Like Tree135920gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

  1. #270891
    Fimbrethil ist offline Baumhuhn

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Tinkerle Beitrag anzeigen
    Tag zusammen.
    Jetzt kann ich nicht mal mit schlafmittel schlafen
    Immerhin hat mein Mann beschlossen nächste Woche noch daheim zu bleiben
    Letzteres ist immerhin gut und beruhigend.
    Ansonsten....bleibt nur noch der Holzhammer?
    Zickzackkind gefällt dies

  2. #270892
    Fimbrethil ist offline Baumhuhn

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von elke75 Beitrag anzeigen
    Mein Cousin in Österreich hat gestern auch endlich seinen Quarantänebescheid bekommen...... Quarantäne bis 9.11.
    öhm
    ähm
    hmpf
    grr

  3. #270893
    Fimbrethil ist offline Baumhuhn

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von wenhei Beitrag anzeigen
    Oh, grad in jemandes Status gesehen:

    Bitte begeben Sie sich vom 05.11. - 13.11. in Quarantäne.

    Datiert ist das Schreiben vom 19.11.
    Theoretisch wäre es möglich, dass mündlich Quarantäne ausgesprochen und auch von den Infizierten/Kontaktpersonen eingehalten wurde, aber der Bescheid für den AG gebraucht wurde (insofern halt nicht die Zeit im Nacken saß)
    Zickzackkind gefällt dies

  4. #270894
    Fimbrethil ist offline Baumhuhn

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von wenhei Beitrag anzeigen
    Eben. Aber wenn das häufiger so läuft, dann ist klar, warum wir die Zahlen nicht eingefangen bekommen. Wobei wir hier oben noch gut dastehen, nur knapp über Risikogebiet (unter 60/100.000).
    hier sogar nur 39,6
    Zickzackkind gefällt dies

  5. #270895
    Avatar von lucillaminor
    lucillaminor ist offline Bücherwurm

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von TanteHilde Beitrag anzeigen
    Wir können auch hier im Stall ein schönes Nähwochenende machen.
    *strahl*
    *Glitzerstoffe, seidige Stoffe in kräftigen Farben und robuste Baumwollstoffe in den Stall bringen lass*
    Na! *aufmunternd guck*
    *als besonderes Special eine glitzernde, bunte, superdupertolle Nähmaschine mit allem SchnickundSchnack anliefern lass*
    Eine Nähmaschine? Wir brauchen pro Nähhuhn eine gescheite Nähma, ein paar Ovis, Cover, Sticki und Plotter Ich ordere außerdem noch eine Langarm-Quiltmaschine, dann wird das hier was
    Zickzackkind und stpaula_75 gefällt dies.
    Alles außer Familie, Freunden und Nähen wird gnadenlos überschätzt.





    Immer in der Hosentasche: Wingst und Waffles und die Mädels aus dem Hibbeln-light






  6. #270896
    Avatar von elke75
    elke75 ist offline Legende

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Fimbrethil Beitrag anzeigen
    öhm
    ähm
    hmpf
    grr
    Er war zum Glück in Quarantäne und sein Test auch negativ.
    Aber der AG hat wohl schon gemosert und das obwohl der K1 Kontakt auf Arbeit stattfand
    LG von Elke mit Junior (Mai 06)+ Madame (Dez 09)


    WARUM ???

  7. #270897
    TanteHilde ist offline TanteGünni

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von lucillaminor Beitrag anzeigen
    Eine Nähmaschine? Wir brauchen pro Nähhuhn eine gescheite Nähma, ein paar Ovis, Cover, Sticki und Plotter Ich ordere außerdem noch eine Langarm-Quiltmaschine, dann wird das hier was
    Mit "Nähmaschine" ist ja alles gemeint. ALLES! Alles was das Nähhuhn-Herz begehrt!
    Und die, die nicht nähen möchten, sitzen kuschelig am Kamin und lauschen dem rattern.

  8. #270898
    Avatar von wenhei
    wenhei ist offline eigentlich immer Optimist

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Plotter, JAAA, Plotter sind GANZ wichtig. Und ich darf dann entgittern, ja?

    Zitat Zitat von lucillaminor Beitrag anzeigen
    Eine Nähmaschine? Wir brauchen pro Nähhuhn eine gescheite Nähma, ein paar Ovis, Cover, Sticki und Plotter Ich ordere außerdem noch eine Langarm-Quiltmaschine, dann wird das hier was
    lucillaminor und Zickzackkind gefällt dies.
    Fräulein Wenhei Gertrude Esilabeth von Hühnerstein!

    Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)

  9. #270899
    Avatar von McFlummy
    McFlummy ist offline Carpal Tunnel

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Bekommt man als Privatperson eigentlich zuverlässige Schnelltests? Oder sind das andere, als Ärzte sie bekommen?
    Zickzackkind gefällt dies

  10. #270900
    Avatar von McFlummy
    McFlummy ist offline Carpal Tunnel

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Beim Näh-Stall-Treffen wäre ich dabei!! Nach Corona find ich das auch eine super Idee!

>
close