Like Tree120938gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Cafetante ist offline Wibbelchen

User Info Menu

Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Zitat Zitat von Fimbrethil Beitrag anzeigen
    Wenn man eine funktionierende Glaskugel gehabt hätte, hätte man die Sachen alle so von Ende Juli bis Mitte September erledigen können
    *seufz*
    Unsere Konfirmanten sind für dieses Jahr durch, richtiges timing

elke75 ist gerade online Legende

User Info Menu

Wenn man eine funktionierende Glaskugel gehabt hätte, hätte man die Sachen alle so von Ende Juli bis Mitte September erledigen können
    *seufz*
    Das ist wohl wahr.
    Verschoben wurde auf den Zeitraum September bis Dezember.
    Wir kennen durchaus einige, die im September/Oktober also Glück mit ihrem Ersatztermin hatten.
    LG von Elke mit Junior (Mai 06)+ Madame (Dez 09)

WARUM ???

lucillaminor ist gerade online Bücherwurm

User Info Menu

Zitat Zitat von MeineRasselbande Beitrag anzeigen
    Bei Ikea bin ich nur bis zum Parkplatz gekommen. Als ich die Schlange vor der Tür gesehen habe bin ich gleich weitergefahren.
    Das war ja noch voller als sonst am Samstag!
    Ich habe jetzt eine Adventskalender von Edeka. Ebenfalls mit Einkaufsgutscheinen. Mit etwas Glück kann ich einen Jahreseinkauf gewinnen.
    Man kann den Kalender auch online kaufen!
    Cafetante gefällt dies
    Alles außer Familie, Freunden und Nähen wird gnadenlos überschätzt.

Immer in der Hosentasche: Wingst und Waffles und die Mädels aus dem Hibbeln-light

lucillaminor ist gerade online Bücherwurm

User Info Menu

Danke für eure Glückwünsche Wir hatten einen tollen Tag. Zwar im kleinen Kreis, aber mit viel Freude und Wärme. Und nur gaaaaaanz wenig Sentimentalität Vor 13 Jahren ging es mir gerade richtig schlecht Da war ich der Meinung, ich verliere sie ... Hachz.
    Alles außer Familie, Freunden und Nähen wird gnadenlos überschätzt.

Immer in der Hosentasche: Wingst und Waffles und die Mädels aus dem Hibbeln-light

silm ist offline Huhn

User Info Menu

Zitat Zitat von lucillaminor Beitrag anzeigen
    Danke für eure Glückwünsche Wir hatten einen tollen Tag. Zwar im kleinen Kreis, aber mit viel Freude und Wärme. Und nur gaaaaaanz wenig Sentimentalität Vor 13 Jahren ging es mir gerade richtig schlecht Da war ich der Meinung, ich verliere sie ... Hachz.
    Wieso das?
    Silm

wenhei ist offline eigentlich immer Optimist

User Info Menu

Ach Gott oh Gott, was war denn los? Aber nur, wenn Du erzählen magst.

Guten Morgen erstmal, das Buffet ist gerichtet, die Kaffeepipeline läuft!

Zitat Zitat von lucillaminor Beitrag anzeigen
    bunteQ gefällt dies
    Fräulein Wenhei Gertrude Esilabeth von Hühnerstein!

Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)

tanja73 ist offline Urgestein

User Info Menu

Moin, moin!

Kaffee, Tee, Schneebrötchen (gerade aus dem Ofen, Vorsicht heiß!), Butter, Tee, Aufstriche, Käse und Obst lasse ich da.
    Greift zu.

Hier geht es heute mit dem Backen weiter, gestern haben wir schon zwei Sorten gebacken, der Teig für eine weitere liegt im Kühlschrank.
    Wenn der Mann gleich heimkommt (meist so gegen 9) frühstücken wir erstmal, ich gehe davon aus, dass er danach ins Bett verschwindet, Tochter und ich werden dann backen, und zum Abendessen sind wir bei meinen Eltern.
    bunteQ und Zickzackkind gefällt dies.
    Tanja
    http://foto.arcor-online.net/palb/alben/47/792647/120_6165633137633961.jpg

wenhei ist offline eigentlich immer Optimist

User Info Menu

Wir wollen gleich zum Gottesdienst, heute Nachmittag muss ich weiter die Klamotten sortieren. Aber ein wenig an die Luft möchte ich auch noch. Mal sehen, wie ich alles unter eine Hut bekomme.

Zitat Zitat von tanja73 Beitrag anzeigen
    Moin, moin!

Kaffee, Tee, Schneebrötchen (gerade aus dem Ofen, Vorsicht heiß!), Butter, Tee, Aufstriche, Käse und Obst lasse ich da.
    Greift zu.

Hier geht es heute mit dem Backen weiter, gestern haben wir schon zwei Sorten gebacken, der Teig für eine weitere liegt im Kühlschrank.
    Wenn der Mann gleich heimkommt (meist so gegen 9) frühstücken wir erstmal, ich gehe davon aus, dass er danach ins Bett verschwindet, Tochter und ich werden dann backen, und zum Abendessen sind wir bei meinen Eltern.
    Zickzackkind gefällt dies
    Fräulein Wenhei Gertrude Esilabeth von Hühnerstein!

Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)

Zickzackkind ist offline Carpal Tunnel

User Info Menu

*seufz*
    Das verstehe ich auch nicht (abgesehen von den Sommerferien, wo viele weg sind). Hier wurden auch die Konfirmationen Ende Oktober abgesagt - ich finde Ende Oktober, Anfang November war zum einen zu erwarten, dass die Zahlen steigen und zum anderen klar dass das Wetter eventuell nicht mehr mitspielt.
    Cafetante gefällt dies

99/02/07/13

Sylta ist offline sturmerprobt

User Info Menu

Zitat Zitat von jewels Beitrag anzeigen
    Es wäre unterlassen Hilfeleistung, wenn wir nicht versorgt werden würden. Es würde wohl alles etwas länger dauern, ich würde die Leitstelle ohne die 112 anrufen und fragen, wie es laufen soll. Die müssen informiert werden über Quarantäneprobleme und können klären, wie der weitere Ablauf wäre und wohin wir dürfen (bzw Mann und das Kind).
    vielen ist gar nicht bewusst, das Leitstellen auch unter "normalen" Festnetznummern erreichbar sind

wie geht es dir heute?
    Wind in den Haaren, Sonne im Blick. Ein echtes Inselmädchen!