sache vereinfachen.
    Нет худа без добра.

User Info Menu

Zitat Zitat von elke75 Beitrag anzeigen
    Meine Mutter würde mich auch wahnsinnig machen...
    Aber ich sollte z.B. bei den Vorgesprächen dabei sein. Ich musste ja eh als Fahrer dienen, aber ich habe ihn vorher immer gefragt, ob ich mit rein soll.
    Während gewisser Wochen war er ja komplett außer Gefecht, ich bin dadurch tiefer in der Materie als er (er hat da auch ein gewisses Vermeidungsverhalten).
    Neulich, als es um den Zeh ging, wollte er mich nicht dabei haben. Auch gut.

User Info Menu

Er ist auf Station, er meint, es wäre recht gut verlaufen, mehr weiß er auch nicht (klar, direkt nach der OP sind Einzelheiten eh sinnlos, da nicht wirklich aufnahmefähig).
    Schmerzen hat er, anscheinend nicht zu knapp.
    Ich hoffe, sie kommen mit was Gutem!
    Ich habe ihn dann schnell in Frieden gelassen.
    tanja73, bunteQ, elke75 und 5 anderen gefällt dies.