Like Tree120931gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

  1. #270971
    Fimbrethil ist gerade online Baumhuhn

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Zickzackkind Beitrag anzeigen
    Dann ziehen wohl nicht nur unsere großen Küken zusammen. Wir könnten dann unser Leben als Soap verkaufen und reich werden
    Folge 7269 von Hühner! einfach wunderbar!
    Zickzackkind gefällt dies

  2. #270972
    Fimbrethil ist gerade online Baumhuhn

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von MeineRasselbande Beitrag anzeigen
    Nehmt mich mit!
    *lieb guck*
    machen wir doch glatt!

  3. #270973
    Avatar von Cafetante
    Cafetante ist offline Wibbelchen

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von wenhei Beitrag anzeigen
    Da kann ich doch gar nicht anders als "aber natürlich" zu antworten.

    Doch, du kannst anderes antworten zb








    Ich werde es dir im Mai beweisen
    lucillaminor und wenhei gefällt dies.

  4. #270974
    Avatar von MeineRasselbande
    MeineRasselbande ist offline Einfach kann doch jeder!

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Zickzackkind Beitrag anzeigen
    Wie würdet ihr das machen? Ich habe heute meine Eltern gesehen und da kamen wir auf Weihnachten und sie möchten uns unbedingt sehen - am liebsten ohne Abstand und sie würden sich an Tests finanziell beteiligen.
    Sohn2 und ich wollten uns sowieso testen lassen (als Erzieher in BW sind bis zum 10.01 zwei Tests symptomlos kostenfrei) - Problem unser Hausarzt testet zwar, aber mein Mann und andere Bekannte mussten 5-7 Tage auf das Ergebnis warten. Könnten wir mit unserem Wisch auch an eine Teststelle und kann man da auch privat testen, oder sind da nur symptomatische Leute und man holt sich eher noch etwas, oder es geht gar nicht?
    Am liebsten hätte ich ja Schnelltests für alle am 22./23.12 oder von mir aus auch Do/Fr davor - aber wie und wo kann ich zum Testen??? Oder ist das utopisch
    Hier gibt es eine Walk In Teststelle für Selbstzahler ohne Termin und eine im Klinikum für Selbstzahler mit Termin. Sind nur für Personen ohne Symptome, Ergebnis soll innerhalb von 24 Stunden kommen.
    Gibt es so etwas bei dir vielleicht auch?
    Zickzackkind gefällt dies

  5. #270975
    Avatar von Zickzackkind
    Zickzackkind ist offline Carpal Tunnel

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von MeineRasselbande Beitrag anzeigen
    Hier gibt es eine Walk In Teststelle für Selbstzahler ohne Termin und eine im Klinikum für Selbstzahler mit Termin. Sind nur für Personen ohne Symptome, Ergebnis soll innerhalb von 24 Stunden kommen.
    Gibt es so etwas bei dir vielleicht auch?
    Keine Ahnung, ich muss wohl mal bei einem Testzentrum anrufen


    99/02/07/13

  6. #270976
    Avatar von Schiri
    Schiri ist gerade online Urgestein

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Zickzackkind Beitrag anzeigen
    Keine Ahnung, ich muss wohl mal bei einem Testzentrum anrufen
    Hier gibt es am Flughafen ein testcenter für selbstzahler. Je schneller Du das Ergebnis haben willst, umso teurer. Im normalen testcenter würdest Du hier nicht getestet werden, wenn keine Symptome vorliegen.
    Zickzackkind gefällt dies

  7. #270977
    Avatar von wenhei
    wenhei ist offline eigentlich immer Optimist

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Deal!

    Zitat Zitat von Cafetante Beitrag anzeigen
    Doch, du kannst anderes antworten zb








    Ich werde es dir im Mai beweisen
    Cafetante gefällt dies
    Fräulein Wenhei Gertrude Esilabeth von Hühnerstein!

    Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)

  8. #270978
    Avatar von Zickzackkind
    Zickzackkind ist offline Carpal Tunnel

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Schiri Beitrag anzeigen
    Hier gibt es am Flughafen ein testcenter für selbstzahler. Je schneller Du das Ergebnis haben willst, umso teurer. Im normalen testcenter würdest Du hier nicht getestet werden, wenn keine Symptome vorliegen.
    Ich habe jetzt gegoogelt und kein Testzentrum gefunden, dass ohne Grund (Symptome, Lehrer oder Erzieher, Besuch im Altenheim) testet. Mist - ich ruf glaube ich Montag den Kinderarzt an, vielleicht testet der ja. Und Sohn2 und ich müssen dann halt rechtzeitig zum Hausarzt und hoffen, dass wir uns nicht gerade in den paar Tagen anstecken. Oder zu dem Testzentrum, falls da Termine frei sind so kurz vor Weihnachten. Außerdem nehmen wir noch unseren Luftwäscher mit, den wir seit der Krankheit von Tochter2 haben. Der ist sehr hochwertig und war ziemlich teuer damals.
    Schiri und stpaula_75 gefällt dies.


    99/02/07/13

  9. #270979
    Avatar von stpaula_75
    stpaula_75 ist offline Poweruser

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Strickli Beitrag anzeigen
    Meinetwegen können sie auch stecken und bügeln.
    ... oder zuschneiden und Schnittmuster kleben.
    jewels gefällt dies

  10. #270980
    Avatar von stpaula_75
    stpaula_75 ist offline Poweruser

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Mein Bezirk auch. 144 heute, gestern 129, es schwankt tüchtig.
    Zitat Zitat von Schiri Beitrag anzeigen
    Wir dümpeln immer so um die 150 rum, aktuell 134. Ich finde das immer noch zu viel. Immerhin steigt es nicht mehr seit einigen Wochen.