Like Tree112724gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Schiri ist offline Urgestein

User Info Menu

Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    Ich fürchte, die findest Du nur solange gut, bis mal neben Dir ein Auto durch eine Pfütze gefahren ist. Für richtiges Sauwetter habe ich auch noch so Regenüberzieher für die Schuhe.
    Meine Schuhe scheinen ok zu sein, die haben es heute durchgehalten, obwohl sie von außen total nass waren.

stpaula_75 ist offline Poweruser

User Info Menu

Ich habe 'Kopfschmerzen. Und der lange Tag erst Halbzeit.
    *jammermodus aus*

Gibt es noch ein Kaffeefass für mich, bitte?

wenhei ist offline eigentlich immer Optimist

User Info Menu

Nicht unbedingt, eigentlich sollten die Hosen unten so weit sein, dass man die Schuhe anlassen kann. Unten sind dann Knöpfe, mit denen man den Beinabschluss dann wieder schmaler machen kann.

Zitat Zitat von Schiri Beitrag anzeigen
    Für eine Regenhose muss man aber noch die Schuhe ausziehen, das ist mir zu umständlich, da weiß ich, dass ich die nie anziehen werde
    Zickzackkind gefällt dies
    Fräulein Wenhei Gertrude Esilabeth von Hühnerstein!

Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)

User Info Menu

Zitat Zitat von wenhei Beitrag anzeigen
    Nicht unbedingt, eigentlich sollten die Hosen unten so weit sein, dass man die Schuhe anlassen kann. Unten sind dann Knöpfe, mit denen man den Beinabschluss dann wieder schmaler machen kann.
    Ok, ist trotzdem nichts, was mich reizt, mein Mann hat eine und vielleicht zweimal angehabt

Tinkerle ist offline enthusiast

User Info Menu

Zitat Zitat von stpaula_75 Beitrag anzeigen

*jammermodus aus*

Ne aber eins mit Alkohol. Brauch ich jetzt

User Info Menu

*vierfachenespressoreich*
    Zitat Zitat von stpaula_75 Beitrag anzeigen

*jammermodus aus*

stpaula_75 gefällt dies

Fimbrethil ist offline Baumhuhn

User Info Menu

Für eine Regenhose muss man aber noch die Schuhe ausziehen, das ist mir zu umständlich, da weiß ich, dass ich die nie anziehen werde
    Deshalb ja die Metzgerschürze.
    Es gibt wohl sogar so was in der Art zum Umbinden, guck mal beim großen A nach Drachenhaut.

lucillaminor ist offline Bücherwurm

User Info Menu

Zitat Zitat von FrauDirektorPogge Beitrag anzeigen
    Ja, so wird das werden Naja, spart Geld. Muss ich keine Ausrüstung für die zwei Kinder kaufen, die dieses Jahr dran gewesen wären...

Wir fahren ja nicht Ski, von daher ist das tatsächlich eine Einschränkung, die wir locker tragen können Aber es wäre halt so typisch.
    Alles außer Familie, Freunden und Nähen wird gnadenlos überschätzt.

Immer in der Hosentasche: Wingst und Waffles und die Mädels aus dem Hibbeln-light

User Info Menu

Zitat Zitat von wenhei Beitrag anzeigen
    Genau.

Doof ist auch, dass aus unserer Impfung heute leider nichts wird. *brummel*

Und auch die Leberwerte meiner Hibbelmors sind nicht besser geworden. Na gut, auch nicht schlechter und derzeit ist auch nur eine weitere Kontrolle nötig, aber mir wäre es einfach lieber, wenn die Werte in Ordnung wären.
    Ach, doof. Ich muss gleich auch beim Kinderchirurgen und beim KiA anrufen. Die Kleine hustet immer noch. Gelegentlich, produktiv, also kein Hinweis auf das große böse C eigentlich, aber ich weiß halt nicht, ob sie in dem Zustand in die Praxis beim Chirurgen darf (wo der Knöchel kontrolliert werden soll) und ob man überhaupt mit einer Hyposensibilisierung anfangen kann, wenn das Immunsystem gerade arbeiten muss. Wobei ich dann darum bitte, dass sie untersucht (und vielleicht doch auch getestet) wird

Was ist denn mit den Leberwerten der Hibbelmors? Ich hab auch seit meiner Kindheit erhöhte Leberwerte, vor allem der Gamma-GT. Da wurde nie etwas festgestellt. Mein alter Hausarzt konnte immer gar nicht fassen, dass ich keine Fettleber habe, der hat da immer wieder danach gucken lassen, weil ich bin ja übergewichtig, und dann MÜSSEN die Werte da herkommen. Tun sie aber nicht, die sind einfach so. Meine jetzige HÄ sieht das viel relaxter. "Menschen sind schließlich keine Maschinen. Wenn alle möglichen Ursachen abgeklärt sind, dann ist das bei Ihnen eben so." Vielleicht ist es bei deiner Tochter ja auch "eben so".

Immer in der Hosentasche: Wingst und Waffles und die Mädels aus dem Hibbeln-light

User Info Menu

eigentlich nicht! Bei meiner Regenhose kann man die Beine von unten mit einem verdeckten Reißverschluss fast bis zu den Knien aufmachen. Da muss man keine Schuhe ausziehen.
    Schiri und Zickzackkind gefällt dies.