Like Tree127123gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

  1. #270011
    Avatar von Zickzackkind
    Zickzackkind ist offline Carpal Tunnel

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von stpaula_75 Beitrag anzeigen
    Wir hatten auch einen schönen Tag, wir waren mit den Eltern der besten Freunde von K2 und K3 auf einem laaaaangen Spaziergang um einen See hier in der Gegend. Es war absolut fantastisches Wetter, die Kinder hatten im Wald mächtig Spaß (inklusive eines naturgegebenen Abenteuerpfads an einem extrem morastigen Uferabschnitt) und ich hab meine "Frederik-Akkus" ein bißchen geladen. Dann hat der Mann zuhause lecker gekocht und dabei die Küche in ein totales Schlachtfeld verwandelt, um anschließend nach BY abzureisen. Ich hab also meinen Abend mit der Beseitigung desselben verbracht, und jetzt ess ich noch ein Stück Schokolade und trink ein Miniglas Rotwein, und dann schnell ins Bett. Immerhin, die Bande schläft auch endlich

    Jewels, ich wünsche dir sehr, dass es weiterhin nicht schlimmer wird und ihr die Quarantänezeit gut bewältigen könnt.

    Allen einen guten Wochenstart
    Frederik Akkus


    99/02/07/13

  2. #270012
    Avatar von Zickzackkind
    Zickzackkind ist offline Carpal Tunnel

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von lucillaminor Beitrag anzeigen
    Wo sind denn hier die Streichhölzer?
    Die Kleine hat heute nacht ziemlich geglüht und gewühlt, ich hab praktisch nicht geschlafen. Jetzt, wo ich aufstehen muss, wird sie kühler und ruhiger
    *kaffeeinfusionleg*
    *Toastbrotwegschieb*


    Und ich wollte gerade Jammern, dass ich seit Viertel nach 5 wach bin und nicht mehr schlafen konnte, mich um halb 6 mit dem Gedanken aus dem Bett gequält habe in Ruhe alleine mit einer Tasse Kaffee vor der Zeitung aufzuwachen, aber 5 Minuten später ein gut gelauntes Töchterlein neben mir in der Küche stehen hatte, dass seit 6:00 ( fast ) ohne Anleitung Sterne faltet, weil sie meinen Beispielstern für den Kindergarten gefunden hat, was mit ihrer Neuropathie gar nicht so einfach ist
    Aber ok, es hätte schlimmer kommen können, wie ich hier lese


    99/02/07/13

  3. #270013
    Avatar von bunteQ
    bunteQ ist offline G'schaftlhuberin

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Guten Morgen. Es regnet.

    Und es ist sehr windig, allerdings mehr innendrinnen als außendraußen. Hab gestern zu viel Vollkorn erwischt und ein Apfel arbeitet sich auch noch lebhaft durchs Gedärm. Das hab ich vom gesunden Essen...

    Ob ich ein Raumspray mitnehme, damit im Büro keiner streng guckt, wenns unerklärlicherweise streng riecht?

    So oder so: frohen Montag. Ich hab etwa drei Stunden geschlafen, damit komm ich etwa bis... (plumps)
    ... mein Avatar "mit ohne Lupe" im Kalender auf kuhsinchen.blogspot. de

  4. #270014
    Gast Gast

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Aber wenn es so wäre, würde die Verlängerung doch ab positivem Test gelten, oder nicht? Dann wäre früher testen ja eigentlich schlau...

    Guten Morgen wünsche ich und allen einen möglichst guten Tag !!

    Zitat Zitat von jewels Beitrag anzeigen
    Den schieb ich noch, morgen muss sich eigentlich das GA melden, da frag ich, wer muss/ sollte. Ich will mir gerade nicht vorstellen, dass der Hahn oder Nr 2 dann positiv sind und sich die Quarantäne verlängert.... Ein wenig Horror löst das aus. Die drei sind ja bis zum WE eh noch homebound.
    Zickzackkind gefällt dies

  5. #270015
    TanteHilde ist offline TanteGünni

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von MeineRasselbande Beitrag anzeigen

    Es ist Montag
    *lustlos die Kaffeebar eröffne *
    *Paket Toastbrot auf den Tisch leg*



    Frühstück ist fertig!
    *irritiert guck*
    Das kannst du aber auch besser!

  6. #270016
    Avatar von McFlummy
    McFlummy ist offline Carpal Tunnel

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Guten Morgen zusammen!

    Irgendwo stand hier doch Koffein rum...

    Kann ich ein paar Daumen für Tochters Test nachher haben? Ich hätte gerne ein schnelles negatives Ergebnis. Ich fühl mich nämlich wie vom Laster überfahren (seit der Nacht von Samstag auf Sonntag)...
    Wenn Sie positiv wäre, müsste ich wohl schauen, wie ich an Einen Test komme, bei negativem Ergebnis würde ich mich wohl einfach ins Bett packen *leicht verzweifelt in den dienstlichen Kalender schau*
    Zickzackkind gefällt dies

  7. #270017
    Avatar von MeineRasselbande
    MeineRasselbande ist offline Einfach kann doch jeder!

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von McFlummy Beitrag anzeigen
    Guten Morgen zusammen!

    Irgendwo stand hier doch Koffein rum...

    Kann ich ein paar Daumen für Tochters Test nachher haben? Ich hätte gerne ein schnelles negatives Ergebnis. Ich fühl mich nämlich wie vom Laster überfahren (seit der Nacht von Samstag auf Sonntag)...
    Wenn Sie positiv wäre, müsste ich wohl schauen, wie ich an Einen Test komme, bei negativem Ergebnis würde ich mich wohl einfach ins Bett packen *leicht verzweifelt in den dienstlichen Kalender schau*
    Zickzackkind gefällt dies

  8. #270018
    Gast Gast

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-



    Zitat Zitat von McFlummy Beitrag anzeigen
    Guten Morgen zusammen!

    Irgendwo stand hier doch Koffein rum...

    Kann ich ein paar Daumen für Tochters Test nachher haben? Ich hätte gerne ein schnelles negatives Ergebnis. Ich fühl mich nämlich wie vom Laster überfahren (seit der Nacht von Samstag auf Sonntag)...
    Wenn Sie positiv wäre, müsste ich wohl schauen, wie ich an Einen Test komme, bei negativem Ergebnis würde ich mich wohl einfach ins Bett packen *leicht verzweifelt in den dienstlichen Kalender schau*
    Zickzackkind gefällt dies

  9. #270019
    Avatar von FrauDirektorPogge
    FrauDirektorPogge ist offline hybridwahnsinnig

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von TanteHilde Beitrag anzeigen
    Aha.
    *schnief*
    Macrons, Pancakes und Pakete.
    *schnief*
    *eine Runde rosa Macrons mit blauer Füllung in den Stall stell*
    bunteQ und lucillaminor gefällt dies.







    Meine Texte, meine Bilder!

  10. #270020
    Avatar von FrauDirektorPogge
    FrauDirektorPogge ist offline hybridwahnsinnig

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von MeineRasselbande Beitrag anzeigen

    Es ist Montag
    *lustlos die Kaffeebar eröffne *
    *Paket Toastbrot auf den Tisch leg*



    Frühstück ist fertig!
    *leere Toasttüte mit dem Fuß unter die Küchenbank schieb*
    *verzweifelt umguck*
    *kalten kaffee schlürf*







    Meine Texte, meine Bilder!