Like Tree130336gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Sylta ist offline sturmerprobt

User Info Menu

Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Zitat Zitat von lucillaminor Beitrag anzeigen
    Das ist echt so ne schöne Idee

So, Geburtstagspulli ist fertig, der Kuchen auch, wie immer just in time

Meine Güte. Dreizehn. Wer hat das erlaubt?
    Herzlichen Glückwunsch dem Kinde
    lucillaminor und TanteHilde gefällt dies.
    Wind in den Haaren, Sonne im Blick. Ein echtes Inselmädchen!

Sylta ist offline sturmerprobt

User Info Menu

Guten Morgen

für die Lerchen habe ich bereits Coffee to go in den guten Emsabechern im Angebot

Brötchen hole ich gleich auf dem Heimweg, bissl Geduld

Hat den Vorteil, Wünsche können noch geäußert werden
    bunteQ gefällt dies
    Wind in den Haaren, Sonne im Blick. Ein echtes Inselmädchen!

Lleanora ist offline Legende

User Info Menu

Guten morgen.

In der Gesamtschule bei uns täglich neue Fälle, es weitet sich auf immer mehr Klassen aus.
    Im Nachbargym meiner Schwester auch wieder ein Fall, aus der 13. . In einem Vorort gestern eine Grundschule geschlossen werden, weil so viele Krank und in Quarantäne sind. Eine Kita in der Stadt hier wurde gestern auch geschlossen.
    Jetzt möchte die Stadt offene Gruppen verbieten in Kitas um eben zu verhindern, dass direkt ganz zu gemacht werden soll. Keine Ahnung, wie sie das dann im Wald umsetzen wollen, dann muss die eine Gruppe wohl wieder ganz vom Gelände ausgelagert werden, wie im Sommer.
    Im Winter halt schwieriger, irgendwo müssen die Kinder sich ja auch mal auswärmen können etc...

Heute morgen um 4:50 hat meine Mittlere mich geweckt um mir Happy Birthday zu singen und ihr Bild und die Tafel Schokolade zu überreichen, die sie mir gekauft hatte .
    Cafetante gefällt dies

wenhei ist offline eigentlich immer Optimist

User Info Menu

Herzlichen Glückwunsch, liebe Lleanora. Aber was für eine unchristliche Zeit für die Geburtstagswünsche Deiner Mittleren.

Liebe lucillaminor, auch an Deine Tochter alles Gute, auf die Jacke bin ich ja gespannt. Und frag mich mal in 2,5 Monaten, wer erlaubt hat, dass meine Grinsebacke 13 wird.
    Zickzackkind gefällt dies
    Fräulein Wenhei Gertrude Esilabeth von Hühnerstein!

Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)

bunteQ ist offline G'schaftlhuberin

User Info Menu

Zitat Zitat von Sylta Beitrag anzeigen
    ... Brötchen hole ich gleich auf dem Heimweg, bissl Geduld

Hat den Vorteil, Wünsche können noch geäußert werden
    Moin! - Zweimal Knödelbrot, bitte. Ich hätte schwören können, daß ich noch was habe.

Möööp!
    ... mein Avatar "mit ohne Lupe" im Kalender auf kuhsinchen.blogspot. de

Strickli ist gerade online Legende

User Info Menu

Zitat Zitat von wenhei Beitrag anzeigen
    Herzlichen Glückwunsch, liebe Lleanora. Aber was für eine unchristliche Zeit für die Geburtstagswünsche Deiner Mittleren.

Liebe lucillaminor, auch an Deine Tochter alles Gute, auf die Jacke bin ich ja gespannt. Und frag mich mal in 2,5 Monaten, wer erlaubt hat, dass meine Grinsebacke 13 wird.
    Ich schließe mich deinen guten Wünschen an! Alles Gute für das neue Lebensjahr allen Geburtstagskindern!
    bunteQ und lucillaminor gefällt dies.

Gast Gast

Happy Birthday allen Geburtstagskindern ! Habt alle einen schönen sonnigen Tag!

Die Sonne scheint hier schon mal. Der Kiwi-Mann muss arbeiten. Klein-Kiwi und ich gehen gleich los zu ‚unserem‘ Sportgeschäft. Da werden heute (draußen auf dem Parkplatz) die Leihski vom letzten Jahr verkauft und wir wollen schauen, ob wir was fürs Kiwi-Kind bekommen. Noch haben wir die Hoffnung nicht aufgegeben, dass es diesen Winter mit Skifahren klappt... Wenigstens tageweise in der Umgebung.

Ansonsten übliches Samstagsprogramm. Einkaufen, Aufräumen, Wäsche, Instrument üben, lesen...

elke75 ist offline Legende

User Info Menu

Zitat Zitat von stpaula_75 Beitrag anzeigen
    Sieht so aus. Ich höre gerade eine Playlist, die ein ganz alter Bekannter von mir zusammengestellt hat, und entdecke alte Perlen wieder. Rhinoceros von den Smashing Pumpkins hab ich sicher 15 Jahre nicht mehr gehört. Und jetzt bin ich sehr sentimental und habe eine große Sehnsucht nach Konzerten und unbeschwert sein...
    Noch einen Gin?
    Mein Mann hat im Frühjahr mal den Keller ausgemistet und mir den Karton mit meinen alten CDs hochgebracht.
    Smashing Pumpkins, Pearl Jam, Alice in Chains, Stone Temple Pilots, Nirvana und natürlich Guns n Roses zu schön....
    lucillaminor gefällt dies
    LG von Elke mit Junior (Mai 06)+ Madame (Dez 09)

WARUM ???

bunteQ ist offline G'schaftlhuberin

User Info Menu

Zitat Zitat von Strickli Beitrag anzeigen
    Ich schließe mich deinen guten Wünschen an! Alles Gute für das neue Lebensjahr allen Geburtstagskindern!
    Wisst ihr, wer heute noch Geburtstag hat/hatte? Fängt mit A an und hört mit strid Lindgren auf.

Heute putz ich mal die Villa Kunterbunt, scheuch das Pferd aus der Stube und hol das Äffchen aus dem Kakao, bevor er mir wieder in die Tasse pinkelt... schönen Samstag, alleseits!
    Cafetante, Zickzackkind, Gast und 1 anderen gefällt dies.
    ... mein Avatar "mit ohne Lupe" im Kalender auf kuhsinchen.blogspot. de

TanteHilde ist offline TanteGünni

User Info Menu

Zitat Zitat von stpaula_75 Beitrag anzeigen
    Hilde!
    Wir brauchen Glitzer und Seelentrost. Nicht unauffällig einfügen
    Ich will kräftige Farben. Nicht so ein pastelligeseiseinerlei...

Verschiedene Editionen vielleicht?
    *Farbvorschlage inklusive verschiedener Glitzergrößen auf den Tisch leg*
    So?
    wenhei und stpaula_75 gefällt dies.