Like Tree126947gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

  1. #269641
    Avatar von MeineRasselbande
    MeineRasselbande ist offline Einfach kann doch jeder!

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von WhiseWoman Beitrag anzeigen
    Gieß mir einen ein ... ist ja nicht zum Aushalten. So viel zu einheitlich und so.
    Ich habe Ouzo im Angebot, wenn jemand mag.
    Essen kommt gegen 19.00 Uhr, noch nehme ich Bestellungen an.

  2. #269642
    Avatar von stpaula_75
    stpaula_75 ist offline Legende

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von WhiseWoman Beitrag anzeigen
    Gieß mir einen ein ... ist ja nicht zum Aushalten. So viel zu einheitlich und so.
    WhiseWoman und lucillaminor gefällt dies.

  3. #269643
    TanteHilde ist offline TanteGünni

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von MeineRasselbande Beitrag anzeigen
    Ich habe Ouzo im Angebot, wenn jemand mag.
    Essen kommt gegen 19.00 Uhr, noch nehme ich Bestellungen an.
    Röstkartoffeln, Reis, Zaziki, gebackener Feta.
    *wart*

  4. #269644
    Tinkerle ist offline enthusiast

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von MeineRasselbande Beitrag anzeigen
    Ich habe Ouzo im Angebot, wenn jemand mag.
    Essen kommt gegen 19.00 Uhr, noch nehme ich Bestellungen an.
    Aufs Essen verzichten ich. Ich halte mich sn den Alkohol

  5. #269645
    Avatar von silm
    silm ist offline Huhn

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von TanteHilde Beitrag anzeigen
    Röstkartoffeln, Reis, Zaziki, gebackener Feta.
    *wart*
    Das Gleiche (der Reis ist nicht unbedingt notwendig), den Feta ohne Panade bitte.
    Silm

  6. #269646
    Gast Gast

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Puh. *aufssofaplumps* GSD, es ist Freitag *freu*. Irgendwie war die Woche anstrengend. In der Arbeit viele Sorgenkinder, viel Vermitteln zwischen Team und Chefin, von der Schule genervtes Kind, von der Arbeit genervter Mann...
    Immerhin war mein Freitags-Schnelltest heute negativ, so dass ich noch ganz entspannt mit meinen Eltern Kaffee trinken konnte .
    Und jetzt freue ich mich auf ein ruhiges Wochenende. (Und nehme vom Essen von allem ein bisschen und Gin mit Tonic bitte.)
    Zickzackkind gefällt dies

  7. #269647
    Avatar von WhiseWoman
    WhiseWoman ist offline Es werde Licht.

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von MeineRasselbande Beitrag anzeigen
    Ich hatte die ersten Tage eine PDA liegen, die ich bis zu einem gewissen Grad selbst dosieren konnte. Das war prima.
    Danach habe ich nichts anderes mehr gebraucht.
    Ja, intravenös ginge das auch.

    Mich ärgert, dass das augenscheinlich immer noch nicht überall selbstverständlich ist.
    Нет худа без добра.

  8. #269648
    Gast Gast

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Er soll unbedingt ausreichend Schmerzmittel einfordern! Das ist wichtig - Schmerzgedächtnis und so.

    Aber super, dass er schon aufgestanden ist! Das wird schon. Dauert halt ein paar Tage. Nur Geduld .

    Zitat Zitat von Fimbrethil Beitrag anzeigen
    viel Aua.
    Viel hat der Doc nicht gesagt, nur, dass sie wohl ziemlich viele Verklebungen lösen mussten.
    Er brauchte ein Verlängerungskabel fürs Handy-Ladegerät, weil er sich ja nicht ohne erhebliche Schmerzen bewegen kann, und Handy-Guthaben, weil es kein W-Lan gibt.
    Mobilisiert haben sie ihn auch schon. Gut, dass es gelungen, aber sehr schmerzhaft.
    Vorhin rief er noch mal an, ich höre das Telefon, spurte....und bleibe irgendwo hängen. Er begrüßt mich mit "Aua", ich kann seine Antwort nur erwidern.
    Zickzackkind gefällt dies

  9. #269649
    Fimbrethil ist gerade online Baumhuhn

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von WhiseWoman Beitrag anzeigen
    Er ist kein Kind mehr, auch wenn er Dein Bub ist ... schärf ihm ein, dass er eine ordentliche Schmerztherapie einfordern darf und muss. Da brennt mir doch schon wieder der Hut.
    Er hat während des Telefonats auch nach Schmerzmitteln gefragt und sollte auch was kriegen. Ob es aber auch was das richtige ist....ich bin ja weit genug fortgebildet, dass ich wissen will, WAS ich kriege.
    Zickzackkind gefällt dies

  10. #269650
    Avatar von silm
    silm ist offline Huhn

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von lucillaminor Beitrag anzeigen
    Eine Kollegin von mir liegt mit Fieber und Erkältung zu Hause. Ud wird nicht getestet, weil sie mit Fieber nicht in die Arztpraxis darf Super Vorgehen bei einer Lehrerin
    Klasse!
    Obwohl in Frankfurt ist es egal, ob getestet oder nicht.
    Silm