Like Tree135912gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Cafetante ist offline Wibbelchen

User Info Menu

Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Zitat Zitat von wenhei Beitrag anzeigen
    Pfft, ICH mag die Schomopizza, wenn ihr die alle nicht wollt, selbst die Schuld.
    Ich finde die unlecker, dezent ausgedrückt

Zickzackkind ist offline Carpal Tunnel

User Info Menu

Wie würdet ihr das machen? Ich habe heute meine Eltern gesehen und da kamen wir auf Weihnachten und sie möchten uns unbedingt sehen - am liebsten ohne Abstand und sie würden sich an Tests finanziell beteiligen.
    Sohn2 und ich wollten uns sowieso testen lassen (als Erzieher in BW sind bis zum 10.01 zwei Tests symptomlos kostenfrei) - Problem unser Hausarzt testet zwar, aber mein Mann und andere Bekannte mussten 5-7 Tage auf das Ergebnis warten. Könnten wir mit unserem Wisch auch an eine Teststelle und kann man da auch privat testen, oder sind da nur symptomatische Leute und man holt sich eher noch etwas, oder es geht gar nicht?
    Am liebsten hätte ich ja Schnelltests für alle am 22./23.12 oder von mir aus auch Do/Fr davor - aber wie und wo kann ich zum Testen??? Oder ist das utopisch

99/02/07/13

wenhei ist offline eigentlich immer Optimist

User Info Menu

Du hast sie ja noch gar nicht gegessen, da es die von Dr. Oettker ja nimmer gibt, müssen wir die ja jetzt selber machen.

Zitat Zitat von Cafetante Beitrag anzeigen
    Ich finde die unlecker, dezent ausgedrückt
    Zickzackkind gefällt dies
    Fräulein Wenhei Gertrude Esilabeth von Hühnerstein!

Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)

jewels ist offline wartet...

User Info Menu

Zitat Zitat von Zickzackkind Beitrag anzeigen
    163
    Wir haben hier in den letzten 2 Wochen es von über 250 auf jetzt 148,x geschafft laut Landkreis. Ich ahne warum, man spielt außerhalb von Seniorenheimen Vogel Strauss. Und die Schulen (ich glaube nur die weiterführenden) gehen seit 1 Woche in den Wechselunterricht, erstmal für 14 Tage geplant. Bis Weihnachten wäre es sicherlich zu befürworten....
    Liebe Grüße, jewels****

Deine erste Pflicht ist, dich selber glücklich zu machen. Bist du glücklich, so machst du auch andere glücklich. Ludwig Feuerbach

"Auf einfache Wege schickt man nur die Schwachen." (Hesse)

Seit Februar 2007 warten wir aufs Kind.
    Früher Abort 09/08 und 07/10, biochem. Schwangerschaft 11/11 und 08/17
    3x ICSI/IVF negativ 2011-2013, Kryo 07/17
    08/2014 PICSI in Prag positiv

User Info Menu

NRW hat zb eine Teststelle am Flughafen, da kosten die Tests 58 Euro für Selbstzahler. Tochter hatte letzten Sonntag einen Schnelltest (Kollegin war positiv) und nach 12 Stunden das Ergebnis.
    Wie würdet ihr das machen? Ich habe heute meine Eltern gesehen und da kamen wir auf Weihnachten und sie möchten uns unbedingt sehen - am liebsten ohne Abstand und sie würden sich an Tests finanziell beteiligen.
    Sohn2 und ich wollten uns sowieso testen lassen (als Erzieher in BW sind bis zum 10.01 zwei Tests symptomlos kostenfrei) - Problem unser Hausarzt testet zwar, aber mein Mann und andere Bekannte mussten 5-7 Tage auf das Ergebnis warten. Könnten wir mit unserem Wisch auch an eine Teststelle und kann man da auch privat testen, oder sind da nur symptomatische Leute und man holt sich eher noch etwas, oder es geht gar nicht?
    Am liebsten hätte ich ja Schnelltests für alle am 22./23.12 oder von mir aus auch Do/Fr davor - aber wie und wo kann ich zum Testen??? Oder ist das utopisch

User Info Menu

Du hast sie ja noch gar nicht gegessen, da es die von Dr. Oettker ja nimmer gibt, müssen wir die ja jetzt selber machen.
    ok, ist eure besser?

TanteHilde ist offline TanteGünni

User Info Menu

Keine Ahnung!

Hier ist der Plan, uns mehrere Tage zu isolieren vor den Feiertagen. Allerdings ist es ja fraglich, ob touristische Übernachtungen bis Weihnachten wieder möglich sind, dann sind wir eh raus und wir werden nicht fahren können.

User Info Menu

Da kann ich doch gar nicht anders als "aber natürlich" zu antworten.

Zitat Zitat von Cafetante Beitrag anzeigen
    ok, ist eure besser?

Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)

jewels ist offline wartet...

User Info Menu

Da kann ich doch gar nicht anders als "aber natürlich" zu antworten.
    Wenn sie nen hellen Boden hat, kann das sogar gut sein
    Liebe Grüße, jewels****

Deine erste Pflicht ist, dich selber glücklich zu machen. Bist du glücklich, so machst du auch andere glücklich. Ludwig Feuerbach

"Auf einfache Wege schickt man nur die Schwachen." (Hesse)

Seit Februar 2007 warten wir aufs Kind.
    Früher Abort 09/08 und 07/10, biochem. Schwangerschaft 11/11 und 08/17
    3x ICSI/IVF negativ 2011-2013, Kryo 07/17
    08/2014 PICSI in Prag positiv

User Info Menu

Hat sie.

Zitat Zitat von jewels Beitrag anzeigen
    Wenn sie nen hellen Boden hat, kann das sogar gut sein

Purtzel (05/12)

>
close