Like Tree105936gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Schiri ist offline Urgestein

User Info Menu

Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Zitat Zitat von wenhei Beitrag anzeigen
    Ich empfehle eine Regenhose. Und dann noch Überziehschuhe. Ist zwar nervig im an- und ausplünn, aber ich möchte nicht mehr darauf verzichten. Einerseits bleibt man eben trocken, andererseits komme ich durch den kompletten Winter ohne mir noch extra eine Leggins oder Strumpfhose drunter ziehen zu müssen und dann in der Wärme des Büros einzugehen.
    Die Füße sind trocken geblieben. Überziehhose finde ich eine furchtbare Vorstellung Lieber werde ich nass. Mir wird doch immer so schnell warm Ich habe eher überlegt, ob ich diese Teile nur für die Oberschenkel besorge, der Rest ist ja nicht so nass geworden.
    Zickzackkind gefällt dies

MeineRasselbande ist offline Einfach kann doch jeder!

User Info Menu

Zitat Zitat von Schiri Beitrag anzeigen
    Danke, Weg war wie immer, nur schlimmer! (frei nach der Neujahrsansprache von Bernd dem Brot)
    Ich bin total durchweicht, es war wenigstens nicht noch kalt dazu, aber nasse Oberschenkel sind jetzt schon etwas unangenehm und die Haare sehen so aus, als wäre ich gerade aus der Dusche gekommen und nicht vor zwei Stunden
    Hast du Wechelsachen dabei?
    Schiri gefällt dies

Fimbrethil ist gerade online Baumhuhn

User Info Menu

Die Füße sind trocken geblieben. Überziehhose finde ich eine furchtbare Vorstellung Lieber werde ich nass. Mir wird doch immer so schnell warm Ich habe eher überlegt, ob ich diese Teile nur für die Oberschenkel besorge, der Rest ist ja nicht so nass geworden.
    So ein Regencape schützt auch die Oberschenkel, nur weiter unten wirst du ggf. nass.
    bunteQ und Schiri gefällt dies.

wenhei ist offline eigentlich immer Optimist

User Info Menu

Die Regencapes sollen aber das Problem haben, dass Du damit ganz schlecht Handzeichen geben kannst. Zumindest die Dinger, die auch über den Lenker gehen.

Zitat Zitat von Fimbrethil Beitrag anzeigen
    So ein Regencape schützt auch die Oberschenkel, nur weiter unten wirst du ggf. nass.
    Schiri und Zickzackkind gefällt dies.
    Fräulein Wenhei Gertrude Esilabeth von Hühnerstein!

Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)

Uschi-Blum ist offline Muttiviert

User Info Menu

Eine ehem. Kollegin hatte die und war sehr zufrieden damit. Ich hab auch damit geliebäugelt.
    Schiri und Zickzackkind gefällt dies.
    Uschilinde Ischia Gurrigitti Abbalina Toffine Huhn von Blum

User Info Menu

Zitat Zitat von MeineRasselbande Beitrag anzeigen
    Hast du Wechelsachen dabei?
    Nee, *schnatter* Mir ist tatsächlich etwas kalt, vor allem jetzt wo ich lüfte. Irgendwas muss ich mir auf jeden Fall für den nächsten Regen weg überlegen.

User Info Menu

Zitat Zitat von Fimbrethil Beitrag anzeigen
    Habe ich auch schon überlegt, aber wenn dann nur einen, der nicht über den Lenker geht.

User Info Menu

Zitat Zitat von Uschi-Blum Beitrag anzeigen
    Eine ehem. Kollegin hatte die und war sehr zufrieden damit. Ich hab auch damit geliebäugelt.
    Ich glaube auch, dass das für mich ganz gut wäre, so eine komplette Regenhose (gibt es die überhaupt in Übergrößen?) fände ich ziemlich nervig und vermutlich schweißtreibend.

lucillaminor ist gerade online Bücherwurm

User Info Menu

Danke, Weg war wie immer, nur schlimmer! (frei nach der Neujahrsansprache von Bernd dem Brot)
    Ich bin total durchweicht, es war wenigstens nicht noch kalt dazu, aber nasse Oberschenkel sind jetzt schon etwas unangenehm und die Haare sehen so aus, als wäre ich gerade aus der Dusche gekommen und nicht vor zwei Stunden
    *für schiri regenklamotten unter den Weihnachtsbaum pack*

Hier ist es auch total windig und usselig. Ab morgen soll es ja kalt werden, das ist jetzt wohl der Wetterumschwung ...
    Schiri gefällt dies
    Alles außer Familie, Freunden und Nähen wird gnadenlos überschätzt.

Immer in der Hosentasche: Wingst und Waffles und die Mädels aus dem Hibbeln-light

Uschi-Blum ist offline Muttiviert

User Info Menu

Ich glaube auch, dass das für mich ganz gut wäre, so eine komplette Regenhose (gibt es die überhaupt in Übergrößen?) fände ich ziemlich nervig und vermutlich schweißtreibend.
    Henne hat eine, aber woher? Ulla P.?
    Die Schenkelteile hat man eben unterwegs auch mal flott übergezogen.
    Schiri gefällt dies
    Uschilinde Ischia Gurrigitti Abbalina Toffine Huhn von Blum