Like Tree106676gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

lucillaminor ist offline Bücherwurm

User Info Menu

Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Zitat Zitat von stpaula_75 Beitrag anzeigen

Ich habe 'Kopfschmerzen. Und der lange Tag erst Halbzeit.
    *jammermodus aus*

Gibt es noch ein Kaffeefass für mich, bitte?

Da ist ausschließlich Kaffee drin

bunteQ gefällt dies
    Alles außer Familie, Freunden und Nähen wird gnadenlos überschätzt.

Immer in der Hosentasche: Wingst und Waffles und die Mädels aus dem Hibbeln-light

stpaula_75 ist offline Poweruser

User Info Menu

Zitat Zitat von Tinkerle Beitrag anzeigen
    Ne aber eins mit Alkohol. Brauch ich jetzt
    Ich muß noch arbeiten.

Gin? ich bin dieses Jahr etwas monothematisch mit meinem Alkoholgeschmack.

User Info Menu

Zitat Zitat von lucillaminor Beitrag anzeigen
    eigentlich nicht! Bei meiner Regenhose kann man die Beine von unten mit einem verdeckten Reißverschluss fast bis zu den Knien aufmachen. Da muss man keine Schuhe ausziehen.
    Ich fahre ja motorisiertes Zweirad, aber ich lese seit heute morgen schon fasziniert, dass Schiri Regenhosen so schrecklich findet.
    Ich finde die auch echt hochgradig megalästig, aber Vespafahren bei so einem Wetter geht einfach nicht ohne. Aber ich lese sehr, sehr interessiert denkbare Alternativen mit.

User Info Menu

Da ist ausschließlich Kaffee drin

Danke

Und heute Abend nehm ich eins mit Gin, bitte

Schiri ist gerade online Urgestein

User Info Menu

Was heißt schon schrecklich? Ich mag Regenjacken, wenn es relativ warm ist, schon nicht, weil ich dann bein Radeln halt schnell darunter schwitze, hier ist es hügelig und selten kalt. Wenn ich mir jetzt vorstelle, dass ich oben eine Regenjacke und unten eine Regenhose tragen muss, bricht mir schon der Schweiß aus, da werde ich lieber nass und friere die erste Stunde auf der Arbeit, lieber frieren als schwitzen, wenn ich die Wahl habe
    Ich fahre ja motorisiertes Zweirad, aber ich lese seit heute morgen schon fasziniert, dass Schiri Regenhosen so schrecklich findet.
    Ich finde die auch echt hochgradig megalästig, aber Vespafahren bei so einem Wetter geht einfach nicht ohne. Aber ich lese sehr, sehr interessiert denkbare Alternativen mit.

lucillaminor ist offline Bücherwurm

User Info Menu

Danke

Und heute Abend nehm ich eins mit Gin, bitte
    Ich stelle es schon mal kalt
    Alles außer Familie, Freunden und Nähen wird gnadenlos überschätzt.

Immer in der Hosentasche: Wingst und Waffles und die Mädels aus dem Hibbeln-light

Lleanora ist gerade online Legende

User Info Menu

Zitat Zitat von Schiri Beitrag anzeigen
    Was heißt schon schrecklich? Ich mag Regenjacken, wenn es relativ warm ist, schon nicht, weil ich dann bein Radeln halt schnell darunter schwitze, hier ist es hügelig und selten kalt. Wenn ich mir jetzt vorstelle, dass ich oben eine Regenjacke und unten eine Regenhose tragen muss, bricht mir schon der Schweiß aus, da werde ich lieber nass und friere die erste Stunde auf der Arbeit, lieber frieren als schwitzen, wenn ich die Wahl habe
    Witzig geht mir ähnlich. Ich bin eh nicht so verfroren und ich habe bei uns selbst im Winter selten eine richtige Winterjacke an, weil mir das meist zu warm ist. Jetzt auf dem Rad wird mir dann noch mehr warm.
    Schiri gefällt dies

Uschi-Blum ist offline Muttiviert

User Info Menu

Ich habe 'Kopfschmerzen. Und der lange Tag erst Halbzeit.
    *jammermodus aus*

Gibt es noch ein Kaffeefass für mich, bitte?
    *Massagefuchs ranpfeif*
    Uschilinde Ischia Gurrigitti Abbalina Toffine Huhn von Blum

Zickzackkind ist offline Carpal Tunnel

User Info Menu

Zitat Zitat von Schiri Beitrag anzeigen
    Für eine Regenhose muss man aber noch die Schuhe ausziehen, das ist mir zu umständlich, da weiß ich, dass ich die nie anziehen werde
    Mein Mann hat eine mit Reißverschluss unten an den Hosenbeinen, die kann man über die Schuhe ziehen.
    lucillaminor, Schiri und stpaula_75 gefällt dies.

99/02/07/13

wenhei ist offline eigentlich immer Optimist

User Info Menu

Meine Hibbelors nimmt ja Medikamente, die die Leber schädigen könnten. Daher ist eben eine regelmäßige Kontrolle notwendig. Dieser Wert soll aber pubertätsbedingt gerne mal erhöht sein. Würden wir wegen der Medis nicht die regelmäßige Kontrolle haben, wäre das wohl gar nicht aufgefallen.

Ach, doof. Ich muss gleich auch beim Kinderchirurgen und beim KiA anrufen. Die Kleine hustet immer noch. Gelegentlich, produktiv, also kein Hinweis auf das große böse C eigentlich, aber ich weiß halt nicht, ob sie in dem Zustand in die Praxis beim Chirurgen darf (wo der Knöchel kontrolliert werden soll) und ob man überhaupt mit einer Hyposensibilisierung anfangen kann, wenn das Immunsystem gerade arbeiten muss. Wobei ich dann darum bitte, dass sie untersucht (und vielleicht doch auch getestet) wird

Was ist denn mit den Leberwerten der Hibbelmors? Ich hab auch seit meiner Kindheit erhöhte Leberwerte, vor allem der Gamma-GT. Da wurde nie etwas festgestellt. Mein alter Hausarzt konnte immer gar nicht fassen, dass ich keine Fettleber habe, der hat da immer wieder danach gucken lassen, weil ich bin ja übergewichtig, und dann MÜSSEN die Werte da herkommen. Tun sie aber nicht, die sind einfach so. Meine jetzige HÄ sieht das viel relaxter. "Menschen sind schließlich keine Maschinen. Wenn alle möglichen Ursachen abgeklärt sind, dann ist das bei Ihnen eben so." Vielleicht ist es bei deiner Tochter ja auch "eben so".
    Zickzackkind gefällt dies
    Fräulein Wenhei Gertrude Esilabeth von Hühnerstein!

Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)