Like Tree136229gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

wenhei ist offline eigentlich immer Optimist

User Info Menu

Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Nee, die Grinsebacke.

Zitat Zitat von jewels Beitrag anzeigen
    Welche der 4 ist es denn? Die Jüngste Tochter?

User Info Menu

Den Kühlschrank habe ich gerade abgesucht, da sind sie nicht.

Ja, genau, darauf bin ich gespannt.

jewels ist offline wartet...

User Info Menu

Zitat Zitat von wenhei Beitrag anzeigen
    Den Kühlschrank habe ich gerade abgesucht, da sind sie nicht.
    Hast du Klopapier gekauft? . Dazwischen? Liegen sie noch im Auto?
    Liebe Grüße, jewels****

Deine erste Pflicht ist, dich selber glücklich zu machen. Bist du glücklich, so machst du auch andere glücklich. Ludwig Feuerbach

"Auf einfache Wege schickt man nur die Schwachen." (Hesse)

Seit Februar 2007 warten wir aufs Kind.
    Früher Abort 09/08 und 07/10, biochem. Schwangerschaft 11/11 und 08/17
    3x ICSI/IVF negativ 2011-2013, Kryo 07/17
    08/2014 PICSI in Prag positiv

User Info Menu

Im Auto hatte ich vorhin nachgeschaut. Wir haben eine DVD für den Purtzel, die 4 Karten und eine Kaffeemaschine gekauft.

In unserem Auto lagen die Schulsachen der Träumerle lose, die hatte sie vor ihrer Schicht schnell darain geschmissen, damit wir die mit nach Hause nehmen. Ich holte eine Kiste aus dem Kofferraum, legte dort die Schulsachen, die Karten und die DVD hinein.
    Zu Hause hat mein Mann dann die Karten aus der Kiste geräumt und irgendwann hat dann auch die Träumerle ihre Schulsachen verräumt.
    Die Träumerle hat ihre Schulsachen schon durchgesehen, da sind die Karten auch nicht zwischen gerutscht.

Hast du Klopapier gekauft? . Dazwischen? Liegen sie noch im Auto?

jewels ist offline wartet...

User Info Menu

Zitat Zitat von wenhei Beitrag anzeigen
    Im Auto hatte ich vorhin nachgeschaut. Wir haben eine DVD für den Purtzel, die 4 Karten und eine Kaffeemaschine gekauft.

In unserem Auto lagen die Schulsachen der Träumerle lose, die hatte sie vor ihrer Schicht schnell darain geschmissen, damit wir die mit nach Hause nehmen. Ich holte eine Kiste aus dem Kofferraum, legte dort die Schulsachen, die Karten und die DVD hinein.
    Zu Hause hat mein Mann dann die Karten aus der Kiste geräumt und irgendwann hat dann auch die Träumerle ihre Schulsachen verräumt.
    Die Träumerle hat ihre Schulsachen schon durchgesehen, da sind die Karten auch nicht zwischen gerutscht.
    Im Altpapier beim Kaffeemaschinenkarton!
    Schiri gefällt dies
    Liebe Grüße, jewels****

Deine erste Pflicht ist, dich selber glücklich zu machen. Bist du glücklich, so machst du auch andere glücklich. Ludwig Feuerbach

"Auf einfache Wege schickt man nur die Schwachen." (Hesse)

Seit Februar 2007 warten wir aufs Kind.
    Früher Abort 09/08 und 07/10, biochem. Schwangerschaft 11/11 und 08/17
    3x ICSI/IVF negativ 2011-2013, Kryo 07/17
    08/2014 PICSI in Prag positiv

Schiri ist offline Urgestein

User Info Menu

In dem usbekischen Plow war meines Wissens nie auch nur eine Rosine drin, das hätte mir nämlich nicht geschmeckt und ich fand es köstlich
    Zitat Zitat von Strickli Beitrag anzeigen
    Ich glaube auch, dass das ähnlich ist.

Rosinen mag ich in ausgewählten Gerichten - Pilaw gehört dazu.
    Zickzackkind gefällt dies

User Info Menu

Auch schon geschaut. Im Turnbeutel der Träumerle auch, da hatten wir nämlich die DVD reingesteckt, damit der Purtzel die nicht aus Versehen sieht.

Im Altpapier beim Kaffeemaschinenkarton!
    Zickzackkind gefällt dies

Schiri ist offline Urgestein

User Info Menu

Jewels, das klingt so schön

Zickzackkind ist offline Carpal Tunnel

User Info Menu

Ich winke mal rein und wünsche eine gute Nacht (ich bin sooo müde), Familie Jewels wünsche ich gute Besserung, bzw weiterhin keine Symptome, Fims Sohn weniger Schmerzen, eine gute Genesung und Fim starke Nerven und weniger Stürze, Elke weiter gute Besserung und Wennie eine erfolgreiche Kartensuche! Ansonsten keine ungeplanten Krankenhauseinweisungen, keine schlechten Coronanachrichten, entspannte Quarantäne und Knuddler für alle
    Fimbrethil, elke75, Schiri und 4 anderen gefällt dies.

99/02/07/13

silm ist offline Huhn

User Info Menu

Das klingt richtig gut!
    Und nach einer neuen Geschäftsidee vom Stall=
    Quarantäne- Kalender für alle Altersklassen:
    Gesundheitstipps, Bastelanregungen, Kinderbeschäftigungen, natürlich unsere Mammutschokolade, Desinfektionslösungen zur innerlichen Anwendung (stalltypisch! nicht trumpmäßig!) usw.

Essen ist gerade eher nervig. Heute mittag gab's ne kleine Portion Nudeln mit Pesto. Die Konsistenzen waren nett. Heut Abend hat der Mann Currygemüsepfanne mit Reis gekocht, das war scharf.

Heute haben uns einige Menschen versucht, die Zeit leichter zu machen, das ist soooo schön, zu erleben.

Meine Mama hat unsere Einkäufe abgeholt und ergänzt (mit weiterem Obst, Pralinen, Lieblings Schinken von Nr 2, Marzipan etc), meine Apothekenrechnung beglichen, der Apotheker hat noch sündhaft teures Vitaminzeugs mitgegeben auch für die Kids (keine Diskussion über Sinn/Unsinn, die Geste zählt! ), eine Freundin hat den Kids ein Bastel Projekt in den Briefkasten geworfen, die Kids haben eine Malaufgabe von der Kita bekommen und direkt eine sehr schöne Rückmeldung erhalten.

Und der Knaller sind die Damen Strickli und ihre Tochter. Meine Kids freuen sich jetzt über eine Quarantänekalender (wie ein Adventskalender) und haben heute direkt Bienenwachskerzen selbst gerollt. Gerade wurde ich nochmal hochgerufen, wann sie denn den 2. Umschlag aufmachen dürfen Der Mann lutscht gerade an seiner Lieblingsschokolade (woher wusstest du?) und ich werd den Tee genießen und mich an der Wolle versuchen! Tausend Dank!!!

Ich bin gerade sehr berührt von den ganzen Unterstützungsangeboten und lieben Gesten, das ist echt schön und macht es alles etwas leichter.
    Fimbrethil, Schiri, Uschi-Blum und 2 anderen gefällt dies.
    Silm

>
close