Like Tree112665gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

  1. #270581
    TanteHilde ist offline TanteGünni

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von wenhei Beitrag anzeigen
    Genau.

    Doof ist auch, dass aus unserer Impfung heute leider nichts wird. *brummel*

    Und auch die Leberwerte meiner Hibbelmors sind nicht besser geworden. Na gut, auch nicht schlechter und derzeit ist auch nur eine weitere Kontrolle nötig, aber mir wäre es einfach lieber, wenn die Werte in Ordnung wären.
    *seufz*
    *Kükenschomolade rüberschieb*
    bunteQ gefällt dies

  2. #270582
    Avatar von wenhei
    wenhei ist offline eigentlich immer Optimist

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Ich bin auch nicht wirklich beunruhigt. Dennoch schlummert immer wieder im Hinterkopf so der Gedanke, was, wenn da doch was ist. Versteht mich einer?

    Schön, dass Deine Hände wieder warm sind.

    Hach, *wart*, *mit den Fingern auf der Tischplatte trommel*
    Zitat Zitat von jewels Beitrag anzeigen
    Aha. Abwarten und kontrollieren ist bei bestimmten Konstellationen tatsächlich üblich.

    Danke, die Finger sind schon wieder warm.

    Nee, die Abstriche erwarte ich nicht wirklich vor morgen...
    Fräulein Wenhei Gertrude Esilabeth von Hühnerstein!

    Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)

  3. #270583
    Avatar von wenhei
    wenhei ist offline eigentlich immer Optimist

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Danke

    Zitat Zitat von TanteHilde Beitrag anzeigen
    *seufz*
    *Kükenschomolade rüberschieb*
    Fräulein Wenhei Gertrude Esilabeth von Hühnerstein!

    Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)

  4. #270584
    Avatar von MeineRasselbande
    MeineRasselbande ist offline Einfach kann doch jeder!

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von wenhei Beitrag anzeigen
    Ich bin auch nicht wirklich beunruhigt. Dennoch schlummert immer wieder im Hinterkopf so der Gedanke, was, wenn da doch was ist. Versteht mich einer?

    Schön, dass Deine Hände wieder warm sind.

    Hach, *wart*, *mit den Fingern auf der Tischplatte trommel*
    Ja, ich mag sowas auch nicht.
    Beim 02er ist regelmäßig der Bilirubin Wert zu hoch. Wurde festgestellt, als wir nach der Ursache für die immer wieder auftretenden Bauchschmerzen gesucht haben.
    Vermutlich Morbus Meulengracht laut Arzt. Zumindest wurden andere Ursachen ausgeschlossen.
    Daher wird da nichts weiter unternommen.
    Diäten, Alkohol und Nikotin soll er meiden. Klappt bei 2 Punkten hervorragend, beim Dritten nicht immer.
    Zickzackkind gefällt dies

  5. #270585
    TanteHilde ist offline TanteGünni

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von jewels Beitrag anzeigen
    *dazusetz*
    Zitat Zitat von Tinkerle Beitrag anzeigen
    Ich setz mich dazu ich bin so unendlich erschöpft und platt
    Zitat Zitat von Uschi-Blum Beitrag anzeigen
    Same here.
    Zitat Zitat von Uschi-Blum Beitrag anzeigen
    *Club der müden Hühner gründe*

    Zitat Zitat von MeineRasselbande Beitrag anzeigen
    *ABBA anschalt*
    *Glitzer streu*

    Ich habe Feierabend, Party time.

    *zu Dancing Chick tanze*

    Und ich habe mir zum Dessert ein ganz leckeres Marzipanteilchen gegönnt! Orangenlikör. Mjam!
    lucillaminor gefällt dies

  6. #270586
    Avatar von Zickzackkind
    Zickzackkind ist offline Carpal Tunnel

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Strickli Beitrag anzeigen
    Ich auch nicht. Und ich merke immer wieder, dass ich insgesamt sehr wenig darüber weiß, was in den Schulen meiner Kinder abgelaufen ist. Sie fanden nicht, dass es sich lohnte, sich darüber aufzuregen, und ich fand es (so ich überhaupt davon erfuhr) meistens auch nicht.
    So ging es mir auch - so lange mein Kind keinen anhaltenden Leidensdruck hatte (also nicht einzelne Vorfälle der Empörung), war es wie es war. Ich finde ein Stückweit müssen sie lernen mit unterschiedlichen Personen umzugehen, hatte allerdings auch immer das Glück, Selbstläufer in der Schule zu haben. Wenn aber ein Leidensdruck bestand habe ich direkt das Gespräch gesucht und hatte (abgesehen vom Mobbing bei Sohn2) immer das Gefühl, dass man einen gemeinsamen Weg finden kann, wenn man freundlich bleibt und nicht persönlich wird.
    Lleanora und Schiri gefällt dies.


    99/02/07/13

  7. #270587
    Avatar von Zickzackkind
    Zickzackkind ist offline Carpal Tunnel

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    Ich habe mir im RL zwei große Becher Eierpunsch gemacht und hoffe gleich zu schlafen.
    Ich bin sowas von auf. Ich strampel zwischen Job, Kindern und Haushalt und sehe kein Land. Im Moment unterrichte ich meine Kinder fast mehr als meine SuS. (Homeschooling bei K1, Leerkörper bei K2)
    an Dich und Paula!


    99/02/07/13

  8. #270588
    Avatar von Schiri
    Schiri ist gerade online Urgestein

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von wenhei Beitrag anzeigen
    Genau, nachem ich überall schön trocken blieb, nur die Socken samt Schuhe pitschepatsche nass waren, wurden diese Überzieher schnell angeschafft.
    Angenehemer Nebeneffekt: Ich brauche viel später die Winterschuhe, somit brauche ich auch erst viel später die Wechselschuhe für den Tag auf Arbeit.
    Ich trage dünne Stiefeletten, was wärmeres brauche ich überhaupt gar nicht Kälte ist für mich echt kein Problem, aber richtig durchnässen schon Meine Schuhe waren von außen total naß, innen war aber alles trocken.

  9. #270589
    Avatar von Schiri
    Schiri ist gerade online Urgestein

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Fimbrethil Beitrag anzeigen
    Finde ich mit den Schnallen aber auch nicht bequem im Sinnen von "flugs umgeschnallt".
    So einen Schurz zum Umbinden, oder halt die Metzgerschürze.
    Für eine Regenhose muss man aber noch die Schuhe ausziehen, das ist mir zu umständlich, da weiß ich, dass ich die nie anziehen werde

  10. #270590
    Avatar von Schiri
    Schiri ist gerade online Urgestein

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    Ich bin einfach ein Stündchen später losgefahren
    Das war wohl klüger, allerdings hätten meine Patienten das vielleicht weniger gut gefunden

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •