Like Tree112468gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

  1. #270711
    Avatar von silm
    silm ist offline Huhn

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    Nachdem es Anfang der Woche zwei Parallelklassen erwischt hat, ist nun bei mir ein Fall aufgetreten. Das GA will bislang nur die Kontakte für letzte Woche Donnerstag/Freitag wissen. Ich war Dienstag das letzte Mal in der Klasse. Einen Teil der SuS, die direkt neben der betroffenen sitzen, hatte ich Freitag und diesen Dienstag im Raum. Die Einschläge kommen sehr nahe.
    Du weißt doch: Lehrer bekommen dienstlich kein C! Sie reden ja nicht 15 min nur mit einem Schüler - Angesicht zu Angesicht!
    So einfach ist das!

    PS für gute Nachrichten: Meiner Kollegin Gent es besser, sie ist wieder zu Hause.
    Fimbrethil, bunteQ, Schiri und 5 anderen gefällt dies.
    Silm

  2. #270712
    Avatar von Uschi-Blum
    Uschi-Blum ist offline Muttiviert

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Cafetante Beitrag anzeigen
    Joh, warum stecken sich manche Leute andauernd irgendwo an und andere nicht? Läuse, Scharlach, MD? Glück? Gene? Immunsystem? Da gibt es sicher noch viel zu forschen
    Es hieß doch auch mal, dass bestimmte Blutgruppen anfälliger für das Virus seien.
    Uschilinde Ischia Gurrigitti Abbalina Toffine Huhn von Blum



  3. #270713
    Avatar von Uschi-Blum
    Uschi-Blum ist offline Muttiviert

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von jewels Beitrag anzeigen
    Gute Nacht!

    Ich hätte morgen gern ein ungesunde, süßes Teilchen zum Frühstück, danke!
    Ja, Nußkipferl!
    bunteQ gefällt dies
    Uschilinde Ischia Gurrigitti Abbalina Toffine Huhn von Blum



  4. #270714
    Fimbrethil ist gerade online Baumhuhn

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Uschi-Blum Beitrag anzeigen
    Es hieß doch auch mal, dass bestimmte Blutgruppen anfälliger für das Virus seien.
    Das stimmt so nicht, man hat aber ein paar genetische Risiken gefunden, aber das mit der Blutgruppe hat sich nicht bestätigt, glaub ich.

  5. #270715
    Avatar von Uschi-Blum
    Uschi-Blum ist offline Muttiviert

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Fimbrethil Beitrag anzeigen
    Das stimmt so nicht, man hat aber ein paar genetische Risiken gefunden, aber das mit der Blutgruppe hat sich nicht bestätigt, glaub ich.
    Es gab wohl eine norwegische Studie, die aber noch genauer beurteilt werden musste. Ich weiß aber nicht, was daraus wurde (https://www.infranken.de/ratgeber/ge...ng-art-5011161).
    Uschilinde Ischia Gurrigitti Abbalina Toffine Huhn von Blum



  6. #270716
    Avatar von Sylta
    Sylta ist offline sturmerprobt

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Uschi-Blum Beitrag anzeigen
    Es gab wohl eine norwegische Studie, die aber noch genauer beurteilt werden musste. Ich weiß aber nicht, was daraus wurde (https://www.infranken.de/ratgeber/ge...ng-art-5011161).
    Mein letzter Stand ist, dass man sich nicht einig ist, welche Blutgruppe am besten vor Corona schützt.

    Guten Morgen


    Kaffee ist fertig

    Das Bufett hat der Metzger in Zusammenarbeit mit dem Bäcker gezaubert.
    Beide arbeiten streng nach Biorichtlinien .
    Die Eier kommen von den glücklichen Hühnern von nebenan.
    Glücklich deswegen, weil sie in einem Luxusstall aufgestallt wurden. Die Aufstallung ist aufgrund der aktuellen Zugvogeldichte nötig. Vogelgrippe ist das Stichwort

    Vogelseuche, ASP, Corona, es ballt sich.

    Den Kaffee in Pharisäer verwandle
    bunteQ gefällt dies
    Wind in den Haaren, Sonne im Blick. Ein echtes Inselmädchen!




  7. #270717
    Avatar von bunteQ
    bunteQ ist offline G'schaftlhuberin

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Guten Morgen.

    Wo ich schon mal wach bin, könnte ich auch ins Büro fahren - da liegt so viel Ablage rum, die ich gestern nicht mehr geschafft habe und die mich am Montag Zeit kosten wird, die ich nicht habe, wenn ich mich dem Tagesgeschäft widmen muß.

    Hm. Erstmal Kaffee, dann seh ich weiter. Danke, Frau Sylta. Wer mag Frühstück?
    ... mein Avatar "mit ohne Lupe" im Kalender auf kuhsinchen.blogspot. de

  8. #270718
    Gast Gast

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Guten Morgen! *kaffeefassleerschlürf*

    Kann mich mal bitte jemand vom Sofa schubsen und aufpassen, dass ich dann den Weg ins Bad nehme und nicht „ganz aus Versehen“ wieder im Bett lande?!
    Zickzackkind gefällt dies

  9. #270719
    Avatar von stpaula_75
    stpaula_75 ist offline Poweruser

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    *schiiieb*
    Na komm Kiwi, nach einem Abstecher ins Bad fühlst du dich gleich frischer.

    Wuah. Heute hätte ich gerne eine beheizbare Sitzbank und Spikes für die Vespa.


    Hat jemand meine Motivation gesehen?
    Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    Guten Morgen! *kaffeefassleerschlürf*

    Kann mich mal bitte jemand vom Sofa schubsen und aufpassen, dass ich dann den Weg ins Bad nehme und nicht „ganz aus Versehen“ wieder im Bett lande?!

  10. #270720
    Avatar von wenhei
    wenhei ist offline eigentlich immer Optimist

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Die ist mit meiner unterwegs. Leider haben sie nicht gesagt, wo es hingehen soll und wann sie wieder kommen.

    Zitat Zitat von stpaula_75 Beitrag anzeigen
    *schiiieb*
    Na komm Kiwi, nach einem Abstecher ins Bad fühlst du dich gleich frischer.

    Wuah. Heute hätte ich gerne eine beheizbare Sitzbank und Spikes für die Vespa.


    Hat jemand meine Motivation gesehen?
    Fräulein Wenhei Gertrude Esilabeth von Hühnerstein!

    Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •