Like Tree127307gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

  1. #270291
    Avatar von wenhei
    wenhei ist offline eigentlich immer Optimist

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Puh, zunächst hat sich das Pärchen wieder berappelt, möge es noch lange andauern.
    Fräulein Wenhei Gertrude Esilabeth von Hühnerstein!

    Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)

  2. #270292
    Avatar von bunteQ
    bunteQ ist offline G'schaftlhuberin

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    In der Zwischenzeit bin ich gefüttert und gewässert und jetzt werde ich noch eine Extra-Runde mit dem Rad machen. Ich flitze zum Einkaufsgeschäft, weil mir zum Abendessen ein besonderer Salat vorschwebt und für den brauch ich noch zwei wichtige Zutaten.

    Sa und Lat, sozusagen.

    Soll ich wem was mitbringen? (Hab aber nur begrenzte Zuladekapazität auf dem Drahtesel...)
    ... mein Avatar "mit ohne Lupe" im Kalender auf kuhsinchen.blogspot. de

  3. #270293
    Avatar von FrauDirektorPogge
    FrauDirektorPogge ist offline hybridwahnsinnig

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Fimbrethil Beitrag anzeigen
    irgendwann ist er leider unbesteigbar hoch.
    Dann schubs ihn um!







    Meine Texte, meine Bilder!

  4. #270294
    Avatar von FrauDirektorPogge
    FrauDirektorPogge ist offline hybridwahnsinnig

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Fimbrethil Beitrag anzeigen
    Ich hoffe, dass er sich jetzt besser bewegen und wieder aktiver am Leben teilnehmen kann.
    Und dass die Bauchdecke hält, keine Verklebungen Ärger machen und er es auch schafft, seine Esssucht einzudämmen, denn sonst....
    Na, da helfen doch sicher ein paar ErE und/oder Stalldaumen
    Schön, dass ermorgen schon wieder raus darf!
    Zickzackkind gefällt dies







    Meine Texte, meine Bilder!

  5. #270295
    Avatar von Zickzackkind
    Zickzackkind ist offline Carpal Tunnel

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von wenhei Beitrag anzeigen
    Ich glaube, ich muss gleich noch mal einen Berg Schoki und Chips und so einkaufen gehen,ich denke, meine Große wird haute Abend den Trost brauchen. Ich hoffe soooo sehr, dass ich mich irre, aber die Vorzeichen stehen schlecht.

    Ihr Freund ist im Begriff, Schluss zu machen, nach über einem Jahr Beziehung. Irgendwas in die Richtung hat er gestern am Telefon gesagt, heute wollen sie nochmal persönlich drüber sprechen.
    Ohohohoooo


    99/02/07/13

  6. #270296
    Avatar von Zickzackkind
    Zickzackkind ist offline Carpal Tunnel

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Tinkerle Beitrag anzeigen
    MOOOOOORGEEEEEENNNNNN!!!!!!!! Ich werde hier voll ignoriert
    Einen wunderschönen guten Tag Tinkerle


    99/02/07/13

  7. #270297
    Avatar von Zickzackkind
    Zickzackkind ist offline Carpal Tunnel

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von WhiseWoman Beitrag anzeigen
    Tinkerle, das kann dauern, bis Herr Tinkerle wieder normal schnauft. Hat er Atemgymnastik oder so? Wäre ganz hilfreich.
    Tochter2 musste immer Sonnen blubbern - sie hat mit einem Strohhalm geblubbert und ich habe die Strahlen der Sonne solange gemalt, wie sie durchgehalten hat


    99/02/07/13

  8. #270298
    Avatar von Zickzackkind
    Zickzackkind ist offline Carpal Tunnel

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von WhiseWoman Beitrag anzeigen
    Ja, der hat hier auch eindeutig eine Fürsorgepflicht.
    Aber er ist ja nicht beim Arzt dabei - da muss Herr Tinkerle selbst ehrlich sagen wie es ihm geht. Der Kollege meines Mannes hat eine Grippe verschleppt, das war sehr unschön und langwierig nach einem Rückfall - seither hört er auf seinen Körper.


    99/02/07/13

  9. #270299
    Avatar von WhiseWoman
    WhiseWoman ist offline Es werde Licht.

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Polly_Schlottermotz Beitrag anzeigen
    Ich habe leider die Erfahrung gemacht, dass die Verschwörungstheoretiker ganz schnell da sind, sobald nur ein Hauch von Kritik erkennbar ist oder etwas hinterfragt wird.
    Dann ist es ja zwecklos mit fachlichem Fundament dagegen anzugehen. Oder wie darf ich das verstehen?

    ... und das Coronamanagement unserer Regierungen hat Kritik verdient ... v.a. die Untätigkeit seit dem Frühjahr.
    stpaula_75 gefällt dies
    Нет худа без добра.

  10. #270300
    Avatar von Zickzackkind
    Zickzackkind ist offline Carpal Tunnel

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Tinkerle Beitrag anzeigen
    Ich hoffe es sehr. Ich berichte dann. Danke für die Infos!!!
    Meine Tochter kommt gerade, sieht Deine Sig und sagt „Oh süß, ich will den Hund haben!“


    99/02/07/13