Like Tree129928gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

  1. #269651
    Gast Gast

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Das liest sich den Umständen entsprechend gut. Weitermachen! Und immer schön tief durchatmen!

    Zitat Zitat von jewels Beitrag anzeigen
    SpO2 99%, HF 90/min, T 37,1°C
    Bisher kein Husten, Lunge frei, aber etwas Last auf dem Dekolleté.

  2. #269652
    Avatar von WhiseWoman
    WhiseWoman ist gerade online Es werde Licht.

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von stpaula_75 Beitrag anzeigen
    Danke.

    *kräftigen schluck einschenk*
    Нет худа без добра.

  3. #269653
    Fimbrethil ist gerade online Baumhuhn

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von MeineRasselbande Beitrag anzeigen
    Ich habe Ouzo im Angebot, wenn jemand mag.
    Essen kommt gegen 19.00 Uhr, noch nehme ich Bestellungen an.
    Peking-Ente?

  4. #269654
    Avatar von wenhei
    wenhei ist offline eigentlich immer Optimist

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    *Grützwurst mit Kartoffeln und Apfelmus in den Stall stell*
    Fräulein Wenhei Gertrude Esilabeth von Hühnerstein!

    Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)

  5. #269655
    Strickli ist offline Legende

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von wenhei Beitrag anzeigen
    *Grützwurst mit Kartoffeln und Apfelmus in den Stall stell*
    *draufstürz*

    Boah, darauf hab ich jetzt richtig Lust!
    wenhei gefällt dies

  6. #269656
    Avatar von Schiri
    Schiri ist gerade online Urgestein

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Fimbrethil Beitrag anzeigen
    viel Aua.
    Viel hat der Doc nicht gesagt, nur, dass sie wohl ziemlich viele Verklebungen lösen mussten.
    Er brauchte ein Verlängerungskabel fürs Handy-Ladegerät, weil er sich ja nicht ohne erhebliche Schmerzen bewegen kann, und Handy-Guthaben, weil es kein W-Lan gibt.
    Mobilisiert haben sie ihn auch schon. Gut, dass es gelungen, aber sehr schmerzhaft.
    Vorhin rief er noch mal an, ich höre das Telefon, spurte....und bleibe irgendwo hängen. Er begrüßt mich mit "Aua", ich kann seine Antwort nur erwidern.
    Sein Aua ist zu erwarten, hat er eine ordentliche Schmerztherapie? Dein Aua hätte jetzt aber nicht sein müssen.

    Zitat Zitat von Fimbrethil Beitrag anzeigen
    Das erfährt man doch erst eine Woche später.
    Immerhin habe ich es dank Euch nicht vergessen!
    Ich bin noch nie mammografiert worden, ich dachte, man bekommt ein kurzes Gespräch mit dem Radiologen, wie nach jeder anderen Bildgebung auch. Ok, dann noch eine Woche Daumendrücken für einen völlig unauffälligen Befund.
    Und natürlich auch Daumen für den Sohn, dass die Schmerzen bald besser werden.
    Zickzackkind gefällt dies

  7. #269657
    Avatar von wenhei
    wenhei ist offline eigentlich immer Optimist

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Mir ging das genauso. Wie gut, dass die Grinsebacke noch weiches essen haben wollte, da passte das super.

    Zitat Zitat von Strickli Beitrag anzeigen
    *draufstürz*

    Boah, darauf hab ich jetzt richtig Lust!
    Fräulein Wenhei Gertrude Esilabeth von Hühnerstein!

    Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)

  8. #269658
    Fimbrethil ist gerade online Baumhuhn

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von WhiseWoman Beitrag anzeigen
    Ja, intravenös ginge das auch.

    .
    Der Zugang hat bei ihm wohl nicht gehalten, das Problem hatte er schon öfter.
    Und es muss wohl ein Morphin gewesen sein.
    Will heißen: Anruf Nr. 5 heute.

  9. #269659
    Avatar von MeineRasselbande
    MeineRasselbande ist offline Einfach kann doch jeder!

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Fimbrethil Beitrag anzeigen
    Peking-Ente?
    Die ist erst nächste Woche dran. Heute gibt es was vom Griechen.

  10. #269660
    Avatar von lucillaminor
    lucillaminor ist gerade online Bücherwurm

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Ich stelle einen Topf Pulled Pork in den Stall, mit Burgerbuns, Salat, Zwiebeln, Käse, Frischkäse und was ihr sonst noch brauchen könnt Hier kocht heute der Tiefkühlschrank...
    Alles außer Familie, Freunden und Nähen wird gnadenlos überschätzt.





    Immer in der Hosentasche: Wingst und Waffles und die Mädels aus dem Hibbeln-light