Like Tree125761gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

TanteHilde ist offline TanteGünni

User Info Menu

Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Zitat Zitat von tanja73 Beitrag anzeigen
    Ja, habe ich (ich habe Deinen Beitrag geliked, glaube ich jedenfalls).
    Ich werde es weitergeben.
    *strahl*
    tanja73 gefällt dies

Zickzackkind ist offline Carpal Tunnel

User Info Menu

Was heute schön war

Das Arbeiten, die Kinder waren so süß heute und wir hatten eine ganz schöne und ernsthafte Gesprächsrunde über Gefühle.
    Tochter1 hat ihre Quarantäne überstanden , hat mich heute nach der Arbeit mit Pfannkuchen überrascht und hat mir gerade ihre restlichen Chips geschenkt, die sie sich zur Feier des Tages heimlich gekauft hatte
    Ich habe mich heute auf dem Spielplatz lange und sehr nett unterhalten und *trommelwirbel* der Mann meiner Kollegin hat heute Abend noch sein Ergebnis bekommen und ist negativ - ich bin morgen nicht allein
    tanja73, Fimbrethil, Lleanora und 8 anderen gefällt dies.

99/02/07/13

wenhei ist offline eigentlich immer Optimist

User Info Menu

Zickzackkind, das ist ja klasse, dass Du morgen nicht alleine bist. Das entspannt ja dann doch mega.

Ich habe heute die Fresssucht gehabt, ein Paket der Kekse ist schon vernichtet. Aber lecker war es. *yammi*
    Zickzackkind gefällt dies
    Fräulein Wenhei Gertrude Esilabeth von Hühnerstein!

Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)

User Info Menu

Zitat Zitat von wenhei Beitrag anzeigen
    Zickzackkind, das ist ja klasse, dass Du morgen nicht alleine bist. Das entspannt ja dann doch mega.

Ich habe heute die Fresssucht gehabt, ein Paket der Kekse ist schon vernichtet. Aber lecker war es. *yammi*
    Ja, das freut mich wirklich - wobei es heute sehr gut funktioniert hat, weil ein Chaoskandidat und Grenztester krank war

99/02/07/13

User Info Menu

Damit kannst Du aber ja nicht immer rechnen. So ist es schon besser.

Zitat Zitat von Zickzackkind Beitrag anzeigen
    Ja, das freut mich wirklich - wobei es heute sehr gut funktioniert hat, weil ein Chaoskandidat und Grenztester krank war

Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)

User Info Menu

Zitat Zitat von wenhei Beitrag anzeigen
    Damit kannst Du aber ja nicht immer rechnen. So ist es schon besser.
    Das stimmt, aber morgen kommt er auch nicht.

99/02/07/13

stpaula_75 ist offline Poweruser

User Info Menu

Das liest sich wie ein insgesamt guter Tag.

Hier war heute schön, dass K1 den schulweiten dritten Platz im Vorlesewettbewerb belegt hat, sich für einen Jungen eingesetzt hat, der echt kein leichtes Standing in seiner Klasse hat und sich mit ihrem Liebeskummer (so früh schon...) mir anvertraut hat(nur, weil Papa nicht da ist, aber besser, als alleine mit sich ausmachen).
    Die Kinder mochten meine Suppe, wir haben störungsfrei vorgelesen und alle sind schon im Bett. Feierabend.
    Was heute schön war

Das Arbeiten, die Kinder waren so süß heute und wir hatten eine ganz schöne und ernsthafte Gesprächsrunde über Gefühle.
    Tochter1 hat ihre Quarantäne überstanden , hat mich heute nach der Arbeit mit Pfannkuchen überrascht und hat mir gerade ihre restlichen Chips geschenkt, die sie sich zur Feier des Tages heimlich gekauft hatte
    Ich habe mich heute auf dem Spielplatz lange und sehr nett unterhalten und *trommelwirbel* der Mann meiner Kollegin hat heute Abend noch sein Ergebnis bekommen und ist negativ - ich bin morgen nicht allein
    tanja73, Fimbrethil, Lleanora und 7 anderen gefällt dies.

User Info Menu

Zitat Zitat von stpaula_75 Beitrag anzeigen

Hier war heute schön, dass K1 den schulweiten dritten Platz im Vorlesewettbewerb belegt hat, sich für einen Jungen eingesetzt hat, der echt kein leichtes Standing in seiner Klasse hat und sich mit ihrem Liebeskummer (so früh schon...) mir anvertraut hat(nur, weil Papa nicht da ist, aber besser, als alleine mit sich ausmachen).
    Die Kinder mochten meine Suppe, wir haben störungsfrei vorgelesen und alle sind schon im Bett. Feierabend.
    Das klingt auch schön (nicht der Liebeskummer an sich natürlich)

Ich habe auch Feierabend also los

99/02/07/13

User Info Menu

Ach je, Deine Große hat so viele tolle Sachen gemacht und das, obwohl es ihr nicht gut ging. Die arme.

Zitat Zitat von stpaula_75 Beitrag anzeigen

Purtzel (05/12)

Strickli ist gerade online Legende

User Info Menu

Das stimmt, aber morgen kommt er auch nicht.
    Sind bei euch auch so viele Kinder krank? Wir hatten heute noch fünf Kinder in der Gruppe. Nehmen wir auch mal, aber es war sehr ungewohnt.