Like Tree115996gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Lleanora ist gerade online Legende

User Info Menu

Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Der kleine Bruchpilot...
    Auf dem Weg zum Kindergarten (sein ganz normaler Weg, den er immer fährt), geht es ein kleines Stück bergab, da rasst er gerne runter, mein Mann ermahnt ihn immer nicht so schnell zu fahren, heute morgen hatte er unten dann die Kurve nicht richtig gekriegt, weil er zu schnell war und ist gegen einen etwa 70cm hohen und vielleicht knapp einen Meter breiten Felsbrocken gedüst und über den Lenker und den Felsen geflogen und immerhin im Gras gelandet. Mein Mann: Alles okay? - Zwerg: Ja, aber wo ist mein Schuh?
    Den hatte er wohl während des Fluges verloren... aber sonst ging es dem Bruchpiloten wohl gut.
    Cafetante und Zickzackkind gefällt dies.

FrauDirektorPogge ist offline hybridwahnsinnig

User Info Menu

Zitat Zitat von McFlummy Beitrag anzeigen
    Guten Morgen zusammen!

Irgendwo stand hier doch Koffein rum...

Kann ich ein paar Daumen für Tochters Test nachher haben? Ich hätte gerne ein schnelles negatives Ergebnis. Ich fühl mich nämlich wie vom Laster überfahren (seit der Nacht von Samstag auf Sonntag)...
    Wenn Sie positiv wäre, müsste ich wohl schauen, wie ich an Einen Test komme, bei negativem Ergebnis würde ich mich wohl einfach ins Bett packen *leicht verzweifelt in den dienstlichen Kalender schau*
    Zickzackkind gefällt dies

Meine Texte, meine Bilder!

McFlummy ist offline Carpal Tunnel

User Info Menu

Zitat Zitat von Lleanora Beitrag anzeigen
    Der kleine Bruchpilot...
    Auf dem Weg zum Kindergarten (sein ganz normaler Weg, den er immer fährt), geht es ein kleines Stück bergab, da rasst er gerne runter, mein Mann ermahnt ihn immer nicht so schnell zu fahren, heute morgen hatte er unten dann die Kurve nicht richtig gekriegt, weil er zu schnell war und ist gegen einen etwa 70cm hohen und vielleicht knapp einen Meter breiten Felsbrocken gedüst und über den Lenker und den Felsen geflogen und immerhin im Gras gelandet. Mein Mann: Alles okay? - Zwerg: Ja, aber wo ist mein Schuh?
    Den hatte er wohl während des Fluges verloren... aber sonst ging es dem Bruchpiloten wohl gut.
    Puh! Glück gehabt!!!
    bunteQ, Cafetante und Zickzackkind gefällt dies.

McFlummy ist offline Carpal Tunnel

User Info Menu

Danke für die Daumen!

Darf gleich Projektvorstellung im neuen Team machen... Dabei bin ich froh, wenn ich derzeit die Rechte von der linken Hand unterscheiden kann... Das kann ja was werden...

User Info Menu

Danke für die Daumen!

Darf gleich Projektvorstellung im neuen Team machen... Dabei bin ich froh, wenn ich derzeit die Rechte von der linken Hand unterscheiden kann... Das kann ja was werden...
    Ich drücke auch die Daumen!

lucillaminor ist offline Bücherwurm

User Info Menu

Guten Morgen zusammen!

Irgendwo stand hier doch Koffein rum...

Kann ich ein paar Daumen für Tochters Test nachher haben? Ich hätte gerne ein schnelles negatives Ergebnis. Ich fühl mich nämlich wie vom Laster überfahren (seit der Nacht von Samstag auf Sonntag)...
    Wenn Sie positiv wäre, müsste ich wohl schauen, wie ich an Einen Test komme, bei negativem Ergebnis würde ich mich wohl einfach ins Bett packen *leicht verzweifelt in den dienstlichen Kalender schau*
    Alles außer Familie, Freunden und Nähen wird gnadenlos überschätzt.

Immer in der Hosentasche: Wingst und Waffles und die Mädels aus dem Hibbeln-light

lucillaminor ist offline Bücherwurm

User Info Menu

Zitat Zitat von Lleanora Beitrag anzeigen
    Der kleine Bruchpilot...
    Glück gehabt!

Meine Mama hatte wohl vorgestern einen heftigen Sturz vom Fahrrad. Jetzt hat sie einen blau geschwollenen Ellbogen (kann den Arm aber normal bewegen). Da hab ich gestern das erste Mal gedacht, ob das denn mit 70 immer noch sein muss
    Alles außer Familie, Freunden und Nähen wird gnadenlos überschätzt.

Immer in der Hosentasche: Wingst und Waffles und die Mädels aus dem Hibbeln-light

User Info Menu

Zitat Zitat von lucillaminor Beitrag anzeigen
    Glück gehabt!

Meine Mama hatte wohl vorgestern einen heftigen Sturz vom Fahrrad. Jetzt hat sie einen blau geschwollenen Ellbogen (kann den Arm aber normal bewegen). Da hab ich gestern das erste Mal gedacht, ob das denn mit 70 immer noch sein muss
    Oh je, gute Besserung deiner Mama!

Ist beim Zwerg ja jetzt das 2 Mal, seit er im Sommer Radfadfahren lernte, dass er im hohen Bogen über den Lenker abgestiegen ist . Das Gute ist, das die Kleinen da ja doch noch etwas Robuster sind, wie wir Großen und sich meistens nicht so weh tun... Aber ich hoffe dennoch, dass er in Zukunft ein bisschen vorsichtiger fährt *Seufz*
    bunteQ und Zickzackkind gefällt dies.

Zickzackkind ist offline Carpal Tunnel

User Info Menu

für den Test!

99/02/07/13

TanteHilde ist offline TanteGünni

User Info Menu

Zitat Zitat von FrauDirektorPogge Beitrag anzeigen
    *eine Runde rosa Macrons mit blauer Füllung in den Stall stell*

Du hast mich doch noch lieb!
    FrauDirektorPogge und Zickzackkind gefällt dies.