Like Tree120528gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

stpaula_75 ist offline Poweruser

User Info Menu

Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Welches Spiel ist das?
    Zitat Zitat von Lleanora Beitrag anzeigen
    Mir fällt es heute nicht leicht etwas schönes zu finden.

Die Läuse haben den ganzen Tag ziemlich überlagert. Das Gute war ja noch das mein Mann heute seinen freien Tag hatte und wir uns so die Arbeit etwas aufteilen konnten, aber wirklich schön war es dennoch nicht .

Eigentlich hatten wir heute Abend einen Spieleabend machen wollen mit einem Spiel das ich Samstag zu meinem Geburtstag bekommen hatte, weil heute bis auf Sonntag der einzige Abend ist, wo wir alle da sind (Mann arbeitet den Rest der Woche bis 22 Uhr).
    Das passte dann zeitlich wegen dem ewigen Haare auskämmen leider nicht, fanden wir alle schade, aber kann man nichts machen.

Aber gut ist, Läuse sind eklig und lästig, aber immerhin besser wie Corona!

wenhei ist offline eigentlich immer Optimist

User Info Menu

Schlauer wäre es, nicht zu meinen Großeltern zu fahren. Aber das sind Erwachsene Menschen, die eine Entscheidung treffen können. Wer bin ich, ihnen diese Entscheidungskompetenz abzusprechen?

Zitat Zitat von Zickzackkind Beitrag anzeigen
    Meine dürfen sich auch mit ihren besten Freunden einzeln treffen - in der Schule und im Bus sind sie ja sowieso zusammen, die Kleine auch ohne Maske und Abstand. Meine Eltern finde ich so schwierig - gar nicht Weihnachten ist so traurig. Andererseits sind wir wirklich ein Risiko. Ich überlege, ob Sohn2, meine Schwester und ich kurz davor einen Test machen sollten - als Erzieher kann man bis zum 10.01. zweimal kostenlos testen. Dann hätten wir ein bisschen Sicherheit. Aber eigentlich auch nur Alibimäßig
    Zickzackkind gefällt dies
    Fräulein Wenhei Gertrude Esilabeth von Hühnerstein!

Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)

Gast Gast

Wenn ihr am Tag des Besuchs oder maximal einen Tag davor einen Schnelltest machen würdet fände ich (!) das - glaube ich - schon relativ sicher.

Meine dürfen sich auch mit ihren besten Freunden einzeln treffen - in der Schule und im Bus sind sie ja sowieso zusammen, die Kleine auch ohne Maske und Abstand. Meine Eltern finde ich so schwierig - gar nicht Weihnachten ist so traurig. Andererseits sind wir wirklich ein Risiko. Ich überlege, ob Sohn2, meine Schwester und ich kurz davor einen Test machen sollten - als Erzieher kann man bis zum 10.01. zweimal kostenlos testen. Dann hätten wir ein bisschen Sicherheit. Aber eigentlich auch nur Alibimäßig
    Zickzackkind und stpaula_75 gefällt dies.

User Info Menu

Echt, oder?
    Der hat auch noch nie gehört, dass, wer keine Ahnung hat, einfach mal die Klappe halten darf...
    Zitat Zitat von silm Beitrag anzeigen
    Und die 25, die sich tagsüber sehen aber nachmittags nur 1 treffen dürfen ist auch extrem Ich hätte den auch durch den Fernseher ziehen können....

User Info Menu

Tee, Danke
    Ich hab Cupper mit Lavendel, oder lieber was mit Holunder?

User Info Menu

Meine Mama wird kommen. Sie wäre sonst ganz alleine, das geht für mich auf gar keinen Fall. Es sei denn natürlich, jemand von uns wird vor Weihnachten noch richtig krank, mit einer Atemwegssache. Ansonsten kann der Mann sie in seiner letzten Arbeitswoche mit hierher bringen, dann muß sie nicht Zug fahren, und mit zurück kann er sie auch wieder nehmen .

MeineRasselbande ist offline Einfach kann doch jeder!

User Info Menu

*Kaffeebar eröffne*
    *Frühstücksbüffet gesund & lecker aufbau *
    Dem FIM-Sohn heute eine schöne Heimkehr und schnelle Genesungszeit.

Mein Mann darf heute endlich wieder vor die Tür
    Dafür hustet eine Tochter, mal sehen wie es ihr nach dem Wecken geht. Sie will unbedingt in die Schule, weil die zweite Klausurenrunde bald beginnt. Ich bin davon noch nicht überzeugt.

Lleanora ist gerade online Legende

User Info Menu

Zitat Zitat von stpaula_75 Beitrag anzeigen
    Welches Spiel ist das?
    My City

Sylta ist offline sturmerprobt

User Info Menu

Wir werden meine Eltern und den Rest der Bande sehen, irgendwann um Weihnachten rum und mit Abstand.

Wir wollen weder unsere Eltern gefährden noch Hotspot Syltafamily werden

Die Einzeltreffen mit festen Personen sind Quatsch.
    Der Sinn Nicht vermittelbar, schon gar nicht an Kinder und Pubertisten.
    Wind in den Haaren, Sonne im Blick. Ein echtes Inselmädchen!

Sylta ist offline sturmerprobt

User Info Menu

Standard Re: Monsterfred II

https://www.kreiszeitung.de/lokales/...-90103097.html

Dumm gelaufen

Wenn man gegen die Quarantäneregeln verstößt sollte man nicht zu blöd zum anheizen sein
    Wind in den Haaren, Sonne im Blick. Ein echtes Inselmädchen!