Like Tree126932gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

  1. #270181
    Polly_Schlottermotz ist offline Sonnenstrahlen

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Cafetante Beitrag anzeigen


    Fast wie im ErE.
    Cafetante gefällt dies

  2. #270182
    Avatar von stpaula_75
    stpaula_75 ist offline Legende

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Nix Unterricht... Materialien über Moodle. An K1 ist der Kelch diesmal vorüber gegangen. Aber sie ist trotzdem erschrocken, es waren jetzt viele Wochen ohne jeglichen (bekannten) Fall an der Schule.
    Zitat Zitat von MeineRasselbande Beitrag anzeigen
    Komplette Klasse zu Hause lässt sich online leichter unterrichten als ein Teil der Schüler in der Schule, der andere Teil zu Hause.
    Einfach mal die positive Seite sein

    Nur teilweise ironisch gemeint. Das mit dem gemeinsamen Unterricht hat die Schule hier genauso gemacht.

  3. #270183
    Polly_Schlottermotz ist offline Sonnenstrahlen

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von stpaula_75 Beitrag anzeigen
    Nix Unterricht... Materialien über Moodle. An K1 ist der Kelch diesmal vorüber gegangen. Aber sie ist trotzdem erschrocken, es waren jetzt viele Wochen ohne jeglichen (bekannten) Fall an der Schule.
    Moodle ist grundsätzlich nicht schlecht, allerdings funktioniert es in jeder (!) Klasse bei 2-3 Schülern nicht und keiner weiß woran das liegt. Aber es nervt!

    Bei uns gibt es kaum noch Quarantäne für Klassen oder Mitschüler , wir lüften ja und tragen Masken, das genügt laut hiesigen Gesundheitsamt.
    Zickzackkind gefällt dies

  4. #270184
    Avatar von stpaula_75
    stpaula_75 ist offline Legende

    User Info Menu

    Standard Re: Monsterfred II

    Bloß nicht.
    Dann wird das wieder so staatstragend, da geht mir dann der Hut hoch. Ernsthaft wird bei denen gerne pathetisch
    Zitat Zitat von Diamant Beitrag anzeigen
    Von einem offiziellen Spot der Regierung erwarte ich Ernsthaftigkeit aber keine Satire!

  5. #270185
    Avatar von stpaula_75
    stpaula_75 ist offline Legende

    User Info Menu

    Standard Re: Monsterfred II

    What?

    Das habe ich überhaupt nicht so aufgefasst. Ich verstehe die eher auf das Freizeitverhalten bezogen.
    Zitat Zitat von Diamant Beitrag anzeigen
    In meiner Sicht schon. Warum soll ich mir als junger Mensch z.B in der Ausbildung den Arxx ausreißen, wenn man einen Orden fürs Nichtstun bekommt. Alle drei Spots heben das faul daheimrum hängen als besondere Leistung hervor.
    Schiri, Cafetante und Zickzackkind gefällt dies.

  6. #270186
    Avatar von wenhei
    wenhei ist offline eigentlich immer Optimist

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Die kenne ich wiederum nicht. Ich war mit den Keksen selig. *hachmach*

    Aber witzig, dass Du einen Bundeswehrkekse mögendes Exemplar von Mensch bei Dir wohnen hast.

    Zitat Zitat von jewels Beitrag anzeigen
    Oh je, mein Mann mag diese Kekse auch und die Blockschokolade ebenfalls.....
    jewels gefällt dies
    Fräulein Wenhei Gertrude Esilabeth von Hühnerstein!

    Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)

  7. #270187
    Avatar von stpaula_75
    stpaula_75 ist offline Legende

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Du hast den Gin vergessen
    Zitat Zitat von Fimbrethil Beitrag anzeigen
    o Gott, wir müssen sofort eine neue Religion gründen.
    Fangen wir mal an:
    Hühner kamen aus fernen Bundesländern und brachten Geschenke: Schomolade, Schomolade und Schomolade!

    Doch als sie das zarte Paulakind sahen, futterten die verfressenen Hühner die ganze Schomolade selbst auf und tanzten anschließend um den Dorfelch.

  8. #270188
    Avatar von stpaula_75
    stpaula_75 ist offline Legende

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Meine Kollegin mit dem milden Verlauf war heute den ersten Tag wieder im Dienst. Sie meinte, ab Tag elf ging es stetig bergauf. Sie vermisst nur noch ihren Geschmackssinn
    Zitat Zitat von jewels Beitrag anzeigen
    Danke!
    Husten eigentlich nur abends oder bei längeren Gesprächen.
    Energie? *Mantel des Schweigens such* Könnte besser sein, ich hab aber den Eindruck, es ist etwas besser als gestern.
    Fimbrethil, Zickzackkind und Gast gefällt dies.

  9. #270189
    Avatar von jewels
    jewels ist offline wartet...

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von stpaula_75 Beitrag anzeigen
    Meine Kollegin mit dem milden Verlauf war heute den ersten Tag wieder im Dienst. Sie meinte, ab Tag elf ging es stetig bergauf. Sie vermisst nur noch ihren Geschmackssinn
    Ha, morgen ist Tag 11.

    Und Geschmack und Geruch dürfen gern vor Weihnachten zurück kommen...
    wenhei, Cafetante und Zickzackkind gefällt dies.
    Liebe Grüße, jewels****

    Deine erste Pflicht ist, dich selber glücklich zu machen. Bist du glücklich, so machst du auch andere glücklich. Ludwig Feuerbach

    "Auf einfache Wege schickt man nur die Schwachen." (Hesse)




    Seit Februar 2007 warten wir aufs Kind.
    Früher Abort 09/08 und 07/10, biochem. Schwangerschaft 11/11 und 08/17
    3x ICSI/IVF negativ 2011-2013, Kryo 07/17
    08/2014 PICSI in Prag positiv

  10. #270190
    Avatar von stpaula_75
    stpaula_75 ist offline Legende

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Hey, schön, dich zu lesen.
    Dein alter Ego, Band 4, liegt gerade auf dem Küchentisch, K2 hatte sich so festgelesen, sie hat es mir eben mit minikleinen Äuglein gebracht: „ich mußte das fertiglesen“
    Ich dachte, sie schläft lange...
    Zitat Zitat von Polly_Schlottermotz Beitrag anzeigen
    Huhu!
    Nach langer Zeit melde ich mal wieder aus der Versenkung.
    Ich lese natürlich nicht alles nach.(Hat das schon mal jemand nach langer Abwesenheit geschafft?)

    Jewels wünsche ich gute Besserung!!!
    Und bitte was sind Bundeswehrkekse? Noch nie gehört.


    Hier läuft es, zur Zeit ist's aber arg stressig. Mag eigentlich gar nicht drüber reden, nur dasitzen und euch lesen und einen Bundeswehrkeks essen.
    Schiri und Zickzackkind gefällt dies.