Like Tree115560gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Schiri ist offline Urgestein

User Info Menu

Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Fim, wie geht es Deinem Sohn heute? Konntet Ihr telefonieren? Konnte er mit einem Arzt sprechen?
    Zickzackkind gefällt dies

jewels ist offline wartet...

User Info Menu

Zitat Zitat von McFlummy Beitrag anzeigen
    Danke, ich schau mal. Soll für uns beide sein, aber so klein ist wie ja auch nicht mehr...
    Wir haben sowohl stinknormale digitale, die in Mund, Achsel oder Po könnten. Aber für die "grobe" Richtung nehmen wir seit 5 Jahren ein b.raun Thermoscan. Das funktioniert in div. Kontrollmessungen relativ nah an der Wahrheit.
    Zickzackkind gefällt dies
    Liebe Grüße, jewels****

Deine erste Pflicht ist, dich selber glücklich zu machen. Bist du glücklich, so machst du auch andere glücklich. Ludwig Feuerbach

"Auf einfache Wege schickt man nur die Schwachen." (Hesse)

Seit Februar 2007 warten wir aufs Kind.
    Früher Abort 09/08 und 07/10, biochem. Schwangerschaft 11/11 und 08/17
    3x ICSI/IVF negativ 2011-2013, Kryo 07/17
    08/2014 PICSI in Prag positiv

Schiri ist offline Urgestein

User Info Menu

Irgendwie kann ich meinen letzten Beitrag nicht editieren

Ich wollte Fim auch noch fragen, ob bei der Mammografie alles in Ordnung war?
    Uschi-Blum und Zickzackkind gefällt dies.

Strickli ist offline Legende

User Info Menu

Zitat Zitat von Schiri Beitrag anzeigen
    Oh. Dann wäre ich wohl längstens bei ihm gewesen. Es sei denn, ich wäre sonst super zufrieden, kann mir das irgendwie schlecht vorstellen, dass ein Coronaleugner sonst vermünftig ist.
    Ich halte sonst sehr viel von ihm, er hat das ganze System Mensch ansonsten gut im Blick - sonst wäre ich vermutlich auch schon weg.

Das Lustige ist: Es war ursprünglich eine Dreierpraxis, eine Frau und zwei Männer. Meine Tochter war bei der Frau, mein Mann und unser Sohn beim einen Mann, ich beim anderen. Seit einigen Jahren haben sie sich auseinanderdividiert. Die Frau ist ein bisschen esoterisch und hat mehrmals mit Diagnosen weit danebengelegen (und meine - vom Kinderarzt später bestätigten - Vermutungen abgetan), meine Tochter mag sie aber. Der andere Mann ist hinsichtlich Corona sehr, sehr vorsichtig - und meiner genau das Gegenteil. Wer vorher nicht wusste, warum sie die Praxisgemeinschaft aufgegeben haben, hat jetzt eine Idee davon.
    Schiri und Zickzackkind gefällt dies.

Fimbrethil ist gerade online Baumhuhn

User Info Menu

Fim, wie geht es Deinem Sohn heute? Konntet Ihr telefonieren? Konnte er mit einem Arzt sprechen?
    viel Aua.
    Viel hat der Doc nicht gesagt, nur, dass sie wohl ziemlich viele Verklebungen lösen mussten.
    Er brauchte ein Verlängerungskabel fürs Handy-Ladegerät, weil er sich ja nicht ohne erhebliche Schmerzen bewegen kann, und Handy-Guthaben, weil es kein W-Lan gibt.
    Mobilisiert haben sie ihn auch schon. Gut, dass es gelungen, aber sehr schmerzhaft.
    Vorhin rief er noch mal an, ich höre das Telefon, spurte....und bleibe irgendwo hängen. Er begrüßt mich mit "Aua", ich kann seine Antwort nur erwidern.

Fimbrethil ist gerade online Baumhuhn

User Info Menu

Irgendwie kann ich meinen letzten Beitrag nicht editieren

Ich wollte Fim auch noch fragen, ob bei der Mammografie alles in Ordnung war?
    Das erfährt man doch erst eine Woche später.
    Immerhin habe ich es dank Euch nicht vergessen!
    bunteQ, Schiri, Uschi-Blum und 1 anderen gefällt dies.

Strickli ist offline Legende

User Info Menu

Zitat Zitat von Fimbrethil Beitrag anzeigen
    viel Aua.
    Viel hat der Doc nicht gesagt, nur, dass sie wohl ziemlich viele Verklebungen lösen mussten.
    Er brauchte ein Verlängerungskabel fürs Handy-Ladegerät, weil er sich ja nicht ohne erhebliche Schmerzen bewegen kann, und Handy-Guthaben, weil es kein W-Lan gibt.
    Mobilisiert haben sie ihn auch schon. Gut, dass es gelungen, aber sehr schmerzhaft.
    Vorhin rief er noch mal an, ich höre das Telefon, spurte....und bleibe irgendwo hängen. Er begrüßt mich mit "Aua", ich kann seine Antwort nur erwidern.
    Irgendwie liest sich das lustig (auch wenn es das sicher nicht war). Und dass es nach einer so großen Bauch-OP Schmerzen gibt, ist ja auch nicht erstaunlich (das war nach meiner OP nicht anders, und ich glaube, dass bei deinem Sohn eher noch mehr im Bauch herumgefuhrwerkt wurde). Ich hoffe, er bekommt angemessen Schmerzmittel.

bunteQ ist offline G'schaftlhuberin

User Info Menu

Es ist Freitag, es ist so gut wie fünf -
    ich denke, wir haben uns alle einen Absacker im "Chez Poulet" verdient...

... mein Avatar "mit ohne Lupe" im Kalender auf kuhsinchen.blogspot. de

jewels ist offline wartet...

User Info Menu

Zitat Zitat von bunteQ Beitrag anzeigen
    Es ist Freitag, es ist so gut wie fünf -
    ich denke, wir haben uns alle einen Absacker im "Chez Poulet" verdient...

Was desinfizierendes bitte!
    Puh, jetzt reicht es wieder mit dem Tag. Zum Glück ist das Sofa gemütlich und der Mann fit.
    Uschi-Blum, Strickli und Zickzackkind gefällt dies.
    Liebe Grüße, jewels****

Deine erste Pflicht ist, dich selber glücklich zu machen. Bist du glücklich, so machst du auch andere glücklich. Ludwig Feuerbach

"Auf einfache Wege schickt man nur die Schwachen." (Hesse)

Seit Februar 2007 warten wir aufs Kind.
    Früher Abort 09/08 und 07/10, biochem. Schwangerschaft 11/11 und 08/17
    3x ICSI/IVF negativ 2011-2013, Kryo 07/17
    08/2014 PICSI in Prag positiv

WhiseWoman ist gerade online Es werde Licht.

User Info Menu

Zitat Zitat von jewels Beitrag anzeigen
    Was desinfizierendes bitte!
    Puh, jetzt reicht es wieder mit dem Tag. Zum Glück ist das Sofa gemütlich und der Mann fit.
    Mit Gin gurgeln ...
    Нет худа без добра.