Like Tree136249gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

wenhei ist offline eigentlich immer Optimist

User Info Menu

Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Ja, ich bin auch gespannt. Ein Karte kann man noch aus Versehen im Einkaufswagen liegen lassen, aber doch nicht zwei. Ey, ich habe keine Ahnung, was da passiert ist. Die muss doch jemand weggeschleppt haben. Da gab es doch mal so ein Film zu...

Zitat Zitat von jewels Beitrag anzeigen
    Nein, das ist nicht fies, ich würde ein rein englisches Buch schenken DAS wäre fies.

Gräm dich nicht, ich bin aber gespannt, wann und wo deine Karten auftauchen!

Strickli ist offline Legende

User Info Menu

Zitat Zitat von wenhei Beitrag anzeigen
    Wenn ich das dann richtig gesehen habe, hätte sie dann alle Bände von der Serie. Meine Hoffnung ist schon ein wenig, dass sie dadurch einen anderen Zugang zur Sprache bekommt, das Buch lesen können möchte. Aber ich fände es jetzt nicht schlimm, wenn sie das Buch dann gar nicht anschaut. Ich habe die 4 Bücher für unter 15 € bekommen, da musste dieses deutsch-englische Buch einfach mit kommen.
    Dann würde ich es einfach mitschenken.
    wenhei und Zickzackkind gefällt dies.

Strickli ist offline Legende

User Info Menu

Ja, ich bin auch gespannt. Ein Karte kann man noch aus Versehen im Einkaufswagen liegen lassen, aber doch nicht zwei. Ey, ich habe keine Ahnung, was da passiert ist. Die muss doch jemand weggeschleppt haben. Da gab es doch mal so ein Film zu...
    Oder sie finden sich an ganz seltsamer Stelle. Im Kühlschrank oder zwischen den Unterhosen oder so.
    Zickzackkind gefällt dies

User Info Menu

Aber es wird dieses Buch definitiv nicht zu Nikolaus geben, entweder, sie bekommt da die für das Handballtraining benötigte Fazcienrolle oder, wenn das Training noch weiter ausgesetzt ist, eins der deutschen Bücher.

Zitat Zitat von Strickli Beitrag anzeigen
    Dann würde ich es einfach mitschenken.

User Info Menu

Ja, irgendwie so. Nur spannend, dass es die anderen beiden Karten auf den Schreibtisch geschafft haben (zum Glück, die mussten nämlich heute fertig sein, damit die Hibbelmors die schon mal den beiden Mädchen geben konnte, nächsten Sonntag wird das zu hektisch und Handballtraining findet derzeit nicht statt).

Oder sie finden sich an ganz seltsamer Stelle. Im Kühlschrank oder zwischen den Unterhosen oder so.

jewels ist offline wartet...

User Info Menu

Wenn ich das dann richtig gesehen habe, hätte sie dann alle Bände von der Serie. Meine Hoffnung ist schon ein wenig, dass sie dadurch einen anderen Zugang zur Sprache bekommt, das Buch lesen können möchte. Aber ich fände es jetzt nicht schlimm, wenn sie das Buch dann gar nicht anschaut. Ich habe die 4 Bücher für unter 15 € bekommen, da musste dieses deutsch-englische Buch einfach mit kommen.
    Was liest sie denn?

Und ja, strickli hat recht, ein wenig gemein ist es, aber manchmal muss der Anreiz nur der richtige sein, um Zugang zu einer Sprache zu finden. Der Mann hat englisch über Cartoons und Serien im sky-TV gelernt in dem frühen 90ern...
    Liebe Grüße, jewels****

Deine erste Pflicht ist, dich selber glücklich zu machen. Bist du glücklich, so machst du auch andere glücklich. Ludwig Feuerbach

"Auf einfache Wege schickt man nur die Schwachen." (Hesse)

Seit Februar 2007 warten wir aufs Kind.
    Früher Abort 09/08 und 07/10, biochem. Schwangerschaft 11/11 und 08/17
    3x ICSI/IVF negativ 2011-2013, Kryo 07/17
    08/2014 PICSI in Prag positiv

User Info Menu

Zitat Zitat von momsell Beitrag anzeigen
    Liebe Jewels,
    ich lese gerade nur jeden Tag kurz rein, kann aber momentan nicht viel schreiben, aber ich will Dir kurz die allerbesten Genesungswünsche dalassen! Auf dass es jetzt nur noch aufwärts geht! Und der Rest symptomlos bzw negativ bleibt!
    Haltet die Ohren steif!

Allen anderen lass ich einen ganz lieben Gruß da!
    Danke!
    Liebe Grüße, jewels****

Deine erste Pflicht ist, dich selber glücklich zu machen. Bist du glücklich, so machst du auch andere glücklich. Ludwig Feuerbach

User Info Menu

Ja, genau, darauf bin ich gespannt.
    Liebe Grüße, jewels****

User Info Menu

Kommissar Schlotterteich. Das sind kurze Rätselkrimis zum selberlösen anhand von Bildern. In ihrem Kurs "Lesen und Schreiben" lesen sie einen Band davon und sie ist sehr begeistert davon. Ich selber kenne diese Bücher auch noch nicht (was sich aber nach Weihnachten ändern wird )
    Und jetzt habe ich 4 Bände bei medimops via ebay gefunden, wie dieses zweisprachige Buch aufgebaut ist weiß ich auch noch nicht.

Zitat Zitat von jewels Beitrag anzeigen
    Was liest sie denn?

Und ja, strickli hat recht, ein wenig gemein ist es, aber manchmal muss der Anreiz nur der richtige sein, um Zugang zu einer Sprache zu finden. Der Mann hat englisch über Cartoons und Serien im sky-TV gelernt in dem frühen 90ern...

User Info Menu

Kommissar Schlotterteich. Das sind kurze Rätselkrimis zum selberlösen anhand von Bildern. In ihrem Kurs "Lesen und Schreiben" lesen sie einen Band davon und sie ist sehr begeistert davon. Ich selber kenne diese Bücher auch noch nicht (was sich aber nach Weihnachten ändern wird )
    Und jetzt habe ich 4 Bände bei medimops via ebay gefunden, wie dieses zweisprachige Buch aufgebaut ist weiß ich auch noch nicht.
    Welche der 4 ist es denn? Die Jüngste Tochter?
    Liebe Grüße, jewels****

>
close