Like Tree136249gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Strickli ist offline Legende

User Info Menu

Standard Re: Monsterfred II

Zitat Zitat von Fimbrethil Beitrag anzeigen
    wenn ihr auf die Wettervorhersage für den Norden guckt und berücksichtigt, dass ich gut 1,5 Stunden insgesamt zu Fuß unterwegs bin (daheim- Bahnhof hier, Bahnhof dort - Arbeit und wieder retour), würdet ihr morgen oder übermorgen physisch zur Arbeit gehen?
    Natürlich. Soviel anders ist es bei mir ja auch nicht, und ich hab die Wahl ja nicht. Wenn es morgens schon sehr schlimm ist, könntest du mit dem Auto bis zur Bahn fahren - am Arbeitsort ist die Strecke ja nicht so schlimm.

Fimbrethil ist offline Baumhuhn

User Info Menu

Zitat Zitat von Strickli Beitrag anzeigen
    Natürlich. Soviel anders ist es bei mir ja auch nicht, und ich hab die Wahl ja nicht. Wenn es morgens schon sehr schlimm ist, könntest du mit dem Auto bis zur Bahn fahren - am Arbeitsort ist die Strecke ja nicht so schlimm.
    ?
    Das war jetzt nicht die Antwort auf die Frage, ob ich morgen oder übermorgen nach HH fahre, an einem der beiden Tage müsste ich hin.

Gast Gast

Zitat Zitat von Sylta Beitrag anzeigen

ich bin fertig mit Jack und Büx und will nachher eigentlich noch den zweiten Teil vom Alten Land im ZDF sehen

ich befürchte, ich schlafe zügig auf dem Sofa ein

Versprecher des Tages : Skeptischer Schock ( nicht von mir)
    Erhol Dich gut!

Und der skeptische Schock ist toll ! (Mein Mann sammelt auch solche Stilblüten. Ich kann sie mir nur leider nie merken...)
    Sylta, Zickzackkind und stpaula_75 gefällt dies.

Gast Gast

Ich habe es auch so verstanden wie Strickli... Ich würde dann wohl übermorgen gehen.

?
    Das war jetzt nicht die Antwort auf die Frage, ob ich morgen oder übermorgen nach HH fahre, an einem der beiden Tage müsste ich hin.
    Zickzackkind gefällt dies

Strickli ist offline Legende

User Info Menu

?
    Ich hab die Frage wohl falsch verstanden. Wenn meine Vorhersage nicht spinnt, wird es übermorgen schöner als morgen.
    Zickzackkind gefällt dies

MeineRasselbande ist offline Einfach kann doch jeder!

User Info Menu

Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Zitat Zitat von stpaula_75 Beitrag anzeigen
    Fünf Klassen in Quarantäne bei einer positiv getesteten Lehrerin... super Bilanz heute. Nicht.
    Komplette Klasse zu Hause lässt sich online leichter unterrichten als ein Teil der Schüler in der Schule, der andere Teil zu Hause.
    Einfach mal die positive Seite sein

Nur teilweise ironisch gemeint. Das mit dem gemeinsamen Unterricht hat die Schule hier genauso gemacht.
    lucillaminor und Zickzackkind gefällt dies.

Fimbrethil ist offline Baumhuhn

User Info Menu

Zitat Zitat von Strickli Beitrag anzeigen
    Ich hab die Frage wohl falsch verstanden. Wenn meine Vorhersage nicht spinnt, wird es übermorgen schöner als morgen.
    ja, so vermute ich auch.

wenhei ist offline eigentlich immer Optimist

User Info Menu

Ich freue mich jetzt erst einmal darüber, dass ich den inneren Schweinehund überwunden habe und trotz fiesen Gegenwind und Regen ins Gesicht nicht mit voller Unterstützung heimgeradelt bin.

Außerdem haben wir heute drei elterngespräche geführt, die alle durchweg positiv waren. Besonders erwähnenswert: Der neue Klassen- und Mathelehrer meiner Hibbelmors weiß um ihren Förderbedarf, in Mathe jedoch hätte er das nie von ihr gedacht, dass sie Förderkind ist, da rechnet er sie eher zur stärkeren Hälfte der Klasse.

Schiri ist offline Urgestein

User Info Menu

Meine langen Tage sind doch immer recht anstrengend, diese Woche habe ich den Mittwoch nicht frei, da gehe ich meiner Nebentätigkeit nach. Naja, dafür haben die Kinder diesen Mittwoch frei wegen pädagogischem Tag

Ansonsten habe ich nicht viel zu berichten, ich hoffe, es geht Euch allen gut
    bunteQ und Zickzackkind gefällt dies.

Schiri ist offline Urgestein

User Info Menu

Kennt Ihr die schon? https://www.bundesregierung.de/breg-...lden-1-1811518
    Die drei Videos müsst Ihr Euch echt mal ansehen, ich finde die klasse

>
close