Like Tree135911gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

jewels ist offline wartet...

User Info Menu

Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Zitat Zitat von Schiri Beitrag anzeigen
    Ja, total gern. Ich finde es so schön, dass sie da so einen Ehrgeiz entwickelt hat.

Wie geht es Dir heute?
    Bild ist geschickt.
    Geht so, wird nicht schlechter, eher wie gestern, die Knochen sind bleiern heute und der Hustenreiz nervt. Ich bin 20 Minuten im Garten spaziert - wie ne Schnecke. Nicht gerade erfüllend .
    Liebe Grüße, jewels****

Deine erste Pflicht ist, dich selber glücklich zu machen. Bist du glücklich, so machst du auch andere glücklich. Ludwig Feuerbach

"Auf einfache Wege schickt man nur die Schwachen." (Hesse)

Seit Februar 2007 warten wir aufs Kind.
    Früher Abort 09/08 und 07/10, biochem. Schwangerschaft 11/11 und 08/17
    3x ICSI/IVF negativ 2011-2013, Kryo 07/17
    08/2014 PICSI in Prag positiv

Zickzackkind ist offline Carpal Tunnel

User Info Menu

Zitat Zitat von jewels Beitrag anzeigen
    Bild ist geschickt.
    Geht so, wird nicht schlechter, eher wie gestern, die Knochen sind bleiern heute und der Hustenreiz nervt. Ich bin 20 Minuten im Garten spaziert - wie ne Schnecke. Nicht gerade erfüllend .
    Ach je, seit wieviel Tagen hast Du Symptome? Gute Besserung weiter, ich hoffe der Rest hält sich tapfer

99/02/07/13

wenhei ist offline eigentlich immer Optimist

User Info Menu

Was macht der Geschmack? Weiterhin gute Besserung.

Bild ist geschickt.
    Fräulein Wenhei Gertrude Esilabeth von Hühnerstein!

Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)

Cafetante ist offline Wibbelchen

User Info Menu

Zitat Zitat von Schiri Beitrag anzeigen
    Sie hat es laut Dr.Oetker Backbuch auf Backpapier gebacken, dann auf Zucker gestürzt, mit Marmelade bestrichen und dann versucht zu rollen. Das waren Freilandgänse, selbst geschlachtet. Wären wir essen gegangen, hätte es auch viel gekostet. Wir kaufen höchstens am WE Fleisch und dann darf es auch was Besonderes sein, aber so teuer ist unser Fleisch dann doch selten

Es sah halt so aus, fand meine Tochter
    Ich kenn das so, das es auf ein feuchtes Küchentuch gestürzt wird und dann gerollt wird, bis zum Abkühlen

Und bei uns heißt es "das Sandwich"
    Schiri gefällt dies

User Info Menu

Zitat Zitat von Zickzackkind Beitrag anzeigen
    Ach je, seit wieviel Tagen hast Du Symptome? Gute Besserung weiter, ich hoffe der Rest hält sich tapfer
    Seit letzten Samstag, also heute Tag 9. Jetzt darf mal aufwärts gehen, in ner Woche will ich bitte wieder Normalität! Und heute hatte Nr 2 Lagerkoller. Die muss morgen vom Papa mal müde gearbeitet werden... Und ich werd die etwas eifersüchtige Nr 1 in der Zeit ablenken müssen.
    Zickzackkind gefällt dies
    Liebe Grüße, jewels****

Deine erste Pflicht ist, dich selber glücklich zu machen. Bist du glücklich, so machst du auch andere glücklich. Ludwig Feuerbach

Zickzackkind ist offline Carpal Tunnel

User Info Menu

Seit letzten Samstag, also heute Tag 9. Jetzt darf mal aufwärts gehen, in ner Woche will ich bitte wieder Normalität! Und heute hatte Nr 2 Lagerkoller. Die muss morgen vom Papa mal müde gearbeitet werden... Und ich werd die etwas eifersüchtige Nr 1 in der Zeit ablenken müssen.
    Das stelle ich mir auch richtig schwierig vor mit zwei gesunden Kindern in dem Alter
    Schiri und Gast gefällt dies.

99/02/07/13

lucillaminor ist offline Bücherwurm

User Info Menu

Bild ist geschickt.
    Puh ... Ich wünsche dir echt, dass es schnell aufwärts geht! Pass auf dich auf!

Hier liegt die Kleine mit dickem Schnupfen und seit dem Zubettgehen mit Fieber flach Das ist schon der zweite fiebrige Infekt in diesem Herbst bei ihr Ich bin ECHT froh, dass das mit der Betreuung bei uns kein Problem ist Noch. Mal sehen, wie mein Stundenplan ab Dezember aussieht. Gerade bin ich mir unsicher, ob die Aufstockung eine gute Idee war
    Alles außer Familie, Freunden und Nähen wird gnadenlos überschätzt.

Immer in der Hosentasche: Wingst und Waffles und die Mädels aus dem Hibbeln-light

wenhei ist offline eigentlich immer Optimist

User Info Menu

Puh, da kannst Du Dich noch nicht mal richtig ausruhen. Viel Glück für morgen.

Fräulein Wenhei Gertrude Esilabeth von Hühnerstein!

Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)

Gast Gast

Vorhin (also so gegen 18 Uhr) kam hier ein Anruf: „Hier ist die N., ich wollte fragen, ob Klein-Kiwi morgen zu mir kommen möchte, weil ich Geburtstag habe. Die D. kommt auch, wenn sie darf.“

Okay. Das nenne ich mal spontan... (Nein, es war keine „Nachrücker-Einladung“.)
    Zickzackkind gefällt dies

User Info Menu

Zitat Zitat von lucillaminor Beitrag anzeigen
    Puh ... Ich wünsche dir echt, dass es schnell aufwärts geht! Pass auf dich auf!

Hier liegt die Kleine mit dickem Schnupfen und seit dem Zubettgehen mit Fieber flach Das ist schon der zweite fiebrige Infekt in diesem Herbst bei ihr Ich bin ECHT froh, dass das mit der Betreuung bei uns kein Problem ist Noch. Mal sehen, wie mein Stundenplan ab Dezember aussieht. Gerade bin ich mir unsicher, ob die Aufstockung eine gute Idee war
    Oh, ich drück die Daumen!
    Liebe Grüße, jewels****

>
close