Like Tree116462gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

  1. #270091
    Lleanora ist gerade online Legende

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von FrauDirektorPogge Beitrag anzeigen
    Danke !
    Ich hoffe mit und drücke die Daumen, dass es ihr morgen schon besser geht.
    Ich würde auch abwarten wie es ihr morgen geht...
    Kind 2 war hier heute auch zu Hause weil seit Freitag die Nase dicht ist, und seit Sonntag hat sie erhöhte Termeratur und leichte Halsschmerzen. Kinderarztparxis (am Telefon) meinte, so lange es ihr nicht schlechter geht, zu Hause auskurieren, wenn die Symptome schlimmer werden, sie richtig Fieber oder starken Husten bekommt, soll ich mich noch einmal melden.
    Heute schnupft auch der Zwerg vor sich hin...

  2. #270092
    Avatar von Zickzackkind
    Zickzackkind ist offline Carpal Tunnel

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Lleanora Beitrag anzeigen
    Ich hoffe mit und drücke die Daumen, dass es ihr morgen schon besser geht.
    Ich würde auch abwarten wie es ihr morgen geht...
    Kind 2 war hier heute auch zu Hause weil seit Freitag die Nase dicht ist, und seit Sonntag hat sie erhöhte Termeratur und leichte Halsschmerzen. Kinderarztparxis (am Telefon) meinte, so lange es ihr nicht schlechter geht, zu Hause auskurieren, wenn die Symptome schlimmer werden, sie richtig Fieber oder starken Husten bekommt, soll ich mich noch einmal melden.
    Heute schnupft auch der Zwerg vor sich hin...
    Gute Besserung allen Bedürftigen!


    99/02/07/13

  3. #270093
    Strickli ist gerade online Legende

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Zickzackkind Beitrag anzeigen
    Ja man kommt zu nichts und bewahrt eigentlich nur auf und man kann auch nicht einmal auf die Toilette - bzw muss theoretisch die Leitung anrufen, ob sie kurz nach den Kindern schaut
    Oh je. Gutes Durchhalten wünsche ich dir!
    Zickzackkind gefällt dies

  4. #270094
    Strickli ist gerade online Legende

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Zickzackkind Beitrag anzeigen
    Gute Besserung allen Bedürftigen!
    Da schließe ich mich gerne an!
    Zickzackkind gefällt dies

  5. #270095
    Avatar von bunteQ
    bunteQ ist offline G'schaftlhuberin

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Ich lockere mal kurz die Daumen, die heute eine Freundin für ein MRT gebraucht hat (alles in Ordnung bei ihr), dann drück ich weiter für euch und alle Küken.

    (schüddel-di-düddel)

    (drück)

    Bei meiner Schwester auf dem Land war ich heute doch nicht; sie war im Büro (schlechter Empfang und viel zu tun) und hat meine Nachricht erst zu spät gelesen. Egal, der aussortierte Krempel für ihre lieben Kleinen liegt gut im Kofferraum.

    Es sei denn, jemand von euch braucht Hefte, Einwickelfolie, diverse Blocks, einen Satz Pinsel (neu), ein lustiges Einmaleins-Puzzle, ...

    Tagsüber war ich ein bißchen aktiver als die letzten Tage, das hat mir gut getan.

    Wie eine Bekannte neulich sagte: die Freude kommt manchmal erst beim MACHEN. Die Betten sind frisch bezogen, die Bezüge gewaschen und aufgehangen, die Küche ist picobello, das Abendessen simmert der Vollendung entgegen, ich hab ein paar kleine Diät-Leckereien für mich vorbereitet und die Haare hab ich mir auch gewaschen, ha.

    In meiner derzeitigen Stimmung war das eine beachtliche Leistung.

    Jetzt muß ich nur noch die "dunklen" Abendstunden bis Schlafengehen (heute etwas früher) rumbringen, ohne wieder damit anzufangen, Unsinn zu futtern. Offiziell gibt es gleich einen Salat mit Käferbohnen, Tomaten und etwas magerem Tafelspitz drübergezupft.



    Und wer lieber was Tröstliches, Warmes haben möchte: ich hab auch eine wunderbare Leberknödelsuppe mit viel Gemüse drin - und in einem Extratopf Nudelsuppe.
    Zickzackkind und stpaula_75 gefällt dies.
    ... mein Avatar "mit ohne Lupe" im Kalender auf kuhsinchen.blogspot. de

  6. #270096
    Fimbrethil ist gerade online Baumhuhn

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von FrauDirektorPogge Beitrag anzeigen
    Die Große kam heute mit Bauchschmerzen und Übelkeit nach Hause, jetzt hat sie Halsschmerzen und wird heiser und fühlt sich schlapp.

    Und nu?
    oh.
    morgen daheim lassen und KiA anrufen, was ihr machen sollt?

  7. #270097
    Avatar von lucillaminor
    lucillaminor ist gerade online Bücherwurm

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von silm Beitrag anzeigen
    Das ist nicht viel.
    Falls ich positiv wäre, wären Kinder aus 12 Klassen betroffen (OK , bei einigen Klassen nur wenige Schüler)

    Und ich arbeite Teilzeit.

    Hier sind bei einer Lehrerin 4 Klassen in Quarantäne und in den 4 Klassen gibt es bisher 2 weitere Fälle - es wurden aber nicht alle getestet und Testergebnisse stehen wohl noch aus.
    Wenn ich im Dezember je positiv wäre, wären es auch 10 Klassen an drei Standorten
    Alles außer Familie, Freunden und Nähen wird gnadenlos überschätzt.





    Immer in der Hosentasche: Wingst und Waffles und die Mädels aus dem Hibbeln-light






  8. #270098
    Avatar von lucillaminor
    lucillaminor ist gerade online Bücherwurm

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von FrauDirektorPogge Beitrag anzeigen
    Die Große kam heute mit Bauchschmerzen und Übelkeit nach Hause, jetzt hat sie Halsschmerzen und wird heiser und fühlt sich schlapp.

    Und nu?


    Morgen früh beim KiA anrufen. Beobachten. Viel trinken.

    Bei der Kleinen sitzt das ganze Zeug jetzt wieder mal schön auf den Bronchien und im Hals. Aber das Fieber ist weg. KiA meint, wenn es sich nicht weiter verändert, sollen wir zuwarten. Wenn sie schlapper wird oder das Fieber wieder steigt, sollen wir zum Testen kommen.
    Zickzackkind gefällt dies
    Alles außer Familie, Freunden und Nähen wird gnadenlos überschätzt.





    Immer in der Hosentasche: Wingst und Waffles und die Mädels aus dem Hibbeln-light






  9. #270099
    Fimbrethil ist gerade online Baumhuhn

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Es geht dem Herren wohl gut, er hat keinen Gesprächsbedarf mehr....
    Aber die Kliniken in NiSa sind wohl schon aufgefordert, nicht notwendige OPs zu verschieben und man bastelt auch schon an der entsprechenden Anordnung.
    Ein Glück, dass es jetzt gelaufen ist, wenn auch unter Besuchsverbot.
    tanja73, bunteQ, elke75 und 9 anderen gefällt dies.

  10. #270100
    Avatar von bunteQ
    bunteQ ist offline G'schaftlhuberin

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Fimbrethil Beitrag anzeigen
    ... Ein Glück, dass es jetzt gelaufen ist, wenn auch unter Besuchsverbot.
    Darauf ein dreifaches "Uff!"
    ... mein Avatar "mit ohne Lupe" im Kalender auf kuhsinchen.blogspot. de