Like Tree120592gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

jewels ist offline wartet...

User Info Menu

Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Zitat Zitat von WhiseWoman Beitrag anzeigen
    Möge es so bleiben. HF ... wie ist die im gesunden Zustand? Last auf'm Dekolleté. Drücken wir die Daumen, dass es nicht mehr wird.
    Ich hab nen Ruhepuls zwischen 70 und 90/min, schon im Studium so gewesen, also alles im Lot soweit. Die Last ignoriere ich erstmal. Tief atmen geht.
    Uschi-Blum, Zickzackkind und stpaula_75 gefällt dies.
    Liebe Grüße, jewels****

Deine erste Pflicht ist, dich selber glücklich zu machen. Bist du glücklich, so machst du auch andere glücklich. Ludwig Feuerbach

"Auf einfache Wege schickt man nur die Schwachen." (Hesse)

Seit Februar 2007 warten wir aufs Kind.
    Früher Abort 09/08 und 07/10, biochem. Schwangerschaft 11/11 und 08/17
    3x ICSI/IVF negativ 2011-2013, Kryo 07/17
    08/2014 PICSI in Prag positiv

bunteQ ist offline G'schaftlhuberin

User Info Menu

Gute Besserung weiterhin, Frau Jewels. Sie wissen ja: schön langsam liegen...
    WhiseWoman, Uschi-Blum und Zickzackkind gefällt dies.
    ... mein Avatar "mit ohne Lupe" im Kalender auf kuhsinchen.blogspot. de

WhiseWoman ist offline Es werde Licht.

User Info Menu

Zitat Zitat von jewels Beitrag anzeigen
    Ich hab nen Ruhepuls zwischen 70 und 90/min, schon im Studium so gewesen, also alles im Lot soweit. Die Last ignoriere ich erstmal. Tief atmen geht.
    Ah, o.k. kein vagotoner Typ.

So lange Du tief atmen kannst, die Sauerstoffsättigung o.k. ist und kein Fieber und/oder Gebelle dazukommt, will's die medizinische Abteilung des Stalles zufrieden sein.

*kittel auszieh* *schwesternhäubchen aufsetz* *kissen aufschüttel* *getränk nachfüll*
    Fimbrethil, bunteQ, jewels und 6 anderen gefällt dies.
    Нет худа без добра.

bunteQ ist offline G'schaftlhuberin

User Info Menu

Meine jüngst verstorbene Lieblingstante war ursprünglich Krankenschwester - und ich habe ein altes Bild von ihr, auf dem sie tatsächlich ein gestärktes Schwesternhäubchen trägt.

Uschi-Blum, wenhei, TanteHilde und 1 anderen gefällt dies.
    ... mein Avatar "mit ohne Lupe" im Kalender auf kuhsinchen.blogspot. de

Uschi-Blum ist offline Muttiviert

User Info Menu

Zitat Zitat von bunteQ Beitrag anzeigen
    Meine jüngst verstorbene Lieblingstante war ursprünglich Krankenschwester - und ich habe ein altes Bild von ihr, auf dem sie tatsächlich ein gestärktes Schwesternhäubchen trägt.

Von mir gibt es auch ein Polaroid im gestärkten Schwesternkittel mit Dauerwelle.
    *kicher*
    Habe es aber nach ein paar Monaten drangegeben.
    bunteQ und Zickzackkind gefällt dies.
    Uschilinde Ischia Gurrigitti Abbalina Toffine Huhn von Blum

User Info Menu

Zitat Zitat von bunteQ Beitrag anzeigen

Ich habe im Pflegepraktikum noch Haube getragen ... die Hilfsschwesternhaube, natürlich nicht das 7-faltige Prachtstück der Examinierten (Aber ich kann die Dinger noch exakt falten.).
    bunteQ, Uschi-Blum und Zickzackkind gefällt dies.
    Нет худа без добра.

User Info Menu

Zitat Zitat von Uschi-Blum Beitrag anzeigen
    Von mir gibt es auch ein Polaroid im gestärkten Schwesternkittel mit Dauerwelle.
    *kicher*
    Habe es aber nach ein paar Monaten drangegeben.
    Von meiner Mutter, die im Erstberuf MTA war, gibt es ein Foto im Rückenschlusskittel und mit strengem Dutt ... für mich ist das das Foto, was - außer dass ich meine Mutter einfach schön finde - am besten ausdrückt, wie meine Mutter war.
    bunteQ, Uschi-Blum und Zickzackkind gefällt dies.
    Нет худа без добра.

McFlummy ist offline Carpal Tunnel

User Info Menu

Zitat Zitat von WhiseWoman Beitrag anzeigen
    Ah, o.k. kein vagotoner Typ.

So lange Du tief atmen kannst, die Sauerstoffsättigung o.k. ist und kein Fieber und/oder Gebelle dazukommt, will's die medizinische Abteilung des Stalles zufrieden sein.

*kittel auszieh* *schwesternhäubchen aufsetz* *kissen aufschüttel* *getränk nachfüll*
    Kann mir die medizinische Abteilung vielleicht ein Fieberthermometer empfehlen?
    Ich hab ein Kontaktloses aus dem Discounter, dass mir Werte zwischen 35,5 und 38 Grad zeigt und ich hätte es schon gerne etwas genauer...

User Info Menu

Zitat Zitat von McFlummy Beitrag anzeigen
    Ich hab ein Kontaktloses aus dem Discounter, dass mir Werte zwischen 35,5 und 38 Grad zeigt und ich hätte es schon gerne etwas genauer...
    Für Dich oder die Kinder?

Für mich habe ich inzwischen so eines:

https://www.beurer.com/web/de/produk...eter/ft-13.php

... unter der Zunge geparkt. Ist sehr genau.

Mit Kontaktlosthermometern habe ich keine Erfahrung, das musst Du meine jüngeren Kolleginnen in der Abteilung fragen. Ich bin die Generation Quecksilberthermometer.
    Нет худа без добра.

stpaula_75 ist offline Poweruser

User Info Menu

Zitat Zitat von McFlummy Beitrag anzeigen
    Ich bin nicht die medizinische Abteilung, aber ich würde entweder ein Markengerät kaufen, so es denn kontaktlos sein muß, oder eins mit Kontakt aus der Apotheke.

K2 wird nicht getestet und geht am Montag wieder zur Schule.
    Mir auch recht, ich habe es echt aufgeben, zu versuchen zu verstehen, nach welchen Richtlinien irgendwer in dieser Stadt agiert.