Like Tree130940gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Diamant ist gerade online Sächsisches Angelhuhn

User Info Menu

Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Zitat Zitat von silm Beitrag anzeigen
    Steinchen kann hier sicher fast alle übertrumpfen (LK Bautzen ist doch im Stall nicht vertreten) (laut sachen.de über 300)
    Hier ist es bei "nur" 189.
    Und ca 1% der Bevölkerung hatte es schon.
    Lt. RKI 262. Reicht aber auch..
    LG STEINLINDA WHISKAS LIKORIA HUHN

TanteHilde ist offline TanteGünni

User Info Menu

Zitat Zitat von Strickli Beitrag anzeigen
    Aber so richtig!

Schiri ist gerade online Urgestein

User Info Menu

Was heute schön war:
    Dass die Tochter auf dem Markt war und der Freundin ein Buch gekauft hat und einen Kuchen gebacken. Wir haben dann zum Beginn des Spaziergangs es vor die Tür gestellt und geklingelt und noch mit Abstand kurz mit der Mutter geschnackt. (Das Kind war nicht da, sie ist nämlich nicht in Quarantäne sondern in Hessen gilt für unter 12-jährige ein Betretungsverbot von Schulen, wenn sie mit K1 zusammenwohnen, jetzt habe ich es auch verstanden wobei ich es immer noch nicht wirklich sinnvoll finde mit der Altersgrenze)
    Wir waren dann ausgiebig in der Sonne spazieren und haben als wir wieder zu Hause waren, den zweiten kleinen Gugelhupf gegessen, Tochter hatte zwei kleine gemacht, der eine war für die Freundin.
    Jetzt haben wir beim Thai bestellt, ich nehme aber auch noch Bestellungen an, es kommt eh erst in einer Stunde
    Strickli und Zickzackkind gefällt dies.

User Info Menu

Zitat Zitat von Diamant Beitrag anzeigen
    Wir dümpeln immer so um die 150 rum, aktuell 134. Ich finde das immer noch zu viel. Immerhin steigt es nicht mehr seit einigen Wochen.

Strickli ist gerade online Legende

User Info Menu

Zitat Zitat von Schiri Beitrag anzeigen
    Was heute schön war:
    Dass die Tochter auf dem Markt war und der Freundin ein Buch gekauft hat und einen Kuchen gebacken. Wir haben dann zum Beginn des Spaziergangs es vor die Tür gestellt und geklingelt und noch mit Abstand kurz mit der Mutter geschnackt. (Das Kind war nicht da, sie ist nämlich nicht in Quarantäne sondern in Hessen gilt für unter 12-jährige ein Betretungsverbot von Schulen, wenn sie mit K1 zusammenwohnen, jetzt habe ich es auch verstanden wobei ich es immer noch nicht wirklich sinnvoll finde mit der Altersgrenze)
    Wir waren dann ausgiebig in der Sonne spazieren und haben als wir wieder zu Hause waren, den zweiten kleinen Gugelhupf gegessen, Tochter hatte zwei kleine gemacht, der eine war für die Freundin.
    Jetzt haben wir beim Thai bestellt, ich nehme aber auch noch Bestellungen an, es kommt eh erst in einer Stunde
    Das hört sich nett an - wie das meiste bei euch!

Bei mir war nett, dass ich heute früh mit der Tochter konferiert habe, was wir für unseren Tanzverein statt einer Weihnachtsfeier machen. Außerdem habe ich ein paar Fröbelsterne gebastelt und an meinen Socken weitergestrickt, Wintersport geschaut und mir Gedanken über Weihnachtsgeschenke gemacht.

Irgendwie macht mich die bevorstehende Adventszeit froh!

(Und gestern hab ich mich ganz irre gefreut, weil eine Kollegin sich mit ganz lieben Worten für etwas bedankt hat, was ich für eine Selbstverständlichkeit hielt. Genaugenommen hab ich sogar gedacht, ich hätte was Blödes getan, und war dann superfroh, dass sie es ganz anders wahrgenommen hat)

User Info Menu

Ich kann gerade auch nicht sagen, dass es mir schlecht geht Klar, ich vermisse einiges, aber es tu uns gerade echt ganz gut, so viel Zeit gemeinsam zu haben.
    Das aktuelle Wetter ist auch richtig gut fürs Wohlbefinden, finde ich.

Was Du erzählst, klingt aber auch richtig schön. Dass die Kollegin sich gefreut hat, ist toll.

Zitat Zitat von Strickli Beitrag anzeigen
    Das hört sich nett an - wie das meiste bei euch!

Bei mir war nett, dass ich heute früh mit der Tochter konferiert habe, was wir für unseren Tanzverein statt einer Weihnachtsfeier machen. Außerdem habe ich ein paar Fröbelsterne gebastelt und an meinen Socken weitergestrickt, Wintersport geschaut und mir Gedanken über Weihnachtsgeschenke gemacht.

Irgendwie macht mich die bevorstehende Adventszeit froh!

(Und gestern hab ich mich ganz irre gefreut, weil eine Kollegin sich mit ganz lieben Worten für etwas bedankt hat, was ich für eine Selbstverständlichkeit hielt. Genaugenommen hab ich sogar gedacht, ich hätte was Blödes getan, und war dann superfroh, dass sie es ganz anders wahrgenommen hat)
    Zickzackkind gefällt dies

MeineRasselbande ist offline Einfach kann doch jeder!

User Info Menu

Zitat Zitat von Cafetante Beitrag anzeigen
    Biete 150
    Ich überbiete

228,6
    Cafetante gefällt dies

tanja73 ist offline Urgestein

User Info Menu

Zitat Zitat von jewels Beitrag anzeigen
    Der Mann heizt gerade den Grill an, Pizza vom Stein gibt's für die Kids am letzten Quarantäneabend.
    Das klingt sehr gut .

Mein Mann bereitet gerade einen kleinen Snack vor, Käsewürfel, Weintrauben, Salzbrezelchen und sowas.
    Cidre und Bier steht kalt.

Wir spielen gleich mit mehreren Freunden/Bekannten ein Quiz über Zoom. Haben wir im Frühjahr schon einmal gemacht und das war ganz lustig, ich freu mich jedenfalls drauf.
    Tanja
    http://foto.arcor-online.net/palb/alben/47/792647/120_6165633137633961.jpg

User Info Menu

Zitat Zitat von tanja73 Beitrag anzeigen
    Das klingt sehr gut .

Mein Mann bereitet gerade einen kleinen Snack vor, Käsewürfel, Weintrauben, Salzbrezelchen und sowas.
    Cidre und Bier steht kalt.

Wir spielen gleich mit mehreren Freunden/Bekannten ein Quiz über Zoom. Haben wir im Frühjahr schon einmal gemacht und das war ganz lustig, ich freu mich jedenfalls drauf.
    Viel Spaß dabei!

Wir haben uns gerade 2 Stunden über Zoom mit einem befreundeten Paar unterhalten.

War wirklich schön!

User Info Menu

Zitat Zitat von Diamant Beitrag anzeigen
    Okay, ihr habt gewonnen.
    Zickzackkind gefällt dies