Like Tree131569gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

  1. #270141
    Avatar von lucillaminor
    lucillaminor ist gerade online Bücherwurm

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von silm Beitrag anzeigen
    An drei Standorten? Wie kommt das?
    (also ich hatte das auch schon, da war aber ein Standort die Außenstelle des anderen, da ein Teil saniert wurde, der andere war 35 km weiter und ich durfte freitags noch hinfahren)
    Ich arbeite ja an einer Privatschule. Der Träger hat sowohl in meiner Kreisstadt als auch in der Nachbarstadt eine Einrichtung, die kooperieren, weil sie unterschiedliche Schwerpunkte haben.
    Ich bin in der Kreisstadt angestellt, und da gibt es zwei Standorte, weil unser Schulgebäude zu klein ist.
    Ab Dezember bin ich zur Einrichtung in der Nachbarstadt teilversetzt, weil dort eine Kollegin mit meinem Fach schwanger ist
    Zickzackkind gefällt dies
    Alles außer Familie, Freunden und Nähen wird gnadenlos überschätzt.





    Immer in der Hosentasche: Wingst und Waffles und die Mädels aus dem Hibbeln-light






  2. #270142
    Avatar von Schiri
    Schiri ist gerade online Urgestein

    User Info Menu

    Standard Re: Monsterfred II

    Zitat Zitat von Zickzackkind Beitrag anzeigen
    Die finde ich auch genial - da hat sich wirklich jemand Gedanken gemacht
    Wir haben ja wirklich schon immer mal gewitzelt, wie wir in 30 Jahren über diese Zeit reden oder wie unsere Kinder ihren Enkeln davon erzählen Ich finde es urkomisch.
    Cafetante und Zickzackkind gefällt dies.

  3. #270143
    Avatar von Schiri
    Schiri ist gerade online Urgestein

    User Info Menu

    Standard Re: Monsterfred II

    Zitat Zitat von Diamant Beitrag anzeigen
    In meiner Sicht schon. Warum soll ich mir als junger Mensch z.B in der Ausbildung den Arxx ausreißen, wenn man einen Orden fürs Nichtstun bekommt. Alle drei Spots heben das faul daheimrum hängen als besondere Leistung hervor.
    Und ich glaube, dass man mit Humor mehr erreicht, als mit dem erhobenen Zeigefinger, gerade bei jungen Leuten. Mein Sohn (12) fand die Spots auch gut, deswegen hat er jetzt nicht vor, nicht mehr zur Schule zu gehen und nur noch faul abzuhängen
    lucillaminor, Cafetante und Zickzackkind gefällt dies.

  4. #270144
    Avatar von silm
    silm ist offline Huhn

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Fimbrethil Beitrag anzeigen
    Herzliches Beileid.
    Für deine Oma war es bestimmt sehr schön, noch das Enkelchen kennen lernen zu dürfen, da konnte sie beruhigt gehen.

    Mensch, bevor wir uns versehen, ist das Kind eingeschult. Die wachsen so schnell!
    Stimmt; Paulas Kind kam schon im Stall zur Welt und ist jetzt Vorschüler.
    (Klingt irgendwie nach Jesus Geschichte ....im Stall )
    Silm

  5. #270145
    Avatar von jewels
    jewels ist offline wartet...

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von silm Beitrag anzeigen
    Stimmt; Paulas Kind kam schon im Stall zur Welt und ist jetzt Vorschüler.
    (Klingt irgendwie nach Jesus Geschichte ....im Stall )
    Ist ja fast schon so weit

    Guten Abend!
    Heute ist hoffentlich der Wendepunkt, es ging heute besser. Ich bin gespannt, wie es morgen geht.

    Allen maladen Küken und Hühnern rasche und gute Besserung!
    tanja73, bunteQ, silm und 7 anderen gefällt dies.
    Liebe Grüße, jewels****

    Deine erste Pflicht ist, dich selber glücklich zu machen. Bist du glücklich, so machst du auch andere glücklich. Ludwig Feuerbach

    "Auf einfache Wege schickt man nur die Schwachen." (Hesse)




    Seit Februar 2007 warten wir aufs Kind.
    Früher Abort 09/08 und 07/10, biochem. Schwangerschaft 11/11 und 08/17
    3x ICSI/IVF negativ 2011-2013, Kryo 07/17
    08/2014 PICSI in Prag positiv

  6. #270146
    Avatar von silm
    silm ist offline Huhn

    User Info Menu

    Standard Re: Monsterfred II

    Zitat Zitat von Schiri Beitrag anzeigen
    Kennt Ihr die schon? https://www.bundesregierung.de/breg-...lden-1-1811518
    Die drei Videos müsst Ihr Euch echt mal ansehen, ich finde die klasse
    Der Student wohnt hier
    Also bei mir im Haus. Alter, Ort und Studienrichtung stimmen ... und vielleicht sieht er in 30 Jahren auch so aus
    Ich musst zumindest grinsen.
    Schiri und Zickzackkind gefällt dies.
    Silm

  7. #270147
    Fimbrethil ist offline Baumhuhn

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von silm Beitrag anzeigen
    Stimmt; Paulas Kind kam schon im Stall zur Welt und ist jetzt Vorschüler.
    (Klingt irgendwie nach Jesus Geschichte ....im Stall )
    o Gott, wir müssen sofort eine neue Religion gründen.
    Fangen wir mal an:
    Hühner kamen aus fernen Bundesländern und brachten Geschenke: Schomolade, Schomolade und Schomolade!

    Doch als sie das zarte Paulakind sahen, futterten die verfressenen Hühner die ganze Schomolade selbst auf und tanzten anschließend um den Dorfelch.
    bunteQ, Uschi-Blum, wenhei und 2 anderen gefällt dies.

  8. #270148
    Fimbrethil ist offline Baumhuhn

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von jewels Beitrag anzeigen
    I
    Heute ist hoffentlich der Wendepunkt, es ging heute besser. Ich bin gespannt, wie es morgen geht.

    !
    Ich drücke die Daumen, dass es jetzt nur noch aufwärts geht!
    jewels, Zickzackkind und stpaula_75 gefällt dies.

  9. #270149
    Avatar von Schiri
    Schiri ist gerade online Urgestein

    User Info Menu

    Standard Re: Monsterfred II

    Zitat Zitat von silm Beitrag anzeigen
    Der Student wohnt hier
    Also bei mir im Haus. Alter, Ort und Studienrichtung stimmen ... und vielleicht sieht er in 30 Jahren auch so aus
    Ich musst zumindest grinsen.

  10. #270150
    Avatar von Schiri
    Schiri ist gerade online Urgestein

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Dir wünsche ich gute Besserung Was macht der Husten und die Energie?
    Zitat Zitat von jewels Beitrag anzeigen
    Ist ja fast schon so weit

    Guten Abend!
    Heute ist hoffentlich der Wendepunkt, es ging heute besser. Ich bin gespannt, wie es morgen geht.

    Allen maladen Küken und Hühnern rasche und gute Besserung!