Like Tree132649gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

lucillaminor ist gerade online Bücherwurm

User Info Menu

Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Zitat Zitat von jewels Beitrag anzeigen
    Seit letzten Samstag, also heute Tag 9. Jetzt darf mal aufwärts gehen, in ner Woche will ich bitte wieder Normalität! Und heute hatte Nr 2 Lagerkoller. Die muss morgen vom Papa mal müde gearbeitet werden... Und ich werd die etwas eifersüchtige Nr 1 in der Zeit ablenken müssen.
    Noch mal puh ...
    Alles außer Familie, Freunden und Nähen wird gnadenlos überschätzt.

Immer in der Hosentasche: Wingst und Waffles und die Mädels aus dem Hibbeln-light

Gast Gast

Ich habe dieses Jahr auch schon mehrfach meinen Stellenwechsel verflucht. Mehr Stunden und nur minimale Möglichkeit für Homeoffice. In meinem alten Job könnte ich komplett im Homeoffice arbeiten, müsste vermutlich nur ein oder zwei Mal pro Woche kurz ins Büro, Arbeitsmaterial holen/bringen...

Aber unterm Strich bin ich froh, dass ich es gemacht habe und so wird es Dir auch gehen! Dem Kinde gute Besserung!!

@Jewels, auf dass es nicht mehr schlechter werden und nur noch aufwärts gehen möge!!

Zitat Zitat von lucillaminor Beitrag anzeigen
    Puh ... Ich wünsche dir echt, dass es schnell aufwärts geht! Pass auf dich auf!

Hier liegt die Kleine mit dickem Schnupfen und seit dem Zubettgehen mit Fieber flach Das ist schon der zweite fiebrige Infekt in diesem Herbst bei ihr Ich bin ECHT froh, dass das mit der Betreuung bei uns kein Problem ist Noch. Mal sehen, wie mein Stundenplan ab Dezember aussieht. Gerade bin ich mir unsicher, ob die Aufstockung eine gute Idee war
    Zickzackkind gefällt dies

jewels ist offline wartet...

User Info Menu

Zitat Zitat von wenhei Beitrag anzeigen
    Puh, da kannst Du Dich noch nicht mal richtig ausruhen. Viel Glück für morgen.
    Das wird schon werden. Vielleicht backen wir Muffins oder machen Gurkensalat oder beides. Und oft hat sie Spass am putzen.
    tanja73, Cafetante und Zickzackkind gefällt dies.
    Liebe Grüße, jewels****

Deine erste Pflicht ist, dich selber glücklich zu machen. Bist du glücklich, so machst du auch andere glücklich. Ludwig Feuerbach

"Auf einfache Wege schickt man nur die Schwachen." (Hesse)

Seit Februar 2007 warten wir aufs Kind.
    Früher Abort 09/08 und 07/10, biochem. Schwangerschaft 11/11 und 08/17
    3x ICSI/IVF negativ 2011-2013, Kryo 07/17
    08/2014 PICSI in Prag positiv

wenhei ist offline eigentlich immer Optimist

User Info Menu

Das hört sich nach einem guten Plan an, da ist der Zwischensnack ja auch schon gesichert. Und gegen ein sauberes Haus hat doch bestimmt auch niemand was einzuwenden.

Macht ihr morgen nicht auch den nächste Test?

Das wird schon werden. Vielleicht backen wir Muffins oder machen Gurkensalat oder beides. Und oft hat sie Spass am putzen.
    Fräulein Wenhei Gertrude Esilabeth von Hühnerstein!

Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)

jewels ist offline wartet...

User Info Menu

Zitat Zitat von wenhei Beitrag anzeigen
    Das hört sich nach einem guten Plan an, da ist der Zwischensnack ja auch schon gesichert. Und gegen ein sauberes Haus hat doch bestimmt auch niemand was einzuwenden.

Macht ihr morgen nicht auch den nächste Test?
    Den schieb ich noch, morgen muss sich eigentlich das GA melden, da frag ich, wer muss/ sollte. Ich will mir gerade nicht vorstellen, dass der Hahn oder Nr 2 dann positiv sind und sich die Quarantäne verlängert.... Ein wenig Horror löst das aus. Die drei sind ja bis zum WE eh noch homebound.
    Liebe Grüße, jewels****

Deine erste Pflicht ist, dich selber glücklich zu machen. Bist du glücklich, so machst du auch andere glücklich. Ludwig Feuerbach

"Auf einfache Wege schickt man nur die Schwachen." (Hesse)

Seit Februar 2007 warten wir aufs Kind.
    Früher Abort 09/08 und 07/10, biochem. Schwangerschaft 11/11 und 08/17
    3x ICSI/IVF negativ 2011-2013, Kryo 07/17
    08/2014 PICSI in Prag positiv

Zickzackkind ist offline Carpal Tunnel

User Info Menu

Zitat Zitat von lucillaminor Beitrag anzeigen
    Puh ... Ich wünsche dir echt, dass es schnell aufwärts geht! Pass auf dich auf!

Hier liegt die Kleine mit dickem Schnupfen und seit dem Zubettgehen mit Fieber flach Das ist schon der zweite fiebrige Infekt in diesem Herbst bei ihr Ich bin ECHT froh, dass das mit der Betreuung bei uns kein Problem ist Noch. Mal sehen, wie mein Stundenplan ab Dezember aussieht. Gerade bin ich mir unsicher, ob die Aufstockung eine gute Idee war
    War es - die Infekte sind hiermit abgearbeitet Gute Besserung! Bei uns wurden die Krankheiten der Kinder zum Glück immer passend zu meinem Aufstocken weniger.
    lucillaminor gefällt dies

99/02/07/13

Zickzackkind ist offline Carpal Tunnel

User Info Menu

Den schieb ich noch, morgen muss sich eigentlich das GA melden, da frag ich, wer muss/ sollte. Ich will mir gerade nicht vorstellen, dass der Hahn oder Nr 2 dann positiv sind und sich die Quarantäne verlängert.... Ein wenig Horror löst das aus. Die drei sind ja bis zum WE eh noch homebound.

99/02/07/13

wenhei ist offline eigentlich immer Optimist

User Info Menu

Ich wünsche Euch, dass der nächste Test das gewünschte Ergebnis bringt.

Fräulein Wenhei Gertrude Esilabeth von Hühnerstein!

Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)

User Info Menu

Zitat Zitat von Zickzackkind Beitrag anzeigen
    War es - die Infekte sind hiermit abgearbeitet Gute Besserung! Bei uns wurden die Krankheiten der Kinder zum Glück immer passend zu meinem Aufstocken weniger.
    Die Variante nehm ich

Immer in der Hosentasche: Wingst und Waffles und die Mädels aus dem Hibbeln-light

User Info Menu

oh, Triple

Edit: Nee, Quadruple!!

wenhei, Cafetante und Zickzackkind gefällt dies.