Like Tree135912gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

jewels ist offline wartet...

User Info Menu

Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Zitat Zitat von MeineRasselbande Beitrag anzeigen
    Bei Ikea bin ich nur bis zum Parkplatz gekommen. Als ich die Schlange vor der Tür gesehen habe bin ich gleich weitergefahren.
    Das war ja noch voller als sonst am Samstag!
    Ich habe jetzt eine Adventskalender von Edeka. Ebenfalls mit Einkaufsgutscheinen. Mit etwas Glück kann ich einen Jahreseinkauf gewinnen.
    Das war sehr weise von dir! Und hat Edeka nicht Lindt oder Hachez drin dieses Jahr? Das würde mir jedenfalls schmecken. Ikea lässt sich dies Jahr ja nicht in die Karten, gucken, oder?
    Ich bin versorgt dies Jahr, darauf freu ich mich, ich hatte im Sommer schon geordert und jetzt kam er, feinste Schoki von marimons Schokoladenladen und ein schöner Teekalender, wobei ich den beginne, sobald alles wieder besser schmeckt.

Zickzack, das ist schön, dass dein Sohn etwas last von der Seele genommen wurde.

Nr 2 kam gerade rein, sie hat ein Veilchen sie hat sich nen Schaukel-Ring ans Auge gehauen... Immerhin keine Platzwunde... Dann hätten wir jetzt Schwierigkeiten.
    Fimbrethil und Zickzackkind gefällt dies.
    Liebe Grüße, jewels****

Deine erste Pflicht ist, dich selber glücklich zu machen. Bist du glücklich, so machst du auch andere glücklich. Ludwig Feuerbach

"Auf einfache Wege schickt man nur die Schwachen." (Hesse)

Seit Februar 2007 warten wir aufs Kind.
    Früher Abort 09/08 und 07/10, biochem. Schwangerschaft 11/11 und 08/17
    3x ICSI/IVF negativ 2011-2013, Kryo 07/17
    08/2014 PICSI in Prag positiv

Zickzackkind ist offline Carpal Tunnel

User Info Menu

Zitat Zitat von jewels Beitrag anzeigen
    Das war sehr weise von dir! Und hat Edeka nicht Lindt oder Hachez drin dieses Jahr? Das würde mir jedenfalls schmecken. Ikea lässt sich dies Jahr ja nicht in die Karten, gucken, oder?
    Ich bin versorgt dies Jahr, darauf freu ich mich, ich hatte im Sommer schon geordert und jetzt kam er, feinste Schoki von marimons Schokoladenladen und ein schöner Teekalender, wobei ich den beginne, sobald alles wieder besser schmeckt.

Zickzack, das ist schön, dass dein Sohn etwas last von der Seele genommen wurde.

Nr 2 kam gerade rein, sie hat ein Veilchen sie hat sich nen Schaukel-Ring ans Auge gehauen... Immerhin keine Platzwunde... Dann hätten wir jetzt Schwierigkeiten.
    Oh Treffer - gute Besserung! Wie geht es Dir?

Etwas Last ist übrigens gut - das war ein riesen Gebirge, weil es endlich wieder Hoffnung für ihn gibt und er weiß für was er kämpft
    lucillaminor und stpaula_75 gefällt dies.

99/02/07/13

Schiri ist offline Urgestein

User Info Menu

Ich winke mal in die Runde

Herzlichen Glückwunsch an die Luci-Tochter und Llea, habt einen wunderschönen Tag und lasst Euch feiern!

Paula

Zickzack: Es freut mich, dass die Prognose von Deinem Sohn positiv ist.

Jewels: Dass mit dem Veilchen ist blöd, aber wirklich gut, dass es keine Platzwunde ist. Was hätte man denn in dem Fall gemacht? Irgendwie klingst Du ganz positiv ansonsten, stimmt das auch?

Fim: Alles Gute weiterhin, ich finde, es liest sich nach einem normalen Heilungsprozess nach großer Bauch-OP

Falls ich jemanden vergessen habe, der es braucht:
    Zickzackkind gefällt dies

User Info Menu

Zitat Zitat von Zickzackkind Beitrag anzeigen
    Oh Treffer - gute Besserung! Wie geht es Dir?

Etwas Last ist übrigens gut - das war ein riesen Gebirge, weil es endlich wieder Hoffnung für ihn gibt und er weiß für was er kämpft
    Ich wollt nicht gleich übertreiben Aber die Erleichterung ist spürbar!

Ich bin unfassbar schnell erschöpft. Und huste, und was völlig nervend ist, ich schmecke und rieche nix. Dementsprechend Essen aus Vernunft, nicht meine Stärke, aber ich mach gerade die Erfahrung, dass man echt viel weniger Hunger hat, als ich bisher so "dachte". Appetitessen ist hier somit belegt - und findet gerade halt mangels Genuss beim Essen nicht statt. Immerhin etwas gutes.
    Zickzackkind gefällt dies
    Liebe Grüße, jewels****

Deine erste Pflicht ist, dich selber glücklich zu machen. Bist du glücklich, so machst du auch andere glücklich. Ludwig Feuerbach

User Info Menu

Heute ist ein sehr schöner Tag!
    Ich habe ausgeschlafen, dann haben wir (um halb 12 )ausgiebig gefrühstückt und sind dann spazierengegangen, waren bestimmt 4h unterwegs, es war so warm, dass ich sogar nur in einer dünnen Bluse unterwegs war und mir immer noch zu warm war Ein bisschen schade ist es schon, die ganzen geschlossenen Lokale zu sehen

Heute Abend kochen meine Kinder ein Menü, es wird selbstgebackenes Baguette (Teig geht schon) mit einer Frischkäse-Käse-Oliven-Creme geben, dann Kalbsschnitzel mit Kartoffelstampf und Gurkensalat und zum Nachtisch Mousse au Chocolat (steht auch schon kalt)

Haben sie echt schon lange nicht mehr gemacht, freut mich. Tochter ist für Vor- und Nachspeise zuständig, Sohn fürs Baguette backen und Hauptspeise.
    jewels, Uschi-Blum, Strickli und 1 anderen gefällt dies.

silm ist offline Huhn

User Info Menu

Schiri, heute kommt 18.15 Uhr auf dem MDR "Unterwegs bei Sachsens Nachbarn"
    Da geht es heute um Krakau
    Schiri gefällt dies
    Silm

Tinkerle ist offline enthusiast

User Info Menu

Ich wollt nicht gleich übertreiben Aber die Erleichterung ist spürbar!

Ich bin unfassbar schnell erschöpft. Und huste, und was völlig nervend ist, ich schmecke und rieche nix. Dementsprechend Essen aus Vernunft, nicht meine Stärke, aber ich mach gerade die Erfahrung, dass man echt viel weniger Hunger hat, als ich bisher so "dachte". Appetitessen ist hier somit belegt - und findet gerade halt mangels Genuss beim Essen nicht statt. Immerhin etwas gutes.
    Bei meinem Mann kommt jetzt, nach 3 Wochen der Geschmack ganz langsam zurück. Der isst auch nur weil es sein muss.

User Info Menu

Zitat Zitat von Tinkerle Beitrag anzeigen
    Bei meinem Mann kommt jetzt, nach 3 Wochen der Geschmack ganz langsam zurück. Der isst auch nur weil es sein muss.
    Ein Lichtblick! Ich fürchte mich etwas vor 3 Monaten Geschmacklosigkeit... Ich ahne, dass sich zumindest ein paar Pfund verabschieden. Was nicht das schlechteste ist
    Liebe Grüße, jewels****

User Info Menu

Zitat Zitat von silm Beitrag anzeigen
    Schiri, heute kommt 18.15 Uhr auf dem MDR "Unterwegs bei Sachsens Nachbarn"
    Da geht es heute um Krakau
    Ich würde da ja echt mal gern hin. Vielleicht geht es ja im nächsten oder übernächste Jahr.
    Wir haben gar keinen Fernseher, ich glaube, ich werde es mir nicht ansehen, aber ich würde die Stadt wirklich gern real kennenlernen.

User Info Menu

Ein Lichtblick! Ich fürchte mich etwas vor 3 Monaten Geschmacklosigkeit... Ich ahne, dass sich zumindest ein paar Pfund verabschieden. Was nicht das schlechteste ist
    Das wäre in meinem Fall, das einzig gute daran, wenn mich das Virus auch ereilen würde. Aber gut fände ich das nur, wenn der Geruchs- udn Geschmackssinn wieder kommen würden, ein Leben lang nur essen, weil man muss, fände ich ziemlich schlimm. Ich drück Dir und dem Tinker-Mann die Daumen, dass es bald ganz wieder da sein wird.

>
close